Bitte sieht sich jemand meine Legung an ;)

Daniela_15

Neues Mitglied
Registriert
19. April 2005
Beiträge
15
:liebe1:
Guten Tag liebe Kartenleger, ich bitte euch mir meine Legungen anzusehen!
Sie beziehen sich auf die Liebe, ich bin single, aber verliebt, ich habe ein Beziehungspiel gemacht, da ich wissen wollte wie mein HM denkt bzw. was er fühlt. Könnt ihr mir helfen Klarheit zu bekommen? Ich würde gerne eure Meinung hören.


Ich habe mir zuerst ein Beziehungspiel mit den Lenormandkarten gelegt:
Hauptthema unserer Beziehung: Sarg
Seine Gedanken: der Turm
Gefühle: Ring
Verhalten: Anker
meine Verhalten: Haus
meine Gefühle: Sense
meine Gedanken: Herz

und dann habe ich mir etwas später eins mit den Kipperkarten gelegt, da ich mit den Lenormandkarten noch nicht so vertraut bin, das Ergebnis fand ich total beeindruckend:

Hauptthema: Veränderung
Seine Gedanken:Gefängnis
seine Gefühle: Ehestandskarte
sein Verhalten:Beschäftigung
meine Gedanken:Zusammenkunft
meine Gefühle: seine gedanken
mein Verhalten: eine Reise


also findet ihr nicht auch, dass Gefängnis-Turm, Ring-Ehestandskarte, Anker-Beschäftigung nicht dasselbe ausdrücken?
Was kann ich davon halten, wenn er bei der Gefühlskarte einen Ring bzw. Ehestandskarte liegen hat? kann es bedeuten, dass er mich auch liebt? oder nur irgendeine Bindung?

Ich bitte euch, seht es auch einmal an! ja?
Ich danke jedem viel vielmals von Herzen!
Freue mich über jedes Wort! :liebe1:
liebste Grüße, Daniela
 
Werbung:
Ich habe mir zuerst ein Beziehungspiel mit den Lenormandkarten gelegt:
Hauptthema unserer Beziehung: Sarg
Seine Gedanken: der Turm
Gefühle: Ring
Verhalten: Anker
meine Verhalten: Haus
meine Gefühle: Sense
meine Gedanken: Herz




O.K., ich versuche es mal.
Ihr habt beide keine Beziehung und seid damit nicht gerade glücklich?
Er fühlt sich einsam.
Er hat feste Strukturen u. neigt zum Klammern, vielleicht ist er auch sehr fleißig.
Du legst Wert auf Schutz und Geborgenheit.
Es scheint, als hat der Blitz bei dir eingeschlagen. Du hast wohl richtig viele Schmetterlinge im Bauch.
Du sehnst dich nach Liebe.

Alles Liebe für dich. Die Kipper kann ich leider nicht deuten. :confused:

:)
 
Hallo liebe lilly!!
Vielen lieben Dank für deinen Versuch!
Mit dem was du gedeutet hast, liegst du auf jeden Fall richtig!
Wir haben keine Beziehung, leider, ja und ich bin sehr verliebt!
und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er einsam ist...
Vielen lieben Dank!
liebste Grüße, daniela :liebe1:

PS: macht nichts wenn du dich mit den kipperkarten nicht auskennst, vielleicht ja noch jemand anderer.:liebe1:
 
Ich habe mir zuerst ein Beziehungspiel mit den Lenormandkarten gelegt:
Hauptthema unserer Beziehung: Sarg
Seine Gedanken: der Turm
Gefühle: Ring
Verhalten: Anker
meine Verhalten: Haus
meine Gefühle: Sense
meine Gedanken: Herz

Hallo Daniela,

Das Haupthema ist die Belastung, weil ihr keine Beziehung habt. Es bedeutet aber ebenso das Ende einer Phase und der anfang von etwas Neuem.

Seine Gedanken: Er fühlt sich einsam und isoliert. Er ist momentan mehr mit sich selbst beschäftigt. Ich glaube er kann nicht so aus sich raus, seine Liebe blüht eher im Verborgenen.

Gefühle: Er wünscht sich eine feste Bindung. Fühlt wahrscheinlich eine Verbindung zu Dir und weiß nicht wie er sie festhalten soll.

Verhalten: Er wünscht sich sicherheit und eine Verankerung. Er ist zuverlässig und treu. Er sucht noch den "Hafen" in dem er sich ausruhen kann.

Dein Verhalten: Auch Du willst Geborgenheit und Schutz. Du willst Dir die Liebe und das Glück ins haus holen. Du hast Zivilcourage, dann nutze sie doch auch.

Deine Gefühle: Die Liebe hat Dich ganz plötzlich getroffen, allerdings willst Du das was Du gesät hast auch ernten.

Deine Gedanken: Natürlich die Liebe und dass Du Dir das Glück in der Liebe wünscht.

Alles Liebe..........manu
 
Hallo Daniela,

ich habe mir mal die Kipperkartenlegung zu deiner Beziehungslegung angesehen.

Das Hauptthema ist die Veränderung. Eine Veränderung im allgemeinen, aber auch innerlich für euch beide.

Seine Gedanken: Gefängnis. Er fühlt sich einsam und allein gelassen. Er ist sehr niedergeschlagen und blockiert sich dadurch selbst. Er sollte versuchen, aus seiner Isolation versuchen herauszutreten und zu befreien, denn sonst kann keine Veränderung eintreten. (Hauptthema).

Seine Gefühle: Ehestandskarte. Er möchte schon eine Beziehung eingehen, aber durch seine Gedanken (Gefängnis) hat er vielleicht auch ein Stück weit Angst davor, sich zu binden.

Sein Verhalten: Beschäftigung. Er sollte vielleicht mehr an sich arbeiten. Auch mal spontan sein und sich aus seinem gewohnten Fahrwasser herausbewegen.

Deine Gedanken: Zusammenkunft. Du suchst die Nähe und den Kontakt zu ihm.

Deine Gefühle: Seine Gedanken. Du denkst sehr viel über die Situation nach. Vielleicht verlierst du dich auch schnell mal in Träumen. Du solltest dich mehr darauf besinnen, was dir gut tut.

Dein Verhalten: Eine Reise. Du möchtest, dass Bewegung in die Sache kommt. Vielleicht solltest du auch mehr unternehmen, mal weg fahren, verreisen.

Insgesamt würde ich sagen, dass du dich schon sehr auf ihn eingeschossen hast. Er beschäftigt dich wahnsinnig und du setzt dich gedanklich sehr mit ihm auseinander, träumst auch von ihm. :move1: Du solltest aber aufpassen, dass du dich darüber nicht selbst vergisst. Versuche, mehr für dich zu machen, mal weg zu gehen oder zu verreisen.
Er selbst steht einer Beziehung schon aufgeschlossen gegenüber, aber er muss in der Vergangenheit einiges negatives erlebt haben. Er zweifelt und hat Angst, vielleicht ähnliches wieder zu erleben. Er ist dadurch blockiert und kann sich nicht frei darauf zu bewegen.

Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig weiter helfen.

LG Alea
 
Liebe Manu, ich danke dir viel vielmals dass du dir Zeit für mich genommen hast!
Bin beeindruckt von dem was du herauslesen konntest!
Wir haben keine Beziehung, das stimmt, was meinen Teil betrifft, liegst ebenso vollkommen richtig, dass er viel Zeit mit sich selbst verbringt stimmt ebenso, dass er nicht so richtig aus sich heraus kann.
Freut mich zu lesen, dass er sich eine feste Bindung wünscht, besonders interessant finde ich wie du den Anker gedeutet hast!
Alles in allem, Dankschön!!
liebe Grüße, Daniela :liebe1:
 
Werbung:
Liebe Alea!!
Auch dir Danke ich von Herzen, dass du dich um mich bemüht hast, du hast mir auf alle Fälle weitergeholfen!
Toll wie du dir Karten deuten konntest, von mir aus kann ich nur sagen, dass es für mich vollkommen zutrifft, ich suche tatsächlich immer den kontakt zu ihm, ich beschäftige mich sehr viel mit ihm, träume von ihm fast jede Nacht. und es stimmt auf jeden Fall, dass ich mehr unternehmen sollte.
Ich bin auch sicher, dass er von seinem tristen Gedanken blockiert ist, und daher immer im gewohnten Fahrwasser steckt.
Danke für deine liebe Zusammenfassung, deinen Ratschlag!
Vielen lieben Dank!
liebe Grüße, Daniela :liebe1:
 
Zurück
Oben