Was ist das bitte, wie kann man das tun???

"Sachlich" zu diskutieren geht nur mit Menschen die kein Schmierentheater abziehen und sich Unterstellungen und Dinge wie der Zauberer von Oz aus dem Hemdsärmel schüttelt.

öh, sorry, aber im Grunde habe ich keinerlei Verlangen mit dir zu diskutieren...wie kommst du darauf...?
Jemand der mit diesem Alter auch noch, persönlich werden muss, und ebenfalls Unterstellungen tätigt ohne genaueres zu wissen,.... um sich zu pofilieren, ist nicht mein Niveau. Sorry...

Zudem sei dir gesagt dass ich dieses Thema keineswegs für "Theater" halte, sondern für bitteren Ernst. Aber deine Interpretation spricht für sich...

Licht und Liebe.....vielleicht bekommst du sie ja mal ;)

GLG

Na dann sieh dir doch deine Posts irgendwann nochmals an...Unterstellungen , Anschuldigungen ....und vieles mehr...wo ist deine Sachlichkeit zu dem Thema ? Und wenns persönlich wird- beleidigend.......Hmmmmm....Respekt sollte und kann man vor jedem Alter haben, wäre ein guter Anfang?? Habe ich auch von dir, wenn es ohne Angriff gegangen wäre......wären a Hit gewesen...

Licht und Liebe und vielleicht bekommst du sie mal??? ( wie nett... ) Ich denke du weisst nicht von was du da sprichst, sorry

Alles Liebe dir !

Asaliah

Werbung:
Na dann sieh dir doch deine Posts irgendwann nochmals an...Unterstellungen , Anschuldigungen ....und vieles mehr...wo ist deine Sachlichkeit zu dem Thema ? Und wenns persönlich wird- beleidigend.......Hmmmmm....Respekt sollte und kann man vor jedem Alter haben, wäre ein guter Anfang?? Habe ich auch von dir, wenn es ohne Angriff gegangen wäre......wären a Hit gewesen...

Licht und Liebe und vielleicht bekommst du sie mal??? ( wie nett... ) Ich denke du weisst nicht von was du da sprichst, sorry

Alles Liebe dir !

Asaliah

Ah liebe Asaliah, nun weisst du es noch immer nicht? Wie man in den Wald ruft....???

Du greifst an, wirst persönlich und beleidigend....
zeugt mE. nicht unbedingt von Intelligenz,
kontert man bist du empört und fassungslos..."wie kann das nur sein...ohhje".. :cry2:

Licht und Liebe sollen dich ereilen, liebe Asaliah, und das bitte nicht zu knapp...;)

:trost:

GLG

Ah liebe Asaliah, nun weisst du es noch immer nicht? Wie man in den Wald ruft....???

Du greifst an, wirst persönlich und beleidigend.... kontert man bist du empört und fassungslos..."wie kann das nur sein...ohhje".. :cry2:

Licht und Liebe sollen dich ereilen, liebe Asaliah, und das bitte nicht zu knapp...;)

GLG

Ja, dann..... wo hab ich DICH damit persönlich angegriffen oder warum fühlst Du dich da angesprochen , wo ich es doch allgemein schrieb........:)

Ich denke Licht und Liebe brauchst du selbst für dich- sehr....jo-des wor jetzt persönlich:D

Du greifst an, wirst persönlich und beleidigend.... kontert man bist du empört und fassungslos..."wie kann das nur sein...ohhje".. :cry2:

GLG

Bevor es so wieder ausartet,sag ich mal,das Thema ist genug ausgereizt,mehr
Empörung kann man nicht zeigen,man kann noch 20Mal dasselbe jetzt sagen,bringt es nichts mehr!
Sehe ich auch keinen Grund hier Alasiah derart anzugreifen,sagt sie ihre Meinung,
die ganz normal war,wie jede andere auch!
Frage ich mich auch,ob man solche Videos überhaupt ins Forum stellen sollte,einmal einen Kommentar der Verabscheuung oder Sensationslust abgegeben,das Thema keine Diskussionsgrundlage hergibt.
Die alten Menschen werden aufs übelste seelisch mißbraucht und Ende!
lg.madma

Ja, dann..... wo hab ich DICH damit persönlich angegriffen oder warum fühlst Du dich da angesprochen , wo ich es doch allgemein schrieb........:)

Ich denke Licht und Liebe brauchst du selbst für dich- sehr....jo-des wor jetzt persönlich:D

äh, nö danke, behalt sie dir. ;)
Wie fühlt man sich denn wenn man nicht mal zu dem stehen kann was man vorhin schrieb?

:rolleyes:

Licht und Liebe, Asaliah, ganz ganz viel!

GLG

Bevor es so wieder ausartet,sag ich mal,das Thema ist genug ausgereizt,mehr
Empörung kann man nicht zeigen,man kann noch 20Mal dasselbe jetzt sagen,bringt es nichts mehr!
Sehe ich auch keinen Grund hier Alasiah derart anzugreifen,sagt sie ihre Meinung,
die ganz normal war,wie jede andere auch!
Frage ich mich auch,ob man solche Videos überhaupt ins Forum stellen sollte,einmal einen Kommentar der Verabscheuung oder Sensationslust abgegeben,das Thema keine Diskussionsgrundlage hergibt.
Die alten Menschen werden aufs übelste seelisch mißbraucht und Ende!
lg.madma

Sorry, aber werde ich persönlich angegriffen, habe ich wohl auch das Recht zu kontern, denn ich bin nicht Jesus der die andere Backe auch noch hinhält für das Aufbauen des Egos des anderen Users....
Evtl. lernst du denn mal besser Deutsch, dann kannst du nachlesen und mitreden.

Und, nein natürlich sollte man sowas nicht in ein Forum stellen, wie gesagt, schön die Augerln zudrücken und die Ohrlis zuhalten...weiterleben und Licht und Liebe austeilen und alles ist gut...

joyeux als du meintest ich hätte was altes hochgeholt war ich glatt der meinung ich habe in meinem neueinstieg hier einen uralten thread wiederbelebt, bis ich sah dieser wurde eröffnet vor 5 tagen. ich weiß nicht was du für ein zeitgefühl hast. wie schnell du abhakst, wiederholst oder wie auch immer du dein leben organisierst oder es lebst. es interessiert mich auch wenig.
was mir auffiel ist, dass man dich sanft anflüstern kann und aus dir kommt ein schreien zurück. (was wald anbelangt) mir ist auch ziemlich egal auf was für einem niveau du dich hälst, ich habe nur auf mich zu schauen. habe hier mein feetback dazu gegeben und ich tus nochmal ganz deutlich:

da ich im altersheim arbeitete ist mir dies was diese filme aufzeigen nicht neu. es ist für mich ein teil des lebens. nicht wertbar. weder gut noch schlecht. es IST einfach. es bringt wenig die augen davor zu verschließen, denn irgendwann liegen wir da und sind im begriff zu gehen. dann würde ich mir wünschen mein sohn wäre da und würde mir die hand halten und mich nicht alleine lassen obwohl ich ihn evtl auch wegschicken würde aus rücksicht auf ihn.
es liegt an jedem seiner emotionen sich damit auseinanderzusetzen oder es zu ignorieren. so oder so wird sich dieser prozess nicht ändern. unsicher bin ich noch immer warum du dies hier einstelltest, obwohl du es so absolut daneben findest. also möchtest du es nun ignorieren oder willst du es nun als ein teil des lebens annehmen oder willst du dich nur darüber aufregen, dass das was absolut natürlich und normal ist gezeigt wurde?

siehe meine fragen hier bitte als rethorisch an, denn ich erwarte kein offizielles statement von dir. ich werde sehr wohl deine antwort hierauf noch lesen. wird sie wieder so aggressiv ausfallen, werde ich hierzu keinen ton mehr sagen und dir einfach wünschen, dass du mit der lebenserfahrung auch dazu kommen wirst damit klarzukommen.

Werbung:
Zurück
Oben