C
coer
Guest
Hi Condemn,
Vielleicht auch nicht. Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht nimmst du ja Drogen. Wahrscheinlich aber nicht. Ich meine nur, dass wenn du nehmen würdest, dich dein langer Beitrag davon abgehalten hat, Drogen zu nehmen. So hättest du die Zeit natürlich gut genutzt. Aber danach, wahrscheinlich danach hättest du sie genommen. Vielleicht. Ich weiss nicht.
WIE DIE ZEIT AM INTENSIVSTEN GELEBT WERDEN KANN?
STELLE DICH BEI EINER KINO-PREMIERE IN DIE WARTE SCHLANGE, STEHE STUNDEN AN, KAUFE EIN TICKET UND SIEHE DIR DEN FILM DANN NICHT AN. WARTE EINEN GANZEN NACHMITAG IM WARTEZIMMER DEINES ZAHNARZTES UND MERKE NACH ZIG STUNDEN, DASS DU HEUTE GAR KEINEN TERMIN HAST...
Die Erkenntnis kann Unglück auslösen? Depressionen? Terroralarm?
Die ganze Frage nach dem "Sinn des Lebens". Das ist die Frage, die alles löst.
Denn die Antwort ist ganz simple. Die aber will ich euch nicht vorweg nehmen.
PS (Condemn): Ideale, Philosophien, pseudo Liebe, Möchtegerns, Hass, Vergewaltigung, Lügen...
Und ihr sucht den Frieden? Das Glück? Eine Ehefrau?
Diese Zeit hättest du besser nützen können.Condemn schrieb:Muss jetzt echt mal nen Statement abgeben. Warum? Habe Zeit..
Vielleicht auch nicht. Ich bin mir nicht sicher. Vielleicht nimmst du ja Drogen. Wahrscheinlich aber nicht. Ich meine nur, dass wenn du nehmen würdest, dich dein langer Beitrag davon abgehalten hat, Drogen zu nehmen. So hättest du die Zeit natürlich gut genutzt. Aber danach, wahrscheinlich danach hättest du sie genommen. Vielleicht. Ich weiss nicht.
WIE DIE ZEIT AM INTENSIVSTEN GELEBT WERDEN KANN?
STELLE DICH BEI EINER KINO-PREMIERE IN DIE WARTE SCHLANGE, STEHE STUNDEN AN, KAUFE EIN TICKET UND SIEHE DIR DEN FILM DANN NICHT AN. WARTE EINEN GANZEN NACHMITAG IM WARTEZIMMER DEINES ZAHNARZTES UND MERKE NACH ZIG STUNDEN, DASS DU HEUTE GAR KEINEN TERMIN HAST...
Die Erkenntnis kann Unglück auslösen? Depressionen? Terroralarm?
Die ganze Frage nach dem "Sinn des Lebens". Das ist die Frage, die alles löst.
Denn die Antwort ist ganz simple. Die aber will ich euch nicht vorweg nehmen.
PS (Condemn): Ideale, Philosophien, pseudo Liebe, Möchtegerns, Hass, Vergewaltigung, Lügen...
Und ihr sucht den Frieden? Das Glück? Eine Ehefrau?