Was ist das bitte, wie kann man das tun???

Dieser Aspekt ist äußerst unangemessen. So könnte ich auch schreiben. Lerne erst mal zu empfinden, dann kannst du mitreden.

Das könntest wohl du lernen, denn dieser Satz war nicht mal als Beleidigung gedacht, aber da es schon öfters vorkam dass Madma Dinge verdrehte, wäre es wohl nicht so schlecht....
Sag, hast du keine anderen Threads, wo du ordentlich aufdrehen kannst, oder gibts momentan keine?

Werbung:
Hey, ihr lieben. Was ist denn hier los?
Joyeux hat Gründe, es so zu empfinden und die anderen mitschreiber haben sie ebenso. Werdet doch nicht so persönlich. Eure gemeinsamkeiten überwiegen eure unterschiede ;)
Auch wenn dieser frätt nicht von mir erstellt ist, wage ich die bitte: bleibt sachlich.
Eine gesündere Diskussionsbasis fände ich, zu Fragen. Was berührt diese "doku" in joyeux, was berührt sie in anderen nicht? ( wenn diese frage erlaubt ist)
Darüber könnte man sich austauschen - und vielleicht sogar neue Impulse wahrnehmen.

Hey, ihr lieben. Was ist denn hier los?
Joyeux hat Gründe, es so zu empfinden und die anderen mitschreiber haben sie ebenso. Werdet doch nicht so persönlich. Eure gemeinsamkeiten überwiegen eure unterschiede ;)
Auch wenn dieser frätt nicht von mir erstellt ist, wage ich die bitte: bleibt sachlich.
Eine gesündere Diskussionsbasis fände ich, zu Fragen. Was berührt diese "doku" in joyeux, was berührt sie in anderen nicht? ( wenn diese frage erlaubt ist)
Darüber könnte man sich austauschen - und vielleicht sogar neue Impulse wahrnehmen.

hm, du hast wieder mal Recht, aber ich denke, wenn man hier seine Gründe niederschreibt, wird es wohl nicht ernstgenommen werden, sondern wieder angegriffen.
Siehe oben....

Die Gefahr besteht natürlich.
Allerdings ist sie wohl bei jedem gespräch gegeben. Fakt ist ja, nach derzeitigem stand findet ja für keine "Seite" eine befridiegende kommunikation statt.
Vielleicht versuchst du es einfach mal und wagst zu erzählen, was dich so aufwühlt?
Ich kann für niemand anderen sprechen, aber ich kann dir versichern, ich werde mich weder lustig darüber machen noch es gegen dich verwenden ;)

Die Gefahr besteht natürlich.
Allerdings ist sie wohl bei jedem gespräch gegeben. Fakt ist ja, nach derzeitigem stand findet ja für keine "Seite" eine befridiegende kommunikation statt.
Vielleicht versuchst du es einfach mal und wagst zu erzählen, was dich so aufwühlt?
Ich kann für niemand anderen sprechen, aber ich kann dir versichern, ich werde mich weder lustig darüber machen noch es gegen dich verwenden ;)

Das weiß ich. :kiss4:
Allerdings denke ich dass da nicht viele was sachliches dazu schreiben werden/wollen....

Tja, ich weiß nicht genau, es ist wahrscheinlich nicht mal die persönliche Erfahrung, die da mitspielt. Obwohls mich wohl erinnert....

hm, glaube das ist einfach so bei mir, so wie es Menschen gibt die auf Videos in denen man gequälte Tiere sieht, extrem reagieren, und andere tun es eben ab, weil es sie nicht berührt.
Ich weiß nicht, das Mitleid alten Menschen gegenüber war schon immer da. Und dieses Video schockiert mich, weil ich mir denke, wenn jemand so weint und verzweifelt ist, würde ich keine Kamera nehmen und filmen, sondern denjenigen ohne Kamera trösten, die Hand halten, und einfach da sein...und einfach keinen Kopf haben um auch noch zu filmen...

Und ja, es gibt Angehörige die nicht mal erscheinen, wenn Mutter/Vater stirbt, weil es sie einen Dreck kümmert, und das verstehe ich ebenso nicht.

Aber das Video kommt für mich eben sehr hart rüber, wegen des filmens...
Ja, wie der Sohn tatsächlich zur Mutter war, weiß man nicht, aber ja...wenns schon soweit ist wie in den letzten 2 Videos, ist Schluss mit lustig und filmen und "lächle mal" und "isst du auch gerne?"....
hm, da einfach akzeptieren dass demjenigen in dem Moment nicht nach lächeln zumute sein wird....

Werbung:
danke JoyeuX !

nun kam die weichheit rüber und ich kann dich verstehen. auch ich würde was anders im kopf haben wenn meinen mama geht als das zu filmen.

Zurück
Oben