Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann stell dir die Sehnsucht wie eine wunderschöne Frau vor, die dich mit einem verzaubernden, fremdartigschönen, freundlichen, warmen Lächeln in ihren Augen die Hand reicht, und dich zum Tanz auffordert.
Hmmm, so, wie du es ausdrückst, kommt mir Sehnsucht doch verdammt wie eine Verführung vor - einer Verführung des ICH.
Wohingegen die Banalitäten des Alltags, die das eigentliche Leben ausmachen so gar nichts von Verführung an sich haben - eher von Ernüchterung. So ähnlich, wie der Sprung ins eiskalte Meer...
Hmmm, so, wie du es ausdrückst, kommt mir Sehnsucht doch verdammt wie eine Verführung vor - einer Verführung des ICH.
Wohingegen die Banalitäten des Alltags, die das eigentliche Leben ausmachen so gar nichts von Verführung an sich haben - eher von Ernüchterung. So ähnlich, wie der Sprung ins eiskalte Meer...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.