Was ist das nun?

Saturn im Skorpion? Stier-Merkur? als AbendGestirn doch eher Waage... Mars in 3 im Kommunikationshaus... er kann gut fluchen... Aber Du hast schonmal eine sehr "bestimmende" Wirkung auf mich @Red Eireen, das ich erstmal 2 Schritte zurücktreten muß
beruhige dich - wir sind hier nicht auf Astro
smilie_tra_078.gif
- keine Gefahr hier

Hier gibt es nur Lenormand-Karten :) Und dann auch keine Verwirrung mehr :)

Nichts macht einen schneller wach- als die falschen Konstellationen finde ich ;)

Werbung:
Auf der Kontaktkarte der Blumen liegt hier der Mond im Kartenbild, der ja auch für den Krebs steht. Anziehungsfaktor?

Passend dazu die Blumen im Haus der Dame.

Vielleicht gibt's ja hier noch mehr virtuelle Angebote mit dem Park (Internet) neben dem Mond. Die Ruten auf denen Du liegst, machen magisch anziehend. Jetzt siehst Du es mal. Also...... Kopf hoch, @Ameerah! Wird schon!;)

Bin ein wenig verwirrt... und @Tolkien ich geh mal in "Klausur", was diesen Thread betrifft (das mit dem "anfangen" können wir gern mal woanders besprechen, weil das nicht so ganz der Wahrheit und Wirklichkeit entspricht ;) )

Werbung:
Bin ein wenig verwirrt... und @Tolkien ich geh mal in "Klausur", was diesen Thread betrifft (das mit dem "anfangen" können wir gern mal woanders besprechen, weil das nicht so ganz der Wahrheit und Wirklichkeit entspricht ;) )

Kleiner zusätzlicher Tip: Profilnachrichten auf anderen Profilen sind zufällig auch von anderen/allen lesbar. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben