Was ist das nun?

Die Dame selbst liegt in den Ruten, würde meinen, das zeigt ihre innerliche Zerrissenheit an. @Ameerah möchte etwas klären und bereinigen (die Ruten als Besen betrachtet) und zwar in Form von Gesprächen und Kommunikation, Ruten im Reiter.

Die Schlange hingegen im Kreuz, im Haus der Schlange der Fuchs, so würde ich sie (die Schlange) hier als Kon/QUOTE]
Die Dame selbst liegt in den Ruten, würde meinen, das zeigt ihre innerliche Zerrissenheit an. @Ameerah möchte etwas klären und bereinigen (die Ruten als Besen betrachtet) und zwar in Form von Gesprächen und Kommunikation, Ruten im Reiter.
.

Das definitiv. Ich fühle mich schon nicht gut dabei, dass mir unsere gemeinsame Freundin gewisse Infos gegeben hat, die ich am liebsten mit ihm besprechen würde, was normalerweise meine Art ist, aber etwas in mir sagt mir immer wieder, ich soll es vorerst lassen, es würde zu nichts führen? Er merkt aber, dass etwas nicht in Ordnung ist bei mir und fragt oft nach.

Werbung:
@Ameerah

Ich würde ihn physisch und mental gefangen sehen. Auch Macht dürfte so ein Thema sein bei ihm..

Also, der gemeinsamen Freundin sagte er, er habe Angst, sich zu trennen, obwohl er es will und keine Liebe mehr da sei. Mit mir jedoch hat er überhaupt nicht darüber geredet, obwohl ich ihm schon zu Beginn sagte, dass ich mich nicht einlassen will, wenn er gebunden bleibt.

Hallo Ameerah,

Du bist doch häufiger hier auf dem Kartenforum, da hätte ich es gut gefunden, wenn Du Dir statt dem
Screenshot die Mühe gemacht hättest, die richtigen Forumskarten einzustellen, wie alle anderen es auch
machen. Dann kann man sie auch auf den nächsten Seiten wenigstens nochmals sichtbar zitieren.

"wie denkt und fühlt er über mich?"

Ich halte Dich eindeutig nicht für die Schlange. Ruten auf 1 - ergibt verdeckt die Eulen und Eulen auf Sternen mit den Sternen auf dem Buch, der Dame selbst auf 11 - den Ruten - bist eindeutig Du es, die hier ein Geheimnis herausfinden will und damit bist Du auch die Dame.

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, das bei soviel Geheimniskrämerei schon gleich zu Anfang daraus dann noch etwas Gutes erwachsen soll. Du selbst warst in Deinem ersten Post aber auch sehr seltsam nebulös im Ausdruck.

Ein Mann kam auf mich zu

kontaktiert mich seither fast täglich.

bleibt aber doch verschwommen.

Das Buch und die Geheimniskrämerei liegt bei euch Beiden und verbindet euch. Aber es steht auch für jeden von euch Beiden allein.

Keine der Personenkarten liegt hier mit einem echten und tiefem Herzensgefühl verbunden.Beim Herz auf den Wolken geht es um gedachte Gefühle, wo man sich mit dem Fuchs daneben etwas vormacht und auf dem Platz des Herzens liegt der Sarg. Daneben die Wolken auf den Mäusen, auf denen dann auf 6 das Herz liegt. Mäuse sind auf den Störchen, da wird dann auch nicht an eine echte Veränderung von etwas gedacht. Auch der Reiter liegt auf dem Berg.

Also, der gemeinsamen Freundin sagte er, er habe Angst, sich zu trennen, obwohl er es will und keine Liebe mehr da sei. Mit mir jedoch hat er überhaupt nicht darüber geredet, obwohl ich ihm schon zu Beginn sagte, dass ich mich nicht einlassen will, wenn er gebunden bleibt.

Okay, dann ein Sohn.. der Gedanke kam mir wegen der Blumen über dem Kind.

Da die gemeinsame Freundin offensichtlich eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt überlege ich gerade wer sie hier im Blatt sein könnte. Die Schlange hätte ich anfangs seiner Partnerin zugeordnet. Nun überlege ich gerade, ob nicht sie es ist, die besagte Freundin, welche ja eventuell Schicksal (Schlange/Kreuz) spielen möchte.

Anderseits gibt es auch noch die Blumendame mit der du verbunden bist. Sie läge in deinem Haus.. so als ob ihre Worte noch in deinen Ohren klingen.

@Tugendengel du warst ja heute schon mal hier dabei, darf ich dich dazu rufen und fragen, in welcher Karte würdest du die gemeinsame Freundin sehen?

Wie dem auch sei.. ihn festzunageln sich zu öffnen, ich denke das ist schwierig. Es wird nicht alles offenbart. So zumindest meine Meinung, die aber keinerlei Anspruch auf Richtigkeit hat :)

Hallo Ameerah,

Du bist doch häufiger hier auf dem Kartenforum, da hätte ich es gut gefunden, wenn Du Dir statt dem
Screenshot die Mühe gemacht hättest, die richtigen Forumskarten einzustellen, wie alle anderen es auch
machen. Dann kann man sie auch auf den nächsten Seiten wenigstens nochmals sichtbar zitieren.

Das stimmt und tut mir leid, lieber @Tolkien. :oops: Ich stelle mich bei den Lennies, was die verschiedenen Legereihenfolgen angeht bisschen sehr doof an und hatte heute Nacht noch nach Info geguckt, ob die, wie sie auf der Seite kommt, so bleiben kann, weil ich sie selbst schon mal falsch eingestellt hatte und andere dann Mühe hatten. Daher dachte ich, beim Screenshot kann ich am wenigsten falsch machen. Da habe ich dann grad wieder das Gegenteil von dem, was ich wollte, erreicht. :unsure:

Danke dir jedenfalls für das Einstellen der Karten. :danke: Ich muss das jetzt mal auf die Kette kriegen.

Ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, das bei soviel Geheimniskrämerei schon gleich zu Anfang daraus dann noch etwas Gutes erwachsen soll. Du selbst warst in Deinem ersten Post aber auch sehr seltsam nebulös im Ausdruck.

Auch das stimmt. Irgendwie macht mich das Ganze so passiv. Ich weiß gar nicht recht, wie ich es erklären oder kommunizieren soll... Dass man fast täglich mit jemandem in Kontakt ist aber am Ende das Gefühl hat, dass gar nichts besprochen wurde. :confused4

Keine der Personenkarten liegt hier mit einem echten und tiefem Herzensgefühl verbunden.Beim Herz auf den Wolken geht es um gedachte Gefühle, wo man sich mit dem Fuchs daneben etwas vormacht und auf dem Platz des Herzens liegt der Sarg. Daneben die Wolken auf den Mäusen, auf denen dann auf 6 das Herz liegt. Mäuse sind auf den Störchen, da wird dann auch nicht an eine echte Veränderung von etwas gedacht. Auch der Reiter liegt auf dem Berg.

Ohje... Na ja, vielleicht sind er und ich beide etwas sehr kopflastig bei der Sache? Könnte mir auch noch vorstellen, dass er wie ich aus jeweils eigenen Gründen irgendwie Angst vor Enttäuschung haben und das sind dann vielleicht auch die Geheimnisse (ich halte mich da schon echt etwas zurück seit ca. 2 Wochen). Das wenige, das ich weiß (man kann herrlich über alle möglichen Themen reden mit ihm, aber wenn's persönlich wird, wird es vage) lässt mich denken, dass er keine allzu leichte Zeit hat...

Wir haben eine gemeinsame Freundin, von der ich - kam von ihr selbst ohne, dass ich das Thema angesprochen hätte - erfahren habe, dass er in seiner Beziehung unglücklich sei.
Diese Freundin würde ich in den Vögeln sehen, sie liegt im Haus der Sterne, sorgt für Klarheit und die Sterne liegen auf dem Buch, das passt gut. Und im Haus der Vögel liegt der Schlüssel, von daher messe ich ihr hier viel positive Bedeutung bei. Sie hat dir alles mitgeteilt, was Du wissen musst, und Du kannst damit frei weiterdenken und entscheiden.

Okay, dann ein Sohn.. der Gedanke kam mir wegen der Blumen über dem Kind.

Da die gemeinsame Freundin offensichtlich eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielt überlege ich gerade wer sie hier im Blatt sein könnte. Die Schlange hätte ich anfangs seiner Partnerin zugeordnet. Nun überlege ich gerade, ob nicht sie es ist, die besagte Freundin, welche ja eventuell Schicksal (Schlange/Kreuz) spielen möchte.

Anderseits gibt es auch noch die Blumendame mit der du verbunden bist. Sie läge in deinem Haus.. so als ob ihre Worte noch in deinen Ohren klingen.

Das auf jeden Fall. Habe noch gestern mit der gemeinsamen Freundin gesprochen.

Seitdem sie zum ersten Mal mit mir über ihn geredet hat, liegt die Sache im Argen. Er und ich waren nach dem Lügenthema so verblieben, dass er meinte, das Vertrauen zwischen ihm und mir sei ihm sehr wichtig. Das glaubte ich ihm auch, aber das Gespräch mit der gemeinsamen Freundin brachte einiges durcheinander. Und ich würde das gern bei ihm ansprechen, aber irgendwie habe ich Angst, da nicht die richtigen Worte zu finden und Drama zu schaffen (wovon ich im letzten Jahr genug hatte). Also bin ich in der Position, die mir so gar nicht gefällt, dass ich zurück halte, was die gemeinsame Freundin mir erzählte und ihm ggü. überwiegend neutral auftrete, obwohls mich schon drückt, will ihm aber eben nicht unrecht tun.

Wie dem auch sei.. ihn festzunageln sich zu öffnen, ich denke das ist schwierig. Es wird nicht alles offenbart. So zumindest meine Meinung, die aber keinerlei Anspruch auf Richtigkeit hat :)

Das glaube ich schon leider auch. Und festnageln will ich ihn auch gar nicht.

Werbung:
Und ich würde das gern bei ihm ansprechen, aber irgendwie habe ich Angst, da nicht die richtigen Worte zu finden und Drama zu schaffen (wovon ich im letzten Jahr genug hatte). Also bin ich in der Position, die mir so gar nicht gefällt, dass ich zurück halte, was die gemeinsame Freundin mir erzählte und ihm ggü. überwiegend neutral auftrete, obwohls mich schon drückt, will ihm aber eben nicht unrecht tun.
Ganz ohne Karten, nur mitgedacht. Ist das schon eine Lüge, wenn man in einer Anlaufphase noch nicht alle Karten auf den Tisch legt? Mir erscheint das mit der Lüge überdramatisiert, das wäre das richtige Wort, wenn Du nach einem halben Jahr echter Beziehung anfängst von Heiraten zu reden und dann wird das mit der anderen halt bedauernd nachgereicht.

Für mich hört sich diese Dramatisierung "taktisch" an, als ob er mit der überhöhten Darstellung dann die großzügige Verzeihung schon einkalkuliert, als ob er sich kleiner macht, um deine Reaktion zu lenken. Ich guck jetzt nicht in den Karten, diesen Gedanken würde ich dann eh nur reinlesen. Nur so gesagt, wie ich das fühle.

Zurück
Oben