"Sachlich" zu diskutieren geht nur mit Menschen die kein Schmierentheater abziehen und sich Unterstellungen und Dinge wie der Zauberer von Oz aus dem Hemdsärmel schüttelt.
öh, sorry, aber im Grunde habe ich keinerlei Verlangen mit dir zu diskutieren...wie kommst du darauf...?
Jemand der mit diesem Alter auch noch, persönlich werden muss, und ebenfalls Unterstellungen tätigt ohne genaueres zu wissen,.... um sich zu pofilieren, ist nicht mein Niveau. Sorry...
Zudem sei dir gesagt dass ich dieses Thema keineswegs für "Theater" halte, sondern für bitteren Ernst. Aber deine Interpretation spricht für sich...
Licht und Liebe.....vielleicht bekommst du sie ja mal
GLG
Na dann sieh dir doch deine Posts irgendwann nochmals an...Unterstellungen , Anschuldigungen ....und vieles mehr...wo ist deine Sachlichkeit zu dem Thema ? Und wenns persönlich wird- beleidigend.......Hmmmmm....Respekt sollte und kann man vor jedem Alter haben, wäre ein guter Anfang?? Habe ich auch von dir, wenn es ohne Angriff gegangen wäre......wären a Hit gewesen...
Licht und Liebe und vielleicht bekommst du sie mal??? ( wie nett... ) Ich denke du weisst nicht von was du da sprichst, sorry
Alles Liebe dir !
Asaliah