Was ist denn nun Magie?

Das meinte ich nicht. Ich meinte wo man lesen kann das Moses ein Magier war?
Nun, wenn man es so nimmt, dann steht das niedergeschrieben in den fünf Büchern Mose. Da wurde seine Kraft eindrucksvoll niedergelegt. Das habe ich gerade davon noch in Erinnerung: Gott teilte für ihn das Meer, durch das sein Volk unversehrt flüchten konnte, anschließend schlugen die Wassermassen über die Verfolger und diese kamen ums Leben.

Werbung:
Nun, wenn man es so nimmt, dann steht das niedergeschrieben in den fünf Büchern Mose. Da wurde seine Kraft eindrucksvoll niedergelegt. Das habe ich gerade davon noch in Erinnerung: Gott teilte für ihn das Meer, durch das sein Volk unversehrt flüchten konnte, anschließend schlugen die Wassermassen über die Verfolger und diese kamen ums Leben.
Ja, die Geschichten kenne ich Teilweise. Ich hab das aber nie mit Magie in Verbindung gebracht, da ich keinerlei Bezug dazu hatte.

Oh jaaaa! Lasst uns über weiße und schwarze Magie sprechen.
Dabei komme ich immer so richtig in Fahrt. :LOL:

PS. Nicht wundern, ich rolle das Feld von Hinten auf. Seite 15, 14, 13 ... Ah!, da war ich schon gewesen. "hehe"

Ja, die Geschichten kenne ich Teilweise. Ich hab das aber nie mit Magie in Verbindung gebracht, da ich keinerlei Bezug dazu hatte.
Wenn man das mit dem Meer teilen nimmt, würde das wohl unter Elementarmagie fallen. Dabei geht es in Praxis um die Erschaffung und Manipulation der Elemente und das Wasser wäre somit eins davon.

Wenn man das mit dem Meer teilen nimmt, würde das wohl unter Elementarmagie fallen. Dabei geht es in Praxis um die Erschaffung und Manipulation der Elemente und das Wasser wäre somit eins davon.
Ja, das kenne ich aber merkwürdiger weise aus einem Trickfilm. Die Story fand ich wirklich interssant. 😄
Der wurde auch verfilmt ..

Ich kann ja auch mit was anderem nach Dir werfen. :LOL: (Kochlöffel, Pfannkuchen mit Apfelmus) Aber ich dachte: "Herzen wären Dir dann doch lieber" 😘
:eek: Ein schwarz magischer Angriff "Pfannenkuchen mit Apfelmus nach DerMagier werfen".
Wenn er das toll finden würde, Spaß daran hätte und lecker fände, dann ist es weiß magisch. :p

.. aber was ich letztens dazu auch gefunden habe war auch sehr interessant...

ca bei 22:14

Werbung:
Öhm, es wäre toll, wenn wir uns darauf einigen könnten uns nicht mit Küchengegenständen bzw. Küchengerät gegenseitig zu bewerfen...

Ich zeichne aus dem Küchenschützengraben,

Der Magier
Aber natürlich können wir uns darauf einigen. Zumal Küchengegenstände zu werfen usw. doch eher zu den harmlosen Angriffen zählt. Ich hingegen bin da voll brutal und greife gleich zu den echt harten Sachen.

Herzchen :ROFLMAO:

Zurück
Oben