Zu einer Selbstdiagnose bin ich nicht mehr vollständig fähig, denn ich bin bereits beschädigt. (rezidivirende depressive Störung, schizotype Störung, Angststörung, Störung der Impulskontrolle, paranoide Persönlichkeitsstörung) So bin ich jedoch nicht auf diese Welt gekommen!
Schulden? Nein, schulden habe ich nicht. War hoch verschuldet, wegen Betrug eines anderen. Den ließ man laufen, ich durfts bezahlen! Wer hat die Schulden gemacht? Na ich ganz bestimmt nicht! Heut hab ich nen wertlosen Titel "Im Namen des Volkes" - klingt hübsch aber dem Volk, respektive Gesetz oder Executive ists sowas von egal! Allein nur, dies abzutragen, was ich selbst nicht mal verbrochen, würd einem Menschen als Last schon ausreichen. Es war verzehrend! Aber es ist nicht alles, nicht mal ein Zipfel an der Oberfläche!
Was meinst Du, warum ich krank bin? Warum so argessiv und oft aufbrausend? Ich pfeife längst schon auf dem letzten Loch und hab im Leben grad mal Halbzeit! Ein Wunder ist, daß ich mir überhaupt noch selbst die Schuhe zubinden kann! ...
Und jeden Tag was neues, als reiche das noch nicht! Immer am Grad durchzudrehen. In Kurzweil ein zwei Stunden Sonne, wo es mich nicht bedrückt - rums, kommt der nächste Hammer!