Ciara-Caroline
Sehr aktives Mitglied
Woher willst du das wissen ???? Bitte erläutere das genauer!Um eine Dualseele handelt es sich hier ganz sicher nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Woher willst du das wissen ???? Bitte erläutere das genauer!Um eine Dualseele handelt es sich hier ganz sicher nicht.
Genau!PS. Wie und Warum andere so aggressive und anmassend über fast jedes veröffentlichte Erlebnis urteilen und woher sie sich dieses Recht herausnehmen ist für mich auch nicht nachvollziehbar...
Schade, dass du es so siehst, @Mehr, nur weil die konstruktiven Impulse in eine andere Richtung weisen als die von dir gewünschte.
Um eine Dualseele handelt es sich hier ganz sicher nicht.
Entsprechend leichter kannst du also den energetischen Abschied gestalten, wenn du dich den Themen zuwendest, die durch ihn angestoßen wurden.
Oder du entscheidest dich ein weiteres Mal für die Vermeidungstaktik.
Alles Gute.
Was meinst du genau?
Ja, ist doch klar @Tagmond und auch ich denke ich, haben nicht so reagiert wie du es erwartet hast.Keep cool. Ich kenne dich nicht und du mich nicht. Wir leben in einer freien Welt und jeder geht seinen Weg. In dem Sinne auch dir alles Lebe![]()
Eure plakativen Aussagen!Was meinst du genau
Denke mal darüber nach warum du so wütend bist.Schlimm schlimm