herzenstueren
Aktives Mitglied
Wenigstens mal was. Wenn du jetzt noch das selbstverliebte Drama, Pathos und den Kitsch rauskriegst, wäre es zumindest mal ein bisschen näher an sowas wie Echtheit.
ich geb NICHT auf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenigstens mal was. Wenn du jetzt noch das selbstverliebte Drama, Pathos und den Kitsch rauskriegst, wäre es zumindest mal ein bisschen näher an sowas wie Echtheit.
ich geb NICHT auf.
Fehler. Dann ginge es einfacher.
Der Wille macht immer Probleme. Zu viel Ego.
wie wars bei dir? wieist es bei Dir mit dem Willen?
du musst CHAOS in Dir tragen, damit Du einen Stern gebären kannst, sagte ein Dichter.
Ich möchte diesen thread einem erweiterten Zugang zu Sex und Liebe widmen, da gerade parallel in einem anderen thread das Thema eingehend auf der körperlichen Seite abgehandelt wird.
Ich hatte vor kurzem ein Erlebnis der Vereinigung, dessen Höhepunkt es war, dass sich ein STERN gebar.
Die Begegnung fand aus einer Haltung der bedingungslosen Liebe statt, war ein Tanz und ein Verschmelzen der Herzen, die es ermöglichten, dass das Dritte entstehen durfte.
Für mich stellt sich die neue Art der Vereinigung so dar, dass 2 Wesen, ungeachtet welchen Geschlechts, sich verbinden mit den Herzen und dadurch schöpfen. Es ist keine Bedingung, dass auch die körperliche Verschmelzung stattfindet.
Eben, bedingungslos heißt bedingungs-LOS.
Ich erlebe es als über unseren physischen Körper hinausgehend, unseren ganzen Raum erfüllend.
Und das Chaos? Das ist die Extase, die das Universum bietet, in jedem Augenblick mit ihren unendlichen Möglichkeiten...
in Verbundenheit,
herzenstueren
Zitat von silja Beitrag anzeigen
Weißte, dazu sind wir zu wenig fischig und zu wenig krebsig, aber Geschmäcker sind halt einfach verschieden. Wir sind denen wahrscheinlich zu farblos, zu streng, zu aggressiv und zu fade...
Was soll ein Schütze/Jungfrau dazu sagen?
das schöpferische Chaos
es lässt dich trudeln, wirbeln
Abgründe erfahren und Schmerz und Traurigkeit
alles was vorher war
das Pathetische, wie Faydit sagt
das verstummt, wird verhalten
und wenn ein Ich Bin geboren wird
ins Bewusstsein gebracht wird
nur noch Schweigen
Der SchauendeLG Ali
...Wen dieser Engel überwand,
welcher so oft auf Kampf verzichtet,
der geht gerecht und aufgerichtet
und groß aus jener harten Hand,
die sich, wie formend, an ihn schmiegte.
Die Siege laden ihn nicht ein.
Sein Wachstum ist: der Tiefbesiegte
von immer Größerem zu sein.
Rilke