was ist aus dem Disclosure Project geworden?

Dann darfst du aber auch kein Fernseh mehr schauen, denn was da erzählt wird, kannst du ja nicht anfassen und steht nicht vor dir!

ich glaube auch nicht alles was im TV gezeigt wird.
du schon?
gratulation, hätte ich auch nicht anders erwartet.

Ausserdem lügt dann auch der Chef der Firma am Telefon, bei der du dich beworben hast, denn er steht ja nicht vor dir und somit musst du glauben, dass er real ist!

schon mal mit nem alien telefoniert?

nebnebei sehe ich früher oder später obs scherz war oder nicht.

wie war das bei deinem ersten alien-einstellungsgespräch?

erst denken, dann schreiben

Werbung:
dein bißchen polemik bezüglich meiner argumente hab ich mal überhört, da wir beide wissen, dass es nicht so ist.

Nope, aber wenn ich ihn dort nicht finde, dann suche ich woanders. Und genau das ist der Fall mit dem UFO-Phänomen. Sie lassen sich nicht mit herkömmlichen wissenschaftlichen Argumenten erklären, ob Dir das nun mal gefällt oder nicht.

deshalb is es der kleine grüne?
wieso nicht das rosa fliegende übereichhörnchen?

Aha... sonst hast Du nichts Inhaltliches mehr beizutragen als diese Nebensächlichkeiten?

Ich denke, ich habe mich verständlich ausgedrückt, indem ich mich auf jene Wissenschaftler und Militärs bezog, die am Disclosure Project mitarbeiten. Ich sagte, es sind nicht ALLE blind, blöd und Teil der Verschwörung.

is keine nebensächlichkeit sondern grundlage.
deine ausdrucksweise war mehr als eindeutig.
und so wie sie war, war sie nicht ok.

Hältst Du die US-Medien für so dumm, dass es denen nicht früher oder später mal auffallen würde, wenn ein Major behauptet ein Major zu sein und es gar nicht war?

glaubst du dass es das militär interessiert wer im TV behauptet ein alien gesehen zu haben?

ich dachte es macht sich eh jeder lächerlich der sowas behauptet.
und jetzt soll das militär deswegen böse sein?

Die Motivationen sind sicher für jeden persönlich anders, aber das spielt auch keine Rolle.

Die Hauptmotivation wird sicher sein (wenn man mal kurz nachdenkt...), dass die Wahrheit ans Licht kommt. Und diese Menschen sind dafür bereit, sehr viel aufs Spiel zu setzen.

1) spielt die motivation die entscheidende rolle
2) kannst du nicht sagen was dfie motivation ist.
du spekulierst... und zwar deinem glaube entsprechend ---> kein argument

Nein, aber die Identitäten sind damit überprüfbar...

schaust im telefonbuch nach? oder bei google?
hast du sie denn überprüft? oder sonstwer hier?

Die "Staatsoberhäupter" und gewisse andere Winkel der Regierungen sind nun mal für das Verheimlichen verantwortlich. Und es sind die "Angestellten", die das nicht mehr länger hinnehmen wollen.

stimmt... der kleine angestellte beim militär der einblick in die akten hat?

Öhm, zweimal kurz nachdenken... wegen MEINEIDES. Wer vor dem Kongress eine Aussage beschwört und nicht die Wahrheit sagt, hat ein dickes Problem.

und hat schon wer ausgesagt?

Es wurde ja nachgeprüft, es wurden ganze dicke Ordner voll mit Studien darüber gemacht!

und was bedeutet das?
dass irgendwer eine dicken ordner voll zeug gemacht hat
es gibt haufenweise dicke ordner mit dummen studien voller dummem zeug

Das ganze Forum hier entwickelt sich langsam zum Kindergarten...:morgen:

Jetzt machst dus schon wieder. Du erwähnst nicht auch nur im Ansatz ein Kriterium oder eine Bemerkung derjeniger, die nicht den gleichen Kram glauben wie du. Ich glaube fast, du liest selektiv. Alles was nicht in dein Schema passt, wird ausgeblendet.

ciao, :alien: Delphinium

Hi,
ich dachte nur so, es wäre mal an der Zeit die Vernunft anzurufen. Da man sich hier gegenseitig permanent qualvoll mit dem unscharfen Brotmesser seziert, der Menschenfreund spricht. Alles völlig "Offtopic".
Gruss Suffix

Habe ich, wenn auch nur zu 3/4, dann wurde es mir zu langweilig. es ist ja nicht so, dass da die oberste Spitze des Militärs aussagt. Das ist ein bunt zusammengewürfeltes Häufchen von Leuten, die mit dem Militär zu tun hatten.
Da hast Du sicher Recht, das Wörtchen "hohe" trifft auf die Meisten nicht zu. Was nur erstaunlich ist, sind die immer wiederkehrenden Muster (dieselben Beobachtungen), die diese Militärs seit den 60er Jahren machen in hunderten wenn nicht in tausenden von Fällen. Wenn ein Land wie Frankreich diese Fälle intern gesammelt und untersucht hat, und ihnen so eine grosse Glaubwürdigkeit gibt, dann ist es schon abwegig zu denken, die USA hätten nicht dasselbe getan. Diese Beobachtungen gibt es seit einer langen Zeit und immer wieder, das lässt sich nicht abstreiten.

Und wie immer - nichts Handfestes. Da wird höchstens mal mit einer alten Akte herumgewedelt oder so. Wie wär's denn mal mit nem Stück Blech aus Alienlegierung oder einer kleinen technischen Zeichnung eines Bauteils und sei es nur eine außerirdische Klospülung. Nichts.
Wenn es wirklich stimmt, dass UFO's schon abgestürzt sind, und eine Regierung nur schon Beobachtungen ihrer Piloten verheimlichen will, werden sie auch auf ihre ausserirdische Klospülung ganz besonders gut aufpassen...

Das Disclosure Project ist sicherlich nicht "nichts" und nur warme Luft, auch wenn es bestimmt etwas anderes ist, zu behaupten vor dem Kongress auszusagen und es dann auch zu tun. Trotzdem haben diese Leute schon viel aufs Spiel gesetzt, indem sie nur schon damit in die Öffentlichkeit gingen.

Jemandem vorzuwerfen, er wolle nur Profit aus einer Sache ziehen, weil er ein Buch geschrieben hat, finde ich ein wenig unverhältnismässig.

LG, Agapine

Es lässt sich sehr viel mit "herkömmlichen wissenschaftlichen Argumenten" erklären. Auch, wenn es einige nicht wahr haben wollen und das Gegenteil behaupten;
Stimmt, da hast Du vollkommen Recht :). Ich bin auch der Meinung, dass Vieles mit herkömmlichen wissenschaftlichen Methoden erklärt werden kann, wie z.B. diese Nazca-Linien, von denen Von Däniken behauptet, sie seien ausserirdischen Ursprungs. Glaube ich auch nicht.

Aber es kann eben nicht alles damit erklärt werden ;). Wenn Tausende von Menschen, die in keinem Zusammenhang zueinander stehen über Jahrzehnte hinweg dieselben Beobachtungen machen, dann ist das sehr seltsam.

Und was ist Deine Meinung über die Wissenschaftler, die nicht an diesem Projekt beteiligt sind?
An allen? Öhm, ich bin durchaus an Wissenschaft interessiert, da gibt es gute und schlechte Wissenschaftler, wie in anderen Berufszweigen wohl auch ;). Manche sind durchaus offen, und ein paar sitzen bestimmt auch in ihren Elfenbeintürmchen verbarikadiert. Aber sicher nicht alle.

Ihr solltet Euch auch langsam mal entscheiden, ob Ihr den Medien nun vertraut oder ihnen misstraut, weil sie ja eh von "den Regierungen" gekauft, kontrolliert und gesteuert werden.
Wer ist "Ihr"? Ich persönlich glaube, dass die Medien heutzutage in den meisten Fällen durchaus unabhängig berichten, von ein paar staatlich kontrollierten Sendern (FOX in den USA z.B.) mal abgesehen. Russland sei hier nicht erwähnt... Die Medien wiederspiegeln halt die allgemeingültigen Ansichten einer Gesellschaft, d.h. wenn das Thema UFO's von den Regierungen nicht offen behandelt wird, gibt es auch keine dementsprechenden Meldungen. Oder fast nicht, manchmal dringt halt doch was durch...

Wieso ist das "sicher die Hauptmotivation"? Was macht Dich da so sicher?
Weil die Meisten von den Mitarbeitern am Disclosure Project verdammt pissed off sind, dass die Regierung der USA nicht endlich mit der Wahrheit rausrückt. Wenn Du Dir das Video angeschaut hast, hätte Dir das auffallen müssen.

Der gleiche Kongress, der zur Regierung gehört, die ja alles vertuschen will, soll also Untersuchungen machen, in denen eidesstattliche Aussagen aufgenommen werden? Sorry... ich steige da nicht mehr durch.
Na, mit ein bisschen gutem Willen sollte das doch zu verstehen sein ;). Es ist eben nur ein Teil der Regierung, die überhaupt von diesen Dingen weiss und sie verheimlicht. Mit den Anhörungen wollen sie erreichen, dass alles zugänglich und öffentlich gemacht wird.

LG, Agapine

Werbung:
solange bestimmte zirkel an der macht sind, werden gewisse dinge niemals an die öffentlichkeit kommen.
dazu gehören themen wie UFOs, intelligentes leben auf anderen planeten, geheime technologien uvm.

daher wird dem disclosure project, so sehr ich es begrüße, keine große erwähnung finden in den massenmedien.
dafür umso mehr müll & schrott (promi-geschichten, verblödel-talkshows...).

ein wenig OT:
der "würgegriff" der illuminati ist umfassend und erstreckt sich über alle teile der gesellschaft: politik, wirtschaft, medien, militär und kultur.
david icke war so mutig und hat es in seinen büchern äußerst deutlich beschrieben.
es konnte allerdings nur soweit kommen, weil die große masse der menschheit nach wie vor nichts dazugelernt hat und dem satanischen blindlings hinterherläuft.
schon interessant, wie die NWO (=new world order) aussieht nach ihren vorstellungen, und was sie so alles dafür geplant haben.
george orwells "1984" ist dagegen absolut harmlos.
kommt glücklicherweise nicht mehr so weit (zumindest für einige wenige) :D

Zurück
Oben