Liebe
@Ameerah!
Deine Antwort bestätigt eine von mir zuvor in Erwägung gezogene Personenkartenzuordnung, und zwar die Zuordnung Eurer gemeinsamen Freundin zur Wege-Karo-Dame (22), für die sich auch
@Tolkien ausgesprochen hat, dessen diesbezüglicher überzeugender Deutung ich mich anschließen möchte.
Meine zitierte Frage hatte ich nämlich deshalb gestellt, weil mir ebenfalls aufgefallen war, dass über dem Kopf der Dame (29), also über Dir, und damit in ihren / Deinen Gedanken insbesondere auch die Wege-Karo-Dame (22) aus dem Skat liegt, die für die Dame (29) zum Zeitpunkt ihrer Kartenziehung damit offenbar auch eine nicht unwesentliche Rolle gespielt haben und die Dame (29) gedanklich beschäftigt haben dürfte.
Um die Dame (29) und die Wege-Karo-Dame (22) herum liegen gleich zwei Kontakt- und Austauschkarten, und zwar der bereits von
@Tolkien zu Recht hervorgehobene Brief (27) und zusätzlich auch noch der kontaktfreudige Park (20), durch den häufig auch noch etwas regelrecht aufgedeckt wird (Park) und an die zuvor noch unsichtbare Oberfäche gelangt (Park).
Und genau
dies ist ja auch passiert, indem Eure gemeinsame Freundin Dir gegenüber in Bezug auf den besagten Mann etwas aufgedeckt (Park) und sichtbar gemacht hat (Park), was Dir zuvor noch unbekannt gewesen ist (z. B., dass er unglücklich sein soll in seiner Beziehung, dass er eine Partnerschaftsannonce aufgegeben haben soll, usw.).
Und das, was in den vor kurzer Zeit (Klee) stattgefundenen Gesprächen (Ruten) mit der Wege-Karo-Dame (22) aufgedeckt (Park) worden und offen zu Tage getreten ist (Park), arbeitet in Dir weiter (in Blickrichtung der Dame (29) liegender Mond (32)), darüber grübelst Du viel nach (Mond), dies lässt Dich hin- und her schwanken (Zyklusaspekt des Mondes, dem auch ein Aspekt der Wechselhaftigkeit und der Unbeständigkeit innewohnen kann und der dadurch auch ein regelrechtes Wechselbad der Gefühle in uns auslösen kann) und dies beeinträchtigt (Ruten) Deine Zuversicht (Klee) und Deine Hoffnung (Klee) in Bezug auf den von Dir erfragten Mann.
Vor diesem Deutungshintergrund möchte ich deshalb dem lieben
@Tolkien beipflichten, dass in der Tat sehr vieles dafür spricht, dass Eure gemeinsame Freundin durch die Wege-Karo-Dame (22) verkörpert werden dürfte.
Ich hoffe, damit auch Deine an mich gestellte Frage beantwortet zu haben, liebe
@Sonne25.

.
Liebe Grüße