Hallo Lotusz,
@lotusz....Ich kann dir nicht zustimmen. Vielmehr habe ich immer das Gefühl, dass das die Einstellung der Leute ist, die den Kampf aufgegeben haben, die resigniert haben. Und dann flüchten sie sich in solche Vorstellungen.
Und du führst einen Kampf gegen dich Selbst, ignorierst die Naturgesetze.
Kampf ist immer ein Zeichen, von Widerstand in dir Selbst.
Du bist zu stolz um doch zugeben zu können, du hast dich ver-irrt.
Deine Seele leidet und du nimmst es nicht mehr wahr*
@lotusz...Ich habe nicht das Gefühl, dass Du glücklich bist. Und ich glaube auch nicht daran, dass sich daran etwas ändern wird, solange Du diese Einstellung beibehälst.
Sprichst du zu dir Selbst

?*
@lotusz...Das Prinzip ist doch eigentlich ganz einfach. Man hat sich an die Naturgesetze zu halten, sonst sagt dir die Natur schon bald recht deutlich, dass Du dein Leben ändern solltest. Und wenn Du nun glaubst, Du könntest die Naturgesetze missachten, dann bekommst Du schon bald die Quittung dafür.
Und welche Quittung hast du erhalten, oder nimmst du es nicht mehr wahr?
@lotusz...Und was heisst das, sich an den Naturgesetzen zu orientieren? Es heisst, dass man sein Leben mit sehr viel Mut, Verstand, Disziplin, Bewusstsein und Vorsicht gestalten sollte.
Ist das Alles...alles nur Kontrolle aus Angst vor dem Leben!
@lotusz...Ich habe genau das Gegenteil erfahren als Du, nämlich dass man durch aktives Handeln Heilung erfahren kann.
Welche Heilung meinst du denn damit?
Heilung kommt vom Heil werden mit sich selbst, Eins mit sich Selbst.
Lebst du nachdem was deine Seele fühlt auch im Aussen, bist du Eins, du Selbst.
Alle von Aussen sich aufgezwungenen Regeln, zeigen auf das du beeinflusst bist und nicht selbst weiß was du fühlen sollst.
m. Fühlens nach hast du den Zugang zu dir Selbst schon lange verloren, und jetzt brauchst du fremde Stimme die dir helfen dich wiederzufinden. Nur du lebst dann ihr Leben und nicht Deins.
Seyla
Jade1
Alles Liebe. Gerrit[/QUOTE]