Was ist das Ich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Route666 schrieb:
Zu deinem Nachtrag
Ich finde des ist ein sehr grosser Unterschied, ob du sagst, dass du dir selbst die Schmerzen zugefügt hast oder ob es das Leben war.

Wo ist der Unterschied?

Werbung:
divo schrieb:
Entleerung von Vorstellungen und damit Ruhe und Zufriedenheit. Für Schweben und Glückseligkeit hat's bisher noch nicht gereicht - das wird aber auch nicht gesucht - nicht von mir.
Hi
Na dann meine aufrichtige Gratulation
lg

ElaMiNaTo schrieb:
Wer/was ist Seele,Gott,Energie ?

Edit: Übrigens machst du Seele, Gott und Energie gerade zum Objekt ;)
Bist also schon dualistisch.

Ja, ich hab ja auch versucht, ein Objekt zu finden, dass zu fckws Theorie passt, über die ich gerade nachgedacht hatte...

Bin mir aber nicht sicher, was ich davon halte, dass ein Objekt ein Subjekt benötigt...

LG von Sansara

Condemn schrieb:
Als ob es darauf ankäme wie man eine objektive Realität wahrnimmt. Die Hölle verändert sich ganz "real" wenn Du die Widerstände aufgibst. Die Hölle die Du aussen wahrnimmst ist IN DIR, diese ist DU solange Du Widerstände hast, und wird zu einem neuen Zustand wenn Du keine mehr hast.

Viele Grüße,
C.

hey Mann
geil, das ist voll krass und korrekt
das ist Avatar

wir erschaffen uns unsere Realität
und ich sagte es bereits so oft
mit dem Geist aber die meisten Fische haben andere
Überzeugungen...
lass sie mal
morgen ist auch ein Tag
bei uns sind sowieso
schon über 30 Grad

Karuna kocht :angry2: :angry2: :angry2:

divo schrieb:
oh Mann, da bist du aber hier ganz falsch. Diese Art "Erleuchtung" gibts nur im Baumarkt, in der Leuchtenabteilung. :lachen:

Aha, wieso? Du wolltest doch wissen, wie ich Gott/Seele(...) definiere. Ich definiere es halt sehr abstrakt.

LG von Sansara

PS: Warum seid ihr immer alle so bissig zueinander? Geht's hier darum, der schlauste zu sein oder sich auszutauschen?

Sansara schrieb:
Ja, ich hab ja auch versucht, ein Objekt zu finden, dass zu fckws Theorie passt, über die ich gerade nachgedacht hatte...

Bin mir aber nicht sicher, was ich davon halte, dass ein Objekt ein Subjekt benötigt...

LG von Sansara

Immer schön weiter probieren. :)

Werbung:
Sansara schrieb:
Aha, wieso? Du wolltest doch wissen, wie ich Gott/Seele(...) definiere. Ich definiere es halt sehr abstrakt.

LG von Sansara

PS: Warum seid ihr immer alle so bissig zueinander? Geht's hier darum, der schlauste zu sein oder sich auszutauschen?

Je abstrakter du denkst, umso schlimmer. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben