Was ist das bitte, wie kann man das tun???

Also berührt dich diese Form der Hilflosigkeit? Besonders im zusammenhang mit Alter?
Was macht dich so wütend, wenn du diese hilflosigkeit erlebst? Und was macht die "alten" Menschen für dich denn so ohnmächtig?
Das Ding ist, ich denke, hilflosigkeit zu beobachten macht uns in dem Moment selbst zum Opfer der eigenen Ohnmacht. Man will etwas "tun" und kann nicht. Versteht nicht, wie jemand anders dafür blind sein kann und will schütteln und schreien "siehst du denn nicht?!"
Ich kenne so etwas von mir selbst. Und habe irgendwann für mich begriffen, die blindheit mancher Mitmenschen ist oftmals meine eigene blindheit gegenüber dem blinden. Ich hoffe, das ist verständlich :D
Die Welt ist bevölkert von einer nicht unerheblichen Anzahl von Arschlöchern. Und eine ebenfalls nicht unerhebliche Zahl von diesen sind nicht stumpf, sondern schlicht selbst hilflos. So wie du und ich. Und nicht jeder kann das ausdrücken.
Vielleicht ist der Kerl im Video ein grenzdebiler Penner, dem es wurscht ist, ob seine Mutter das billigt. Vielleicht ist er aber auch selbst zutiefst hilflos. Und versucht, eine normalität in diese Situation zu bringen.
Wir Wissen es nicht. Und im Prinzip ist es unerheblich. Diese Videos existieren schon.
Wichtiger finde ich die Frage, was es in mir erweckt. Und was mir das zeigt. FÜr mich ist sowas häufig die Chance, mich in meinem erleben zu erfahren. Und vielleicht auch Schlüssel zu entdecken.

Das gilt natürlich nun für mich und muss nicht für dich gelten. Aber vielleicht ist ja was dabei?

Werbung:
Die Videos sind von einem Nahtod Erlebnis so weit entfernt.
Kann man deutlich erkennen, die Angst des Sterbenden.
Die Angst alleine zu sein, aber auch das allein sein wollen, besonders prägnant bei letzter Dame, die immer wieder bittet darum er möge nachhause fahren.
Egal ob sie dies sagt um ihr Kind zu schützen, oder weil sie es nicht erträgt das er mit seiner Kamera da ist.
Er keine Zeit hat sich auf die konzentrieren.
Nicht ganz bei ihr ist.
Er ist da und ist es doch nicht.
Das verdrängen und das verstehen wollen....von Seiten derjenigen die am Bett sitzen.
Den wahren Grund wird nur der wissen der das Video aufnahm.

Ich bin froh das ich so etwas nicht erleben muss das man mitlaufen läßt ein Video.
Froh das ich es mit Menschen zu tun hatte bisher, die klar sagten können sie ihrem Angehörigen nicht begleiten können, dies auch ehrlich dem sterbenden sagen.
Dies kann dem Menschen soviel geben zu hören die Wahrheit.
Froh, das Angehörige die fern sind zu Lebzeiten, nicht auf den GEdanken kommen, das sie unter ZWang da sind in den letzten Minuten des Lebens.
Froh, das die lieben Alten einen so guten Kontakt haben zu den Pflegenden das sie ohne Angst gehen und ich von Menschen umgeben bin die das sterben gut mit tragen und ertragen können.

Moinsen

Ich habe nun nicht alles durchgelesen, aber so generell habe ich mir einen Überblick gemacht.

Ich kann nur sagen, dass es meiner Meinung nach kein Verbrechen ist, eine Nahtod-Erfahrung etc. aufzuzeichnen in Eingeständnis des direkt betroffenen Menschen. Aber für jeden Zugänglich zu machen ist mir zuwider. Deren Gemüt ist bestimmt eine andere und jeder geht anders mit dem Tod und dergleichen um. Doch ich wüsste nun nicht aus welchen Gründen eine Zurschaustellung/Aufnahme sinnvoll oder nötig wäre, außer um:

1. (Schmerz) zur Schau stellen
2. Lernen und Informationen (auch makabere) austauschen/verbreiten
3. eigene Gründe ("Vergesst meine Mama nicht" oder "Rache", etc)
4. eigene Gründe der Betroffenen (z.B.: "Vergesst mich nicht")

Was nun wie in welcher Art zutreffen sollte weiß ich nicht, sondern könnte ich nur raten/vermuten und/oder meine eigene Meinung dazu benennen.

1. Unter aller Sau
2. Ohne so etwas, wäre man heutzutage niemals so weit wie heute (Etwa "Mister Leichenausbuddler")
3. und 4. Je nachdem haben solche Videos einen kalten/bitteren Nachgeschmack für mich. Egal in welcher Art, ich würde so z.B. niemals in Erinnerung bleiben wollen. Auch wenn es zum Leben dazu gehört. (Vllt in irgendeiner letzten Kammer würde ich so ein Video verstecken, falls es so sein könnte, dass ich so meinen engsten Leuten meine Seele zeigen könnte)

Ansonsten solche niedrigen Schwingungen schrecken mich ab und kann ich nicht verstehen...

Zu der Frage ob diese Videos echt sein könnten oder nicht? Ich kann es mir vorstellen, aber weiß es nicht. Dazu habe ich zu wenig Erfahrung in dem Bereich...
Ok, ich gebe zu, dass ich nur von den letzten Beiden die ersten fünf Sekunden gesehen habe. Alleine als ich die ein oder andere Blockade/Angst bei mir gelöst habe (alleine und ohne irgendwelche Anleitung ich Schelm :rolleyes: ), waren diese, sage ich mal, "eindrucksvoller", aber ich habe auch etwas mehr Energie noch in mir... ^^

Lieben Gruß, der Tobie

Ach ja: Wer die Gründe oder Gedanken eines anderen nicht ernst nimmt, kann sich im Grunde selber garnicht ernst nehmen.
Jede Meinung ist wichtig und die Gefühle eines anderen sind seine Gefühle. Punkt! Da gibt es nicht dran herumzunörgeln oder sonst etwas. Die Gefühle sind da, eines jeden Einzelnen und zwar real. Wer so etwas nicht beachten kann oder sich sogar über solche Gefühle lustig macht/diese angreift, Tja, der hat den Schuss wohl nicht gehört... :schmoll:

Also berührt dich diese Form der Hilflosigkeit? Besonders im zusammenhang mit Alter?
Was macht dich so wütend, wenn du diese hilflosigkeit erlebst? Und was macht die "alten" Menschen für dich denn so ohnmächtig?
Das Ding ist, ich denke, hilflosigkeit zu beobachten macht uns in dem Moment selbst zum Opfer der eigenen Ohnmacht. Man will etwas "tun" und kann nicht. Versteht nicht, wie jemand anders dafür blind sein kann und will schütteln und schreien "siehst du denn nicht?!"
Ich kenne so etwas von mir selbst. Und habe irgendwann für mich begriffen, die blindheit mancher Mitmenschen ist oftmals meine eigene blindheit gegenüber dem blinden. Ich hoffe, das ist verständlich :D
Die Welt ist bevölkert von einer nicht unerheblichen Anzahl von Arschlöchern. Und eine ebenfalls nicht unerhebliche Zahl von diesen sind nicht stumpf, sondern schlicht selbst hilflos. So wie du und ich. Und nicht jeder kann das ausdrücken.
Vielleicht ist der Kerl im Video ein grenzdebiler Penner, dem es wurscht ist, ob seine Mutter das billigt. Vielleicht ist er aber auch selbst zutiefst hilflos. Und versucht, eine normalität in diese Situation zu bringen.
Wir Wissen es nicht. Und im Prinzip ist es unerheblich. Diese Videos existieren schon.
Wichtiger finde ich die Frage, was es in mir erweckt. Und was mir das zeigt. FÜr mich ist sowas häufig die Chance, mich in meinem erleben zu erfahren. Und vielleicht auch Schlüssel zu entdecken.

Das gilt natürlich nun für mich und muss nicht für dich gelten. Aber vielleicht ist ja was dabei?

hm, ich weiss auch nicht, ich finde es auch schlimm wenn alte Leute zB ausrutschen, fallen und sich weh tun.
Vielleicht ists die Hilflosigkeit die der alte Mensch hat, die man sieht und am liebsten verschwinden lassen würde, weil es einfach ungerecht ist.

Und ja, vielleicht ist man blind was andere Menschen angeht...aber vielleicht sinds dann auch die Erfahrungen die einem prägen.
Ja, ich habe schon mehr Menschen gesehen die sich einen Dreck um ihre Angehörigen scherten, auch in deren letzten Tage/Std. nicht, als Menschen die wirklich da waren für die Angehörigen.
Ebenso viele kalt reden hören, was das Sterben und Erben danach angeht, und Beispiele gesehen in denen es auch so war,...dass ich mir dabei meinen Teil denke.

Ich kann das nicht nachvollziehen, hm, was ist wichtiger als ein lieber Angehöriger; Geld??; und was schlimmer als einen Angehörigen an den Tod zu verlieren?

Die alte Dame sagt mehrfach "go home", also "geh nach Hause"...
Sie möchte alleine sein, damit sie in frieden "sterben" kann. Mit einer Kamera im Gesicht und den vermeidlich "lustigen" Worten des Jenigen kann sich wohl niemand entspannen oder sich von seinem jetzigen Leben und Körper trennen.

In solchen Momenten braucht es viel, viel Einfühlung und möglichst Ruhe und Mitgefühl. Sich ohne gesprochene Worte, nur mit den Augen und den Gedanken verstehen.

Wer (noch) Angst vor einer ähnlichen Situation hat, sollte sich jetzt im Leben mit der Sache befassen. Angst ist immer ein "dunkles Zeichen" vor dem Unbekanntem. Wenn man sich dieser Sache stellt und sich informiert, erleuchtet man sich und jegliche Angst entschwindet und wird im Grunde durch Erhabenheit und eine ganz eigene Art von Freude ersetzt :)

JoyeuX , ich möchte dir gerne über meinen ersten arbeitstag im altersheim was erzählen.

ich fiel mir nicht schwer mich liebevoll um sie zu kümmern. windeln zu wechseln und kather zu erneuern. ich schaute auf den menschen der mir (noch) fremd war aber freute mich darauf sie kennenzulernen.

im ersten zimmer war ich nach der kurzen einleitung da schrie jemand aus dem nebenzimmer....... oh gott... da stirbt eine...... ich flitzte rüber ins zimmer und sie schrie noch immer "schwääässstäääää" ich kam also an ihr bett und fragte sie was denn los sein und sie streckte mir die arme entgegen. wortlos.

ich nahm mir zeit für sie. nahm sie in die arme und wir drückten uns ganz lieb. wer nun denkt sie wäre demens hat gefehlt, denn sie war bei klarem verstand. sie war einsam. ich kümmerte mich gerne um sie. um sie und um viele mehr soweit es meine zeit zuließ. diese spezielle frau hatte scheidenkrebs.sie ließ mich zu, dass ich sie waschen durfte auch in diesem bereich. das war für mich eine sehr große ehre!
sie hatte familie. diese kamen regelmäßig zu weihnachten um abzukassieren. möglich, dass ich da nicht ganz ehrlich bin. nicht ganz alles sehe was sie für sie taten. fakt ist allerdings, dass sie am ende nicht mehr in der lage war rauszugehen und auch nicht einkaufen konnte. dann kam im sommer ein verwandter von ihr und brachte ihr pfirsiche mit. das gabs nicht als standardnahrung im altersheim. es war etwas ganz besonderes.
als ich wieder bei ihr war wollte sie mir unbedingt diese pfirsiche zustecken und bonbons dazu. woher die kamen weiß ich nicht.

sie war so stolz etwas zurückgeben zu können. sie hatte mich lieb und ich sie.

ich wäre neben ihrem bett gesessen und hätte gewartet. ihre hand gehalten und alles dafür getan, dass sie keine angst hat. ich wäre gerne bei ihr gewesen als es mit ihr zu ende ging. es kam dazu nicht mehr. ich wurde gekündigt, weil meine stelle durch eine ersetzt wurde die sich offensichtlich krank meldete, dabei aber im schwimmbad gesehen wurde. die chefin meinte diese kündigen zu können. war nicht so und so ging ich nach wenigen wochen wieder. was diese menschen mir gaben und ich ihnen werde ich nie vergessen.

entschuldigt wenn ned alles so linear rüberkam. ist für mich schon ein sehr emotionales thema wo ich auch tränen in den augen hab und auch feste schlucken muss.

Sorry, aber werde ich persönlich angegriffen, habe ich wohl auch das Recht zu kontern, denn ich bin nicht Jesus der die andere Backe auch noch hinhält für das Aufbauen des Egos des anderen Users....
Evtl. lernst du denn mal besser Deutsch, dann kannst du nachlesen und mitreden.

Und, nein natürlich sollte man sowas nicht in ein Forum stellen, wie gesagt, schön die Augerln zudrücken und die Ohrlis zuhalten...weiterleben und Licht und Liebe austeilen und alles ist gut...

Schön,hast du es ins Forum gestellt,wir haben es alle gesehen,viele von uns
in diesem Berufsfeld tätig sind,täglich mit diesen alten Menschen,die uns getragen haben,viel geleistet haben in ihrem Leben,zu tun haben.
Ihnen jeden Tag begegnen,sie liebend im Arm halten,mit ihren kleinen und grossen Sorgen.Sie begleiten,bei ihren letzten Atemzügen und all das miterleben,was die so lieben Verwandten alles meinen tun zu können,wenn es
ums erben geht.
Sich anschreien im Krankenzimmer,wer was bekommt,während dieser alte Mensch sprachlos in seinem Bett liegt,dies alles mit anhören muss,bestimmt
10Mal einen Stift in die Hand bekommt um das Testament zu welchen Gunsten auch immer unterschreibt,
wenn du meinst,da wären keine Dementen dabei,irrst du dich.
In ihrer Welt gefangen,liegen sie lächelnd im Bett,träumen ihre Träume,lange
Zeiten zurück auch ihnen man den Stift versucht in die Hand zu drücken,geht
das nicht,nimmt man doch den Mund...
Am Ende sterben sie ohne all die Lieben,die nicht mal ein Streicheln über ihre Wangen für nötig halten,keinen Kuss,kein liebes Wort,
wir sind ihre letzten Wegbegleiter,jeden hat man ins Herz geschlossen.
Was willst du erreichen mit deinen Videos?
DIE AUGEN WIR ZU MACHEN? SCHÖNE WELT SPIELEN?
Jeden Tag dieses miterleben,du hast einfach mal,ein altes Thema aufgegriffen,sonst nichts,
so siehts nämlich aus,erst wochenlang sich als Kritiker hier aufspielen,gegen alles und jeden und dann einen auf Mutter Theresa machen,so siehts aus.
Alles was hier im Jenseitsthread so harmonisch lief,mit vielen interessierten
Menschen,mit trauernden Menschen,dem allen die Wahrheit abgesprochen,
von heute auf morgen,
davor,selber begeistert mitgemachst hast,was nun Joyeux?
Was soll man dir abkaufen?
War doch alles Lüge,deine eigenen Worte!
Wieviele alte Menschen,worüber wir berichtet haben,ihre letzten Worte,all
die Begegnungen mit Komapatienten,die berichteten,im Tunnel gewesen zu sein,
für dich alles Lüge......
aufeinmal,sah man eine andere Joyeux,die man selber noch getröstet hat,mit der man gut auskam,die jemand suchte,für Tonbandaufnahmen....
aufeinmal alles Lüge....wir Lügen...
und jetzt sollen wir diese TOUR hier glauben?
Was interessieren dich denn diese alte Menschen?
Schreibst mir---alles schön reden---
weisst du genau,ich in diesem Beruf tätig bin und mehr als die Wahrheit sehe,genau wie viele andere hier.
WAS SOLL MAN DIR NOCH GLAUBEN? WAR doch alles LÜGE egal wo,hier im
JENSEITSTHREAD,
Was willste hier noch dich profilieren? Es ist alles gesagt,über dein Video!
Dich hat jemand angegriffen? Was hast du denn getan,wochenlang,dafür es
gar keine Worte es mehr gibt,es hat nur jemand seine Meinung gesagt,was
kommt? Joyeux und ihr wahres Gesicht! Du hast dich als Kritikerin des Jenseits und alles was dazu gehört geoutet,also,was nun? Wir lügen doch alle,egal,was es ist,
kommst mit der Mitleidsmasche auf Kosten der alten Menschen,gut,wir haben
es zur Kenntnis genommen,
was wir alle längst wissen,was hab ich gelesen...du hättest jetzt auf die Kinder hingewiesen,dies dieses Vidio als Statisten miterleben.....ja klar,Mitleidstour schieben....
Das ist dein Echo,all dies hier ja L Ü G E N sind,
also,
kauf ich dir dieses hier nicht ab,von wegen wir machen die Augen zu,
ja ja,nur täglich damit zu tun haben,was du auch genau weisst
und jetzt mal kurz die alten Menschen dazu benutzen,um was Joyeux?
wie machst du das immer,
ach bitte hab ich doch so lieb:umarmen: meine Worte waren zwar:D aber
ich habe dich und euch ja so lieb:umarmen:
wir dich auch:umarmen:,
immer sehr geschätzt haben,bis die Maske fiel,doch die Liebe kann verzeihen,
ja verzeihen kann die Liebe alles,
du sagtest ja die Liebe wäre auch eine Lüge....alles Erlebte und das Licht ist
Lüge....

alles Liebe dir madma

Schön,hast du es ins Forum gestellt,wir haben es alle gesehen,viele von uns
in diesem Berufsfeld tätig sind,täglich mit diesen alten Menschen,die uns getragen haben,viel geleistet haben in ihrem Leben,zu tun haben.
Ihnen jeden Tag begegnen,sie liebend im Arm halten,mit ihren kleinen und grossen Sorgen.Sie begleiten,bei ihren letzten Atemzügen und all das miterleben,was die so lieben Verwandten alles meinen tun zu können,wenn es
ums erben geht.
Sich anschreien im Krankenzimmer,wer was bekommt,während dieser alte Mensch sprachlos in seinem Bett liegt,dies alles mit anhören muss,bestimmt
10Mal einen Stift in die Hand bekommt um das Testament zu welchen Gunsten auch immer unterschreibt,
wenn du meinst,da wären keine Dementen dabei,irrst du dich.
In ihrer Welt gefangen,liegen sie lächelnd im Bett,träumen ihre Träume,lange
Zeiten zurück auch ihnen man den Stift versucht in die Hand zu drücken,geht
das nicht,nimmt man doch den Mund...
Am Ende sterben sie ohne all die Lieben,die nicht mal ein Streicheln über ihre Wangen für nötig halten,keinen Kuss,kein liebes Wort,
wir sind ihre letzten Wegbegleiter,jeden hat man ins Herz geschlossen.
Was willst du erreichen mit deinen Videos?
DIE AUGEN WIR ZU MACHEN? SCHÖNE WELT SPIELEN?
Jeden Tag dieses miterleben,du hast einfach mal,ein altes Thema aufgegriffen,sonst nichts,
so siehts nämlich aus,erst wochenlang sich als Kritiker hier aufspielen,gegen alles und jeden und dann einen auf Mutter Theresa machen,so siehts aus.
Alles was hier im Jenseitsthread so harmonisch lief,mit vielen interessierten
Menschen,mit trauernden Menschen,dem allen die Wahrheit abgesprochen,
von heute auf morgen,
davor,selber begeistert mitgemachst hast,was nun Joyeux?
Was soll man dir abkaufen?
War doch alles Lüge,deine eigenen Worte!
Wieviele alte Menschen,worüber wir berichtet haben,ihre letzten Worte,all
die Begegnungen mit Komapatienten,die berichteten,im Tunnel gewesen zu sein,
für dich alles Lüge......
aufeinmal,sah man eine andere Joyeux,die man selber noch getröstet hat,mit der man gut auskam,die jemand suchte,für Tonbandaufnahmen....
aufeinmal alles Lüge....wir Lügen...
und jetzt sollen wir diese TOUR hier glauben?
Was interessieren dich denn diese alte Menschen?
Schreibst mir---alles schön reden---
weisst du genau,ich in diesem Beruf tätig bin und mehr als die Wahrheit sehe,genau wie viele andere hier.
WAS SOLL MAN DIR NOCH GLAUBEN? WAR doch alles LÜGE egal wo,hier im
JENSEITSTHREAD,
Was willste hier noch dich profilieren? Es ist alles gesagt,über dein Video!
Dich hat jemand angegriffen? Was hast du denn getan,wochenlang,dafür es
gar keine Worte es mehr gibt,es hat nur jemand seine Meinung gesagt,was
kommt? Joyeux und ihr wahres Gesicht! Du hast dich als Kritikerin des Jenseits und alles was dazu gehört geoutet,also,was nun? Wir lügen doch alle,egal,was es ist,
kommst mit der Mitleidsmasche auf Kosten der alten Menschen,gut,wir haben
es zur Kenntnis genommen,
was wir alle längst wissen,was hab ich gelesen...du hättest jetzt auf die Kinder hingewiesen,dies dieses Vidio als Statisten miterleben.....ja klar,Mitleidstour schieben....
Das ist dein Echo,all dies hier ja L Ü G E N sind,
also,
kauf ich dir dieses hier nicht ab,von wegen wir machen die Augen zu,
ja ja,nur täglich damit zu tun haben,was du auch genau weisst
und jetzt mal kurz die alten Menschen dazu benutzen,um was Joyeux?
wie machst du das immer,
ach bitte hab ich doch so lieb:umarmen: meine Worte waren zwar:D aber
ich habe dich und euch ja so lieb:umarmen:
wir dich auch:umarmen:,
immer sehr geschätzt haben,bis die Maske fiel,doch die Liebe kann verzeihen,
ja verzeihen kann die Liebe alles,
du sagtest ja die Liebe wäre auch eine Lüge....alles Erlebte und das Licht ist
Lüge....

alles Liebe dir madma

Vergleich mich nicht mit Mutter Teresa, dankesehr...
Du, liebe madma, bist sauer dass ich zu deinen PN nicht ja und amen sage, dass ich meinen eigene Gedanken mache, und nicht alles glaube was zu lesen ist...über Jenseits, Poltergeister daheim und ähnliches...! (WAS hat das Jenseits mit diesem hier zu tun?)
...deshalb geht du mit deiner "Liebe" jetzt in einen vollkommen anderen Thread und greift an! Das ist nun das dritte mal dass deine endlose "Liebe" so handelt, zum dritten mal den Tonbandstimmenthread wieder mal aufgreifst, und unterstellt!
Wenn es dich weniger frustriert, kann ich dir ja gerne schreiben, "ICH GLAUBE DIR ALLES, ICH GLAUBE ALLEN ALLES, GEISTER, KOBOLDE, DER SENSENMANN, OUTER LIMITS, JA REIN ALLES, was man sieht hört und liest, denn ich habe kein eigenen Gehirn um mir mein Urteil über diverse Dinge selber zu bilden". Bist du damit glücklicher? Du und deine Liebe?

P.S. Zuerst angreifen und dann mit Licht und Liebe und :trost::kiss4::umarmen:kommen, ja, da denke ich mir auch meinen Teil...

Werbung:
Vergleich mich nicht mit Mutter Teresa, dankesehr...
Du, liebe madma, bist sauer dass ich zu deinen PN nicht ja und amen sage, dass ich meinen eigene Gedanken mache, und nicht alles glaube was zu lesen ist...über Jenseits, Poltergeister daheim und ähnliches...! (WAS hat das Jenseits mit diesem hier zu tun?)
...deshalb geht du mit deiner "Liebe" jetzt in einen vollkommen anderen Thread und greift an! Das ist nun das dritte mal dass deine endlose "Liebe" so handelt, zum dritten mal den Tonbandstimmenthread wieder mal aufgreifst, und unterstellt!
Wenn es dich weniger frustriert, kann ich dir ja gerne schreiben, "ICH GLAUBE DIR ALLES, ICH GLAUBE ALLEN ALLES, GEISTER, KOBOLDE, DER SENSENMANN, OUTER LIMITS, JA REIN ALLES, was man sieht hört und liest, denn ich habe kein eigenen Gehirn um mir mein Urteil über diverse Dinge selber zu bilden". Bist du damit glücklicher? Du und deine Liebe?

P.S. Zuerst angreifen und dann mit Licht und Liebe und :trost::kiss4::umarmen:kommen, ja, da denke ich mir auch meinen Teil...

Zu welchen PNs bitteschön?
Meinst du die aus Anfangszeiten,als ich dir anbot bei dir zu sein,als Hilfe
für dein Experiment mit Tonbandstimmen?
Als du noch die Joyeux warst,die man im Herzen trug,der man beigestanden hat in ihrer Trauer?
Die Joyeux die sich freute,schrieb man eine Nahtoderfahrung,ist sie auf der
Suche?
LICHT UND LIEBE.hast du als glatte LÜGE hingestellt,nach deiner Besinnung
eine Hetzjagd mitzumachen,die man hier noch nicht gesehen hat.
IST DAS EINE INFAME LÜGE,dich mit PNs überzeugen zu wollen....genau
für diesen Tag,wo dieses kommt,habe ich alle PNs aufgehoben,die mir zuteil wurden,
hast du eines vergessen,dass es Menschen gibt,die auch schweigend alles
durchschauen,
war ich erstaunt,was aus der lieben Joyeux plötzlich geworden ist,
du hast uns alle aus dem Jenseitsthread als glatte Lügner hingestellt,
ebenso im Emphatenthread,-alles Lüge,uns gibt es nicht-
Licht und Liebe,ich wiederhole,auch alles LÜGE,
So,schreibst du genau den richtigen Satz,was hat dein ausgekramtes Thema
mit dem Jenseits zu tun,
genau richtig,
gehört es woanders hin,genau,wie du,denn,für dich ja alles Lüge ist,jeder
angegriffen wurde,der über Jenseitserscheinungen schrieb und was nicht alles unternommen wurde,
merkst du was,warum du die alten Themen raussuchen musst?
Weil keine Menschen mehr kommen,wurde ihnen ja alles abgesprochen,oder
jeder von uns,wurde als Idiot oder Lüger hingestellt,am Ende gingen sie alle.
Genau,das Thema gehört nicht dahin,
du auch nicht,den für dich ist alles ja Lüge und erfunden.Mutter Theresa?
Sie wird es mir verzeihen,weiss sie,was ich meine....ja so ist das,wieder
eine neue Lüge....können die Modertoren gerne alle meine PNs lesen und die,
die im Auftrag geschickt wurden...jede Einzelne,vom ersten Tag an,ich habe
nichts zu verbergen,wenn,schicke ich liebe Worte,hab ich es nicht nötig,
jemanden wie dich zu "bekehren",
dass war jetzt jawohl das Allerletzte.
Danke dafür,somit weiss ich nun,für dich alles Lüge ist,man kann doch alles
nachlesen.....
Mit System andere fertig machen wollen,dass war wohl der Sinn....
du wolltest es so laut haben,greifst wieder meinen ersten Text mit
einer Lüge an,weisst du genau,in diesem Beruf vielseitig tätig bin,
führst hier vor....

Zurück
Oben