Kann mir bitte jemand helfen, beim Karten interpretieren? Vielen Dank






Nur dass er sich unbedingt auf "nicht nur einen Kaffee" mit mir treffen will.
Übrigens hat er hinter seinen Namen ein Smiley mit Herzaugen gesetzt.

Das kann ich mir gut vorstellen, dass er Interesse an mehr als nur an einem Kaffee mit Dir hat ... :lachen::lachen::lachen:

In der 9x4-Legevariante liegen zwischen Dir (Dame) und dem Mann von vor 9 Jahren (Herr) ja auch ganz offensichtlich die Lilien (30) ... :D
 
Werbung:
Das kann ich mir gut vorstellen, dass er Interesse an mehr als nur an einem Kaffee mit Dir hat ... :lachen::lachen::lachen:

In der 9x4-Legevariante liegen zwischen Dir (Dame) und dem Mann von vor 9 Jahren (Herr) ja auch ganz offensichtlich die Lilien (30) ... :D
@Tugendengel

:D Okey so war die Aussage von mir zumindest nicht gemeint, er meinte öfters treffen nicht nur 1x treffen... So hätte ich es verstanden (oder ich denke zu blauäugig :ROFLMAO:)

Was bedeutet dass mit den Lilien?
 
das klingt alles echt spannend und sehr interessant, ich hab bekomme meine "Blauen Eulen" morgen geliefert... und bin echt gespannt, wie und ob ich etwas lesen kann... ich werde natürlich klein anfangen.
 
ich hab bekomme meine "Blauen Eulen" morgen geliefert...

Sehr schön! :) Ich bin mir sicher, dass diese Karten Dir gefallen werden.

Der Vorteil dieses althergebrachten Kartendecks ist, dass dieses Kartendeck von seinen Blickrichtungen her (die Dame (29) blickt z. B. nach links in ihre Zukunft, der Herr (28) nach rechts in seine Zukunft usw.) ein überaus klares Kartendeck ist, welches sich außerdem speziell auf das jeweils abgebildete Symbol konzentriert, ohne - wie nicht wenige andere Lenormanddecks - z. B. durch eine meines Erachtens für einen Anfänger zu große Farbintensität oder durch zu viel "überladendes, rein schmückendes Beiwerk" von den einzig ausschlaggebenden Grundsymbolen abzulenken. Das Kartendeck der "Blauen Eule" schult meines Erachtens vorzüglich die gezielte Konzentration beim Erlernen der Grundbedeutungen.

und bin echt gespannt, wie und ob ich etwas lesen kann...

Ganz zweifellos, wenn Du nur konsequent und langfristig dabei bleibst und Dich zwischenzeitlich nicht entmutigen lässt. :)
 
Ganz zweifellos, wenn Du nur konsequent und langfristig dabei bleibst und Dich zwischenzeitlich nicht entmutigen lässt. :)

@Tugendengel vielleicht gibt es ja mal eine Möglichkeit dass ich mit dir eine kleine Legung durchgehen kann bzw. dass ich dir meine Gedanken dazu vorlege und du mir dann dazu antworten kannst. Ich lese mich gerade in die 9er Legungen ein. Wahnsinn was es da alles zu beachten gibt...
 
Werbung:
@Tugendengel vielleicht gibt es ja mal eine Möglichkeit dass ich mit dir eine kleine Legung durchgehen kann bzw. dass ich dir meine Gedanken dazu vorlege und du mir dann dazu antworten kannst.

Aber sicher doch. :)

Wie Du in meinem Profil nachlesen kannst, gehöre ich hier schon zu den "Alt-Usern" und laufe Dir hier nicht davon ... :D
 
Zurück
Oben