Was ist denn ein "Christ"?

Werbung:
na, wer sich alles so zurecht legt wie er es braucht, wird sich auch immer mit Bibelstellen auseinander setzen müssen..
Lesen ist gut, verstehen ist besser, wer am Buchstaben klebt, der nicht lebt.....:whistle: :p
naja,
das stimmt schon^^
doch hören meint wirklich hören

also in echt die stimme hören
nicht lesen oder erzählt bekommen,
sondern wirklich hören

selbst hören mit eigenen ohren, meint das

wer sich alles so zurecht legt wie er es braucht, wird sich auch immer mit Bibelstellen auseinander setzen müssen.
Ich habe mir auch "alles" so zurecht gelegt, wie es mir gefällt - und muss mich gar nicht immer mit den Bibelstellen auseinander setzten. Es fällt mir überhaupt nicht ein, absolut konform mit der Bibel zu leben.

Ich lass mich nicht von den Bibelbuchstaben leiten, sondern vom Sinn und vom Herz. Es ist sicher so, dass ich nicht gerade musterhaft lebe und auch viele Torheiten durchschreite, aber ich strebe danach, mich in Ehrlichkeit mit Jesus Christus zu verbinden.

Ich sage: Auf die Ehrlichkeit des Herzens kommt es an, wenn man Christ sein will.

dass ich nicht gerade musterhaft lebe und auch viele Torheiten durchschreite, aber ich strebe danach, mich in Ehrlichkeit mit Jesus Christus zu verbinden.

zur Verbundenheit mit Jesus und anderen Avataren hab ich gestern nen interessanten Vortrag gehört, man muss die Seelenschwingung auf die vom gewünschten Avatar bringen um mit dem grossen Geist verbunden zu sein, oder so ähnlich, das war in diesem Video von Crystal Elina Frost,bei etwa 29-30 min....falls es interessiert.

wer bestimmt was Torheit ist, Deiner Meinung nach.?

Ich sage: Auf die Ehrlichkeit des Herzens kommt es an, wenn man Christ sein will.

seh ich auch so......die Herzfrequenz ist schneller und stärker als das Gehirn....

sag mal, warst du dabei, als jesus, der rabbi unter uns weilte,
ich net, aber er ist immer dabei, bei mir.. hier und jetzt.:)
trotzdem wünsche dir schönen ostern
ja, ER ist auferstanden.
seh ich auch so......die Herzfrequenz ist schneller und stärker als das Gehirn....

ähm ../..

Lesen ist gut, verstehen ist besser, wer am Buchstaben klebt, der nicht lebt.....:whistle: :p
:ROFLMAO: habe nicht gedacht, wie schnell dein Gehirn wäre..besser als meine..:D

Werbung:
Zurück
Oben