bezüglich blockaden und ob ich frei von ihnen bin,
mal bin ich es, mal bin ich es nicht.
Das hat mich interessiert. Aber Du musst doch zugeben dass das gestern ganz anders rübergekommen ist, oder habe ich Dich die ganze Zeit falsch verstanden?
@Condemn
Du schlägst um dich. Das macht aber nichts, ist ja nur virtuell hier.
Kann sein, das meine Meinung nen bisschen hart rübergekommen ist...
Der Sinn des Lebens - ja, der ist ganz einfach zu erklären: dieses kleine, beschissene, mistige, stinkende, wunderschöne, einzigartige Leben einfach nur zu leben - und sich nicht die Bohne um irgendeinen Sinn zu scheren - auch dann, wenn man Schmerzmittel nehmen muss. Zu einfach? Nicht mehr für mich. Für mich gibt es nur noch einfaches.
Was mich nervt ist das theoretische Gerede. Dieses Weisheiten bringen... obwohl an allen Ecken durchscheint das ihr sie selbst noch nicht wirklich umsetzen könnt. Ihr glaubt die Theorie verstanden zu haben, aber auch das nehme ich eigentlich gar keinem ab. Und der Sinn des Lebens... Das macht doch jeder mit sich selber klar. Wieso soll man sich darum nicht scheren? Vielleicht sagt eine junge Frau das sie Kinder möchte und sieht darin den Sinn ihres Lebens. Ich war schon da das ich es nur noch Existenz genannt habe, aber ich habe eben nie solche WAHRHEITEN aufgestellt und den Eindruck erweckt ich wisse was wovon ich keinen Schimmer habe. Gestern wart ihr noch alle erleuchtet. Da hat nie jemand widersprochen, erst ganz am Ende FCKW. Aber wenn jemand wirklich sein ICH verloren hat, wirklich wahrnimmt das er nicht sein DENKEN ist, ist er meiner Meinung nach erleuchtet. Habt IHR das? Ich glaube es keinem von Euch.
Verstecken? Wer versteckt sich?
Ich glaube es ist besser wenn ich darauf nix sage. Sollte mir nicht anmaßen über andere zu schreiben was sowas angeht.
du siehst die relevanz nicht. Ich halte mich nicht für Wissend. Vielleicht weisst du noch viel mehr als ich? Aber das interessiert mich nicht.
Ja, ich weiß das es FREIEN WILLEN gibt. Ich weiß das ich für ALLES in meinem Leben die Verantwortung selbst trage wie Du in Deinem. Das sind nicht
"die verlogenen Politiker, Väter, welche eure Mütter betrügen, Grossväter, welche Ihre Enkel missbrauchen, Religionen, eure Lügen, eure pseudo "Liebe", möchtegern Ideale, Kinderschänder...
".... und Deine bösen Mitbürger die dieses Land für sich beanspruchen und nichts lernen...
Weisst du was ICH gewonnen habe? Ich fürchte mich nicht mehr.
Na klar... Wer sowas schreibt hat keine Angst.
Du scheinst mir voller Angst zu sein?
Über die Schlimmste bin ich weg denke ich. Ist jetzt ein normales Mass an Angst. Zur Zeit schwankt das etwas, denn ich kenne mittlerweile vollkommene Sicherheit die Du doch gar nicht kennen kannst, mit Deinen Ansichten, oder hast Du Dich der bösen Welt total ergeben und wartest auf das was andere für Dich entscheiden?
Viele Grüße,
C.