Was habt ihr die KI zuletzt gefragt?

Ich habe mit der KI heute diskutiert, ob es mir mit meiner kleinen Autofahrt heute gelungen ist, der Sulfatierung meiner Autobatterie in diesem Sch...önen Winter entgegenzuwirken.

Werbung:
und was hat sie geantwortet?
Zur Sicherheit habe ich drei KI befragt. Einig sind sie sich darin, dass ich mit der Fahrt vom Samstag erst einmal im sicheren Bereich bin. Die Angaben schwanken immer ein wenig.
Verwirrung gibt es beim Thema "Aufladen mit Licht". Ich hatte das früher schon mal gehört und (vom Bauchgefühl) verworfen, da ich denke, gerade bei Kälte und langer Standzeit mit so wenig Verbrauchern wie möglich zu starten/zu fahren. Zwei KI schwören aber darauf, dass es besonders gut ist, mit Abblendlicht zu fahren.
Claude wiederum spricht sich dagegen aus und als ich ihm die Ergebnisse der Konkurrenz vor Augen hielt, argumentierte er, dass mein kleines Auto "ein relativ einfaches elektrisches System, kein hochkomplexes Lademanagement wie z.B. Premium-Marken" hat.

Hat er da mein Auto beleidigt?

Er meint, die Regelspannung macht keinen Unterschied und in Zukunft werde ich das Licht nur bei echtem Bedarf einschalten, wie gehabt.

Warum die Menschen im Esoterikforum krank sind. Das gilt natürlich nicht für.alle, aber manche.sind schon ein bisschen böse, warum auch immer. Oder vielleicht verwirrt, Deshalb verwendete ich ein anderes Wort.

Werbung:
Zurück
Oben