Was hat uns verändert nach einer SP Begegnung?

Werbung:
Betonung auf muss - richtig. :thumbup:
Diese Begegnungen haben die absolute und unumgängliche Veränderung aller Lebensumstände zur Folge, innen genau wie außen.
Und damit beginnt der wirkliche Prozess erst.

Nein Heilung und Transformation ist bei so welchen wunderschönen Verbindungen überhaupt nicht mit Zwang verbunden, ganz im Gegenteil sogar, wie haben nämlich auch bei so welchen Gesichten den Freien Willen, und können uns entscheiden ob wir uns dieser Verbindung öffnen oder verschließen wollen. :)
 
Nein Heilung und Transformation ist bei so welchen wunderschönen Verbindungen überhaupt nicht mit Zwang verbunden
Niemand schrieb von Zwang. :)
Ein Muss ist der Fluss von Energie, eine Hingabe, die in den unabdingbaren Wandel führt, in die Wahrheit, ins Verlassen der Komfortzone, die vom Kopf regiert wird. In die Umstrukturierung des Lebens, komplett. Die Seele will Wachstum, losgelöst vom Ego.
Ein solch absoluter Kurs kann nur erfahren, nicht gelenkt werden.
Wenn du noch von Willen sprichst, erlebst du nicht, sondern denkst.
Damit bist du bei der Mehrzahl der Geschichten, die Seelenliebe sein sollen, es aber nicht sind.
 
Ich meine, die Dampfwalze hat mich schon überrollt... ich war kurz vorm Durchdrehen... Vieles hat sich auch verändert... aber MUSS man immer ALLES verändern? Wozu? :dontknow:
 
Müssen muss Frau nix :)

Wir können auch Rückschritte machen, im Zickzacklaufen im Krebsgang um den heißen Brei herum mitten hindurch mit einer Acht oder in einer auf- und absteigenden Spirale ... was auch immer dir und deiner Seele gefällt und gut tut.

Loslassen und verändern das geht wenn du alles erfahren erforscht hast was du erforschen wolltest und satt bist und dessen überdrüssig ...
So wie du nach der x. Wiederholung deiner Lieblingsserie kein Bock mehr hast dir die nochmal von der sicheren langweiligen Couch aus anzusehen und dich danach sehnst selber die Action und Veränderung in deinem Leben zu sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben