ich denke ihr seht das bissel falsch . eigentlich wollte ich das gar nicht so breit über mich diskutiert wissen.
ich habe nur auf Ereschkigals beitrag geantworte, wollte zum ausdruck bringen das ich für meine person den weg einer spirituellen entwicklung nicht als den richtigen ansehe.
ich kann das nicht so genau erklären, ich fühle das auch irgendwie, das ich das schnell unterbinden muß, damit das nicht noch wieter ausufert, weil ich spüre das es nicht mein wirklicher wille ist, solche dinge zu den meinigen zu zählen.
@Rawir ich möchte auch noch auf einige stellen von dir eingehen, schon aus anstand, weil du dir so viel mühe gegeben hast.
<<<Diese "Sachen", die du da so draufhast, sind anormal, <<<
----genau, auch du siehst es so, deshalb möchte ich sie ja los werden-------
<<<Reinkarnationstheorie<<<
------ich glaube nicht an gott, nicht an ein leben davor, bzw. danach. ich habe bei dr. von hagen einen vertrag, mal plastiniert zu werden.--------
<<<Und deswegen hast du als Fähigkeiten eben jene Anlagen in dir.<<<
-------sehe ich für mich eher als dummen zufall, bzw. dann schon eher als bestrafung, bzw. als geistig gestört an---------
<<<Du hast diese Sachen solange intuitiv "gemacht", bis man dich darauf hinwies, daß du nicht normal bist<<<
----------stimmt , weil ich vorher gar nicht logisch geschnallt hatte, das es was außergewöhnliches ist, dachte eher es ist klugheit, gute beobachtungsgabe... von mir-----------
<<<Du fürchtest nicht so sehr deine Fähigkeiten als vielmehr die Reaktion deiner Umgebung.<<<
--------JA, ABER ich habe sovieles drauf (sport, vegatarische essenweise....andere denkweise... ) da ist das mit dem spirituellen nur der i punkt. ich fahre auch inliner (ich bin 43, weiblich) auch da werde ich schon blöde angemacht, weil auch sowas keiner in meiner stadt macht. also das bin ich schon irgendwo auch gewohnt. aber ja ich versuche schon so weit wie möglich der norm zu entsprechen---------
<<<dann kannst du sie auch zum Segen Anderer einsetzen - und diesmal ganz bewusst und voller Nächstenliebe.<<
----das will ich gar nicht, ich bin mir selbst der nächste, mir fehlt total der mutter theresia komlex. null mit nächstenlieb, ich lieb nur mich.-----------
was du zu 5
a) schreibst. ja , ich bin eine quastchtante muß mich mitteilen.
zu b) ja auch. und auch noch, weil ich so vieles lebe, da muß ich irgendwas ablegen, überfordert mich ansonsten. da ist mir das übersinnliche aber am wenigetsen wert.
zu c) auf die idee bin aich auch schon gekommen, ich habe die absicht im sommer nach berlin zu ziehen, eine wohnung habe ich schon vorreserviert. ich will nämlich etwas krasser leben als es mir hier in meiner stadt möglich ist. das bezieht sich aber auf anderes, nicht aufs spirituelle. weil ich echt nicht so die spirituelle richtung für mich ok finde. hat auch mit meinem denken zu tun.
ob ich berlin war mache ist noch etwas fraglich.
d) aufhängen nee, ich bin ein positiv denkender mensch in person, außerdem habe ich panische angst vor dem tod. ich sterbe doch nicht freiwillig.
auf solche ideen komme ich gar nicht, wohl weil ich noch so frei im kopf bin, weil mich die spiritualität zum glück noch nicht vernebelt hat.
ja ich bleibe ich selbst, daher muß das spirituelle weg.
aber ok, macht euch mal keinen kopf über mich, ich habe echt nur lust auch auf beiträge meine gedanken zu äußern. wenn ich echte problem habe sieht das ganz anders aus.
einige von euch werden das auch wissen.
alles ok