Was ist das bitte, wie kann man das tun???

Ich habe eben in youtube nach Nahtod gesucht und nach einigen Links kam das hier....

Bitte, kann mir jemand sagen dass das ein Fake ist.....
Ich bin geschockt....

Der Gesichtsausdruck, das Weinen, das Verzweifelt sein in den letzten beiden, kenne ich, sahs schon mal...wie kann man das filmen, dem Menschen eine Kamera ins Gesicht halten, und so mit seiner Mutter reden, in dem Moment, was ist das für ein Mensch?
Ich weiss gerade nicht....
:( :(

http://www.youtube.com/watch?v=xw4lgRJZWoQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=Ep8RDY3HKoY&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=tWwdnn8DiNs&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=a9Qkmwhre9k&NR=1
http://www.youtube.com/watch?v=TXOnjPuaoZ0&feature=mfu_in_order&list=UL

Dass die Grausamkeit der Menschen keine Grenzen kennt, ist Fakt und nicht erst seit der Erschaffung von Filmgeräten Wirklichkeit.

Wir kennen nicht sein Verhältnis zur Mutter und daher auch nicht die Beweggründe dies zu tun.

Die Wissenschaft selbst hat zum Behufe von Erkenntnissen weit Grausameres zuwege gebracht als hier in den Videos gezeigt wird.

Zarte Gemüter werden hier nur eine Sicht vertreten, das ist klar, doch es gibt genügend, die sich für Neutralität entschieden haben und für jene ist es eine schlichte erkenntnisreiche Momentaufnahme.

Die Bewertung befindet sich individuell beim Betrachter.

Und unsere Existenz befindet sich nicht in einem harmonischen Schlaraffenland, das zeigt allein schon der Umgang zueinander hier im Forum in Fakten.

Werbung:
Dass die Grausamkeit der Menschen keine Grenzen kennt, ist Fakt und nicht erst seit der Erschaffung von Filmgeräten Wirklichkeit.

Wir kennen nicht sein Verhältnis zur Mutter und daher auch nicht die Beweggründe dies zu tun.

Die Wissenschaft selbst hat zum Behufe von Erkenntnissen weit Grausameres zuwege gebracht als hier in den Videos gezeigt wird.

Zarte Gemüter werden hier nur eine Sicht vertreten, das ist klar, doch es gibt genügend, die sich für Neutralität entschieden haben und für jene ist es eine schlichte erkenntnisreiche Momentaufnahme.

Welche erkenntnisreiche Momentaufnahme ist das für dich?

Die Bewertung befindet sich individuell beim Betrachter.

Und unsere Existenz befindet sich nicht in einem harmonischen Schlaraffenland, das zeigt allein schon der Umgang zueinander hier im Forum in Fakten.

Selbst befinde ich mich nicht im Reiche der Neutralität, doch mir sind Neutralisten bekannt, die mir dies so mitteilten, da halfen sämtliche Argumente meiner Seite absolut nichts.

..... ich könnte mir sogar vorstellen, daß die "Neutralisten" gar nicht neutral sind, sondern nur für sich eine andere Gangart gewählt haben ..... war nur so ein Gedanke dazu ! ... Ich finde es aber gut, daß Du Dich hier zur Nichtneutralität bekennst, liebe Nebelwind ... ist hier manchmal ein mutiger Weg !

Selbst befinde ich mich nicht im Reiche der Neutralität, doch mir sind Neutralisten bekannt, die mir dies so mitteilten, da halfen sämtliche Argumente meiner Seite absolut nichts.

ok...
Ja du hast Recht, wir kennen die Beweggründe nicht, aber imho gäbe es keine Beweggründe a la dass die Mutter evtl. jahrelang keine gute Mutter war etc...

Aber evt. sind die Beweggründe in diesem Fall ganz einfach "Neutralität" der Sache, des Sterbens, und sener Mutter gegenüber...
Oder anders ausgedrückt, Wurschtigkeit...hmmm (was nicht heisst, dass Neutralität immer Wurschtigkeit ist...)

ok...
Ja du hast Recht, wir kennen die Beweggründe nicht, aber imho gäbe es keine Beweggründe a la dass die Mutter evtl. jahrelang keine gute Mutter war etc...

In diesem Fall, wäre es meiner Ansicht nach keine Neutralität. Sondern eine sich rächende Gleichgültigkeit aus der Folge von Empfindungsabstumpfung.

Oder

Die Tat eines psychogestörten, sich selbst in der kontrollierten Gewalt befindlichen Brutalos.

Beweggründe sind für mich keine neutralen Aspekte.

Wie immer , neutral betrachten kann ich das hier auch nicht wirklich.

Der Sterbeprozess ist etwas das mE. etwas sehr persönliches auch intimes ist-das man wenn möglich mit seinen Liebsten oder mit Begleitern in jeglicher Art teilt, gut heute lassen sich ZB.:Krebskranke bis zu ihrem Lebensende filmen um sich nochmals mitzuteilen , was weiter geben zu wollen und sei es nur um zu zeigen - Hab keine Angst davor- das finde ich ok- wie gesagt liegt im Auge des Betrachters.

Diese Videos verstehe ich nicht , denn ich meine das die Mutter hier wohl kein Einverständnis dazu gegeben hat ( konnte) und dann ist es Missbrauch - verstehe es nicht.....auch nicht das man solche Videos dann einstellt und sich darüber aufregt und wenn jemand versucht sachlich an die Sache ranzugehen und sie aus allen ihm möglichen Blickwinkeln betrachtet, denjenigen als " krank" bezeichnet- ist mE. nicht richtig und zeugt mE. nicht unbedingt von Intelligenz, dies im Gesamten zu betrachten....aber gut , man lernt nie aus...

LG

Diese Videos verstehe ich nicht , denn ich meine das die Mutter hier wohl kein Einverständnis dazu gegeben hat ( konnte) und dann ist es Missbrauch - verstehe es nicht.....auch nicht das man solche Videos dann einstellt und sich darüber aufregt und wenn jemand versucht sachlich an die Sache ranzugehen

Ja du hast so recht, am besten drückt man beide Augis ganz fest zu und tut so als würde es die Videos nicht geben....
Vogel-Strauss Politik....

Oder man stellt sie ein, und diskutiert in einem Diskussionsforum nicht, denn fürs diskutieren ist ein Diskussionsforum schließlich nicht da, nicht wahr?

und sie aus allen ihm möglichen Blickwinkeln betrachtet, denjenigen als " krank" bezeichnet- ist mE. nicht richtig und zeugt mE. nicht unbedingt von Intelligenz, dies im Gesamten zu betrachten....aber gut , man lernt nie aus...

LG

Und hier hast du wohl schon die Augis ganz fest zugedrückt, und die "Intelligent" weggeschlossen, nicht wahr...?
Denn die sachlichen Schreiber respektierte ich sehr wohl...
Aber a du nach mehmaligem Schreiben noch immer nicht verstehst aus welcher Intention heraus ich dies schrieb, nämlich....nicht aufgrund seiner Meinung....krank ist.....sondern wegen seiner Art und Weise zu provozieren und Dinge zu verdrehen und an den Haaren herbeizuziehen....

Jawohl, man lernt nie aus, auch Alter schützt vor Torheit nicht.

LG

Ja du hast so recht, am besten drückt man beide Augis ganz fest zu und tut so als würde es die Videos nicht geben....
Vogel-Strauss Politik....

Oder man stellt sie ein, und diskutiert in einem Diskussionsforum nicht, denn fürs diskutieren ist ein Diskussionsforum schließlich nicht da, nicht wahr?

Und hier hast du wohl schon die Augis ganz fest zugedrückt, und die "Intelligent" weggeschlossen, nicht wahr...?
Denn die sachlichen Schreiber respektierte ich sehr wohl...
Aber a du nach mehmaligem Schreiben noch immer nicht verstehst aus welcher Intention heraus ich dies schrieb, nämlich....nicht aufgrund seiner Meinung....krank ist.....sondern wegen seiner Art und Weise zu provozieren und Dinge zu verdrehen und an den Haaren herbeizuziehen....

Jawohl, man lernt nie aus, auch Alter schützt vor Torheit nicht.

LG

Nein , ich mache nicht die Augen zu, aber wenn ich schon sowas hier reinstellen würde, was ich aber aus meinen eigenen Gründen nicht machen würde, dann nicht theatralisch darüber aufregen, sonder sehr gerne sachlich diskutieren.
Mein Statement dazu habe ich dazu gegeben, und du solltest dir eine sachliche Diskussionskultur erst mal zulegen, dann gerne wieder. Denn auch dieses Statement deinerseits strotzt von theatralischem, und eben - keiner sachlichen Tonlage- ist mein Empfinden deiner Posts hier - ohne Angriff.
Deshalb ist der Thread auch in Wirklichkeit undiskutierbar geworden, meiner Meinung nach - und dies war es kurz von mir.....

Alles Liebe dir !;)

Asaliah

Werbung:
Nein , ich mache nicht die Augen zu, aber wenn ich schon sowas hier reinstellen würde, was ich aber aus meinen eigenen Gründen nicht machen würde, dann nicht theatralisch darüber aufregen, sonder sehr gerne sachlich diskutieren.
Mein Statement dazu habe ich dazu gegeben, und du solltest dir eine sachliche Diskussionskultur erst mal zulegen, dann gerne wieder. Denn auch dieses Statement deinerseits strotzt von theatralischem, und eben - keiner sachlichen Tonlage- ist mein Empfinden deiner Posts hier - ohne Angriff.
Deshalb ist der Thread auch in Wirklichkeit undiskutierbar geworden, meiner Meinung nach - und dies war es kurz von mir.....

Alles Liebe dir !;)

Asaliah

"Sachlich" zu diskutieren geht nur mit Menschen die kein Schmierentheater abziehen und sich Unterstellungen und Dinge wie der Zauberer von Oz aus dem Hemdsärmel schüttelt.

öh, sorry, aber im Grunde habe ich keinerlei Verlangen mit dir zu diskutieren...wie kommst du darauf...?
Jemand der mit diesem Alter auch noch, persönlich werden muss, und ebenfalls Unterstellungen tätigt ohne genaueres zu wissen,.... um sich zu pofilieren, ist nicht mein Niveau. Sorry...

Zudem sei dir gesagt dass ich dieses Thema keineswegs für "Theater" halte, sondern für bitteren Ernst. Aber deine Interpretation spricht für sich...

Licht und Liebe.....vielleicht bekommst du sie ja mal ;)

GLG

Zurück
Oben