Was ist das nun?

Werbung:
Muss dir aber keine Angst machen, da kannst du locker gut gegenhalten im Ernstfall mit deinem Skorpion-Pluto :)
:tuscheln: damit bist du - da wo du ihn hast - auch hocherotisch, verlockend und anziehend für die Männerwelt- da hättest du eigentlich die Auswahl, wenn du dich nicht auf das Kämpfen für die Beziehung
verlegen würdest und es mal den Herren der Schöpfung überlassen würdest. :)

Du liegst hier auf den Ruten -was für eine Widder Venus gut passt- der Kontakt mit dem Mond auf den Blumen hast du mit dir nicht- den sollen dir deine Gegenüber liefern- und das geht bei Männern dann in sofern schief- dass sie dann bei dir schnell die Kinder-Stelle annehmen und sich bemuttern lassen in allem.
Und dann für alles Verständnis haben sollst/musst. Und sie natürlich auch schonen sollst ....es ihnen halt
bequem machen sollst...;)

Du hast die Blumen in deiner HK als Dame- und auf den Blumen liegt dein Mond, hab mal mehr Verständnis und Gefühl für dich und überlasse den Herren der Schöpfung das um dich kämpfen.

.
.

Du hast hier irgendwie ein falsches Frauenbild von dir mit Fuchs auf Schlange - Mutter ist da ein Thema
bei dir ? An dem du festhängst- zu deinen Ungunsten - schon von Kind an - mit Kind auf Anker und Anker
auf dem Mond ?

Auf dem Kind liegt die Sense - die Verletzung - da hast du mit Park auf Sense einen blinden Fleck oder eine
gefühllose taube Stelle in dir (?)

Die die Männer dann für sich ausnutzen können - mit Sonne auf dem Park und das wohl in
Wiederholungsschleife mit dem Ring auf der Sonne.

.

Danke für all die Antworten. Und tut mir leid, dass ich derzeit nicht richtig schreiben/antworten kann.

Ich habe recht viel zu tun und im Moment geht's mir ehrlich gesagt nicht so gut. Ich wollte all das nicht so an mich herankommen lassen, aber es holt mich doch wieder ein.

Ich bin jetzt seit sechs Jahren allein und es geht immer wieder schief. Ich weiß, Selbstliebe und Muster. Ich fühle mich aber irgendwie fest gefahren, denn ich habe auch viele Jahre mit gutem Gefühl allein gelebt und war alles andere als abhängig, sogar glücklicher Single, der nicht gesucht hat und sich selbst genug war. Und dennoch bleibt meine Situation unverändert, ich würde einfach gern mal irgendwann irgendwo ankommen. :cry:

Das treibt mich ehrlich gesagt um und lässt mich mich gerade irgendwie sehr gescheitert fühlen, wovon ich weg wollte. Klar lebe ich für mich, aber man ist ja doch ein soziales Wesen.

Tut mir leid, wenn sich das deprimierend liest. Ich versuche mich abzulenken.

@Feuerkrebs ich habe den Mond im 1. Haus.

Liebe @Ameerah ,

ich kann nachvollziehen, das ist wirklich nicht schön für Dich in dieser momentanen Situation. Da ich in Deinem KB den Bären als den besagten Mann ansehe, um den es hier ging, liegt für mich unten in der Schicksalsreihe sehr wohl noch ein neuer Mann und Partner als Herzensmann, der vielleicht selbständig ist und arbeitet, mit dem Turm in der Hauskarte des Herrn über sich. Vielleicht im Handel/Verkauf tätig ist, mit Schiff auf Lilien und wahrscheinlich auch im Internethandel mit Lilien auf Brief.

Jemand der finanziell gut gestellt ist, vielleicht ein Wasserzeichen, weil er auf den Fischen liegt, aber trotzdem eine Autoritätsperson/Chef. Herr rösselt auf die Sterne und auf den Sternen liegen die Eulen, auf deren Platz der Schlüssel zur Lösung liegt und auf dem Schlüssel (33) liegen (34) die Fische, auf dessen Position der neue Herzensmann liegt.

Lass die traurigen Wolken mal vorüber ziehen. Die Sonne scheint bald wieder!

Du bist im Wandel, was Beziehung angeht. Störche auf Baum und Baum auf Ring.

Sei wer Du bist ausser Deiner Worte, weil wir uns sonst immer nur im eigenen Gedankenkarussell drehen.
Ich hab ihren EröffnungsBeitrag hier nur kurz überflogen und hatte gleich den Eindruck, da versucht jemand an sie heranzukommen und weiß nicht wie. Das "lustige" an "meinem Mars" ist ja immer, das ich erst Rede und dann denke und irgendwo reinstolper und erstmal gar nicht weiß, was grad um mich herum geschieht...

Diese Welt hier ist zwar virtuell, aber trotzdem eine Welt. Hier spricht man über Dinge, die einen wirklich bewegen, während in der äusseren Welt eher erstmal vieles unbewußt abläuft, da wir durch unsere Augen und den anderen Sinnen soviel Input bekommen, worauf wir in Bruchteilen von Sekunden reagieren müssen.

Ich war ein wenig verblüfft wegen der Pluto Geschichte (hab mir ja Ihren AC nicht direkt ausgesucht) weil es dann offenbar auch ein Thema ist, was mich betrifft. Mich, weil dieser Pluto all meine persönlichen "Planeten" berührt als Spitze einer Drachenfigur... die 2. Drachenfigur ist bei mir übrigens die mit Jupiter an der Spitze. Und Drachen sollen fliegen.

Flirt-Angebot? kann man über die Astrologie flirten? Sind nicht schon meine Wortwahl und meine ungwohnte Art etwas, das einige hier unbewußt anspricht, ablehnend, provozierend, oder auch faszinierend, vielleicht sogar zur Neugierde "verführt" ? Auf der einen Seite das Misstrauen, da man sich nicht ganz so persönlich kennt und trotzdem offenbart man sich bis zu einem gewissen grad?

Mir geistert seit gestern der Spruch "Sei Du Du" durch den Kopf, woher der kommt und warum auch immer. Sicher war es eine Einladung, aber im ersten Moment war es mir nicht bewußt, wozu. Als dann Engel1985 sich noch zu uns an den Tisch gesellte und die 6 Jahre mit ihren 11 Jahren konterte, fühlte ich mich dazu fast genötigt und beflügelt (Drachen sollen ja bekanntlich fliegen) mitzupokern.

Auf der anderen Seite ist es auch schön, mal ein wenig seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, solange man den Boden unter den Füßen nicht verliert. Neptun und Uranus sind mir schon sehr vertraut und Pluto hat auch schon einige Spuren in mir hinterlassen, seit er vor ca. 12 Jahren meinen AC tangierte und seit dem durch mein 1. Haus wandert und die Sonne und den Mars schon hinter sich hat. Saturn setzt da grad alles wieder zusammen :)

Chris

Du bist im Wandel, was Beziehung angeht. Störche auf Baum und Baum auf Ring.

Das ist etwas was ich auch sofort gedacht habe - beim Anblick auf das Kartenbild hier - was auch@Ameerah
mehrfach wiederholt hat
s scheint aber eher, dass sich da gerade wieder ein Thema wiederholt bei mir, das ich mir lieber geschenkt hätte. :(

das sie das schon so oft erlebt hat- und das jetzt wirklich raus will mit den Störchen auf dem Baum- aus dieser Tradition ausbrechen will. Und das dieser Mann der letzte dieser Art und ihr Sprungbrett in die Freiheit.

.

Sei wer Du bist ausser Deiner Worte, weil wir uns sonst immer nur im eigenen Gedankenkarussell drehen.
Ich hab ihren EröffnungsBeitrag hier nur kurz überflogen und hatte gleich den Eindruck, da versucht jemand an sie heranzukommen und weiß nicht wie. Das "lustige" an "meinem Mars" ist ja immer, das ich erst Rede und dann denke und irgendwo reinstolper und erstmal gar nicht weiß, was grad um mich herum geschieht...

Diese Welt hier ist zwar virtuell, aber trotzdem eine Welt. Hier spricht man über Dinge, die einen wirklich bewegen, während in der äusseren Welt eher erstmal vieles unbewußt abläuft, da wir durch unsere Augen und den anderen Sinnen soviel Input bekommen, worauf wir in Bruchteilen von Sekunden reagieren müssen.

Ich war ein wenig verblüfft wegen der Pluto Geschichte (hab mir ja Ihren AC nicht direkt ausgesucht) weil es dann offenbar auch ein Thema ist, was mich betrifft. Mich, weil dieser Pluto all meine persönlichen "Planeten" berührt als Spitze einer Drachenfigur... die 2. Drachenfigur ist bei mir übrigens die mit Jupiter an der Spitze. Und Drachen sollen fliegen.

Flirt-Angebot? kann man über die Astrologie flirten? Sind nicht schon meine Wortwahl und meine ungwohnte Art etwas, das einige hier unbewußt anspricht, ablehnend, provozierend, oder auch faszinierend, vielleicht sogar zur Neugierde "verführt" ? Auf der einen Seite das Misstrauen, da man sich nicht ganz so persönlich kennt und trotzdem offenbart man sich bis zu einem gewissen grad?

Mir geistert seit gestern der Spruch "Sei Du Du" durch den Kopf, woher der kommt und warum auch immer. Sicher war es eine Einladung, aber im ersten Moment war es mir nicht bewußt, wozu. Als dann Engel1985 sich noch zu uns an den Tisch gesellte und die 6 Jahre mit ihren 11 Jahren konterte, fühlte ich mich dazu fast genötigt und beflügelt (Drachen sollen ja bekanntlich fliegen) mitzupokern.

Auf der anderen Seite ist es auch schön, mal ein wenig seiner Fantasie freien Lauf zu lassen, solange man den Boden unter den Füßen nicht verliert. Neptun und Uranus sind mir schon sehr vertraut und Pluto hat auch schon einige Spuren in mir hinterlassen, seit er vor ca. 12 Jahren meinen AC tangierte und seit dem durch mein 1. Haus wandert und die Sonne und den Mars schon hinter sich hat. Saturn setzt da grad alles wieder zusammen :)

Chris

Hallo Chris, hallo @Feuerkrebs ,

wir sind hier auf Lenormand-Kartenlegen auf einem Thread von @Ameerah, die hier um Hilfe gebeten hat.

Wenn Du Deinen Pluto und Deinen Drachen beleuchtet haben willst, dann mache doch bitte einen eigenen Thread unter Astrologie auf - Du scheinst da Rede-und Mitteilungsbedürfnis zu haben - haben ja alle Schütze-Aszendenten.

Saturn im Skorpion? Stier-Merkur? als AbendGestirn doch eher Waage... Mars in 3 im Kommunikationshaus... er kann gut fluchen... Aber Du hast schonmal eine sehr "bestimmende" Wirkung auf mich @Red Eireen, das ich erstmal 2 Schritte zurücktreten muß

Werbung:
Zurück
Oben