Was ist denn nun Magie?

@Felicia1 doch, tut sie und zwar sehr konkret.
Aber wie @Nica1 schon richtig angesprochen hat, einfach Zitierbärchen spielen und dann auf Unschuldig machen, weil das Zitiert nun wirklich - grundsätzlich schon mehrfach im Forum - kritisiert wurde. Ist bestenfalls Ignoranz, im schlechtesten Fall Provokation. Und ja, ich kann da sehr wohl auch im Allgemeinen Interesse sprechen, da ich halt etwas empathischer bin als ein Zitierbärchen oder ein Blatt Papier.

Werbung:
Interessant, wer hier von Empathie schreibt...
Interessant, wie du laufend Teile meiner Aussage ignorierst und ja das ist Zitierbärchenverhalten, so etwas kann man auch ganz empathisch verstehen und feststellen. Empathie hat nichts mit "nett sein" zu tun, sondern mit dem Erfassen der Position/Haltung des anderen/Gegenübers. Ich ich stellte schon vor Tagen fest, dass es sich hierbei um ein Zitierbärchen handelt.

Gibt es noch weitere inhaltliche Unzulänglichkeiten deinerseits? Wenn ja, mach einen Thread dazu auf oder so etwas und lass einfach die Leute in Frieden. Und nein, einfach Links reinklatschen (noch dazu von fragwürdigen Quellen) ist wohl alles andere als ein Dialogangebot, also komm mir hier nicht mit "interessant, wer hier von Empathie schreibt..." wo du noch nicht einmal einen Dunst davon hast was das ist...

Naja, eine Frage, die so ein breites Spektrum anspricht, mit einem Link zu beantworten, ist halt auch ziemlich mau... Ich traue der TE schon zu, sich diverse Seite aus dem Netz anzuschauen, dann hätte sie aber nicht hier die Frage gestellt, was für mich dann bedeutet, dass sie Interesse hat an Meinungen / Erfahrungen und den Austausch mit Magiepraktizierenden...
Es sind zwei Fragen - und die zweite impliziert, wie die erste beantwortet werden "muss".
Dadurch entsteht leicht ein falsches Bild im Hinblick darauf, was Menschen über "Magie" denken. Und ich denke, dass der von mir gesetzte Link aussagekräftig über meine Meinung zu dem Thema ist.

Es sind zwei Fragen - und die zweite impliziert, wie die erste beantwortet werden "muss".

Mit einem Link, aha ... dann hast Du ja hier im MUF Deinen Beitrag geleistet. Bravo :) ! Da ich nicht davon ausgehe, dass Du ernsthaft Magie praktizierst (zumindest bist Du mir im MUF noch nie aufgefallen), war´s das dann wohl... mehr brauchts ja nicht, ein Link reicht ...

Mit einem Link, aha ... dann hast Du ja hier im MUF Deinen Beitrag geleistet. Bravo :) ! Da ich nicht davon ausgehe, dass Du ernsthaft Magie praktizierst (zumindest bist Du mir im MUF noch nie aufgefallen), war´s das dann wohl... mehr brauchts ja nicht, ein Link reicht ...
Mein erster Beitrag in diesem Thread hätte sogar zugleich der letzte dem Thema hier sein können. Das war aber offensichtlich nicht erwünscht.

Werbung:
Zurück
Oben