Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube, es waren mehrere Faktoren. Er braucht zum einen einfach extrem viel Aufmerksamkeit. Das zweite war, dass ich oft ungeduldig reagierte, weil er einfach so lebhaft war. Ich habe einfach beschlossen mich nicht mehr aufzuregen, wenn er etwas angestellt hatte. Ich habe mich so oft geärgert, er liebte z.B. die Topfpflanzen. Die waren unwiderstehlich, egal was ich machte, um sie irgendwie aus seiner Reichweite zu bekommen, er musste hin und irgendwie schaffte er es auch. Dann hat er sie rausgezogen, oder runtergeschubst und mit dem Inhalt Fußball gespielt, quer durch die ganze Wohnung. Irgendwann habe ich es aufgegeben, mich noch über irgendwas aufzuregen. Tja, das war es im wesentlichen.
Ja, diese roten Stellen im Fell faszinieren mich auch, vor allem am Bauch, wo es mit dem weiß zusammen kommt und dann hat er noch schwarze Tupfen darin... so süß...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.