Sei wer Du bist ausser Deiner Worte, weil wir uns sonst immer nur im eigenen Gedankenkarussell drehen.
Ich hab ihren EröffnungsBeitrag hier nur kurz überflogen und hatte gleich den Eindruck, da versucht jemand an sie heranzukommen und weiß nicht wie. Das "lustige" an "meinem Mars" ist ja immer, das ich erst Rede und dann denke und irgendwo reinstolper und erstmal gar nicht weiß, was grad um mich herum geschieht...
Diese Welt hier ist zwar virtuell, aber trotzdem eine Welt. Hier spricht man über Dinge, die einen wirklich bewegen, während in der äusseren Welt eher erstmal vieles unbewußt abläuft, da wir durch unsere Augen und den anderen Sinnen soviel Input bekommen, worauf wir in Bruchteilen von Sekunden reagieren müssen.
Ich war ein wenig verblüfft wegen der Pluto Geschichte (hab mir ja Ihren AC nicht direkt ausgesucht) weil es dann offenbar auch ein Thema ist, was mich betrifft. Mich, weil dieser Pluto all meine persönlichen "Planeten" berührt als Spitze einer Drachenfigur... die 2. Drachenfigur ist bei mir übrigens die mit Jupiter an der Spitze. Und Drachen sollen fliegen.
Flirt-Angebot? kann man über die Astrologie flirten? Sind nicht schon meine Wortwahl und meine ungwohnte Art etwas, das einige hier unbewußt anspricht, ablehnend, provozierend, oder auch faszinierend, vielleicht sogar zur Neugierde "verführt" ? Auf der einen Seite das Misstrauen, da man sich nicht ganz so persönlich kennt und trotzdem offenbart man sich bis zu einem gewissen grad?
Mir geistert seit gestern der Spruch "Sei Du Du" durch den Kopf, woher der kommt und warum auch immer. Sicher war es eine Einladung, aber im ersten Moment war es mir nicht bewußt, wozu. Als dann Engel1985 sich noch zu uns an den Tisch gesellte und die 6 Jahre mit ihren 11 Jahren konterte, fühlte ich mich dazu fast genötigt und beflügelt (Drachen sollen ja bekanntlich fliegen) mitzupokern.
Auf der anderen Seite ist es auch schön, mal ein wenig seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, solange man den Boden unter den Füßen nicht verliert. Neptun und Uranus sind mir schon sehr vertraut und Pluto hat auch schon einige Spuren in mir hinterlassen, seit er vor ca. 12 Jahren meinen AC tangierte und seit dem durch mein 1. Haus wandert und die Sonne und den Mars schon hinter sich hat. Saturn setzt da grad alles wieder zusammen
Chris