Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu deinem Nachtrag
Ich finde des ist ein sehr grosser Unterschied, ob du sagst, dass du dir selbst die Schmerzen zugefügt hast oder ob es das Leben war.
Entleerung von Vorstellungen und damit Ruhe und Zufriedenheit. Für Schweben und Glückseligkeit hat's bisher noch nicht gereicht - das wird aber auch nicht gesucht - nicht von mir.
Als ob es darauf ankäme wie man eine objektive Realität wahrnimmt. Die Hölle verändert sich ganz "real" wenn Du die Widerstände aufgibst. Die Hölle die Du aussen wahrnimmst ist IN DIR, diese ist DU solange Du Widerstände hast, und wird zu einem neuen Zustand wenn Du keine mehr hast.
hey Mann
geil, das ist voll krass und korrekt
das ist Avatar
wir erschaffen uns unsere Realität
und ich sagte es bereits so oft
mit dem Geist aber die meisten Fische haben andere
Überzeugungen...
lass sie mal
morgen ist auch ein Tag
bei uns sind sowieso
schon über 30 Grad
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.