Was hat sich bei euch verändert seitdem ihr Vegetarier seid

das erste * und das dritte hab' ich mir abgewöhnt -
das erste mühsam -
das dritte sehr sehr leicht....

oder meinst du putzsüchtig in bezug auf hübsch anziehen?

ah - das laster hab' ich auch.
außerdem spotte ich gerne....

- und -
ich freue mich auf mein steak am abend - blutig!!!!

aber - um nicht ot zu sein -
bei mir verändert sich viel durch das ausufernde vegetarische missionierungsprogramm -
inklusive der schuldzuweisungen.

eine weile war ich tatsächlich verunsichert und habe mein fleisch mit schlechtem gewissen gegessen - oder phasenweise auch überhaupt weggelassen.

das ist jetzt vergangenheit - dank der missionare....:)

ps: * eh erst mit 63.

wie kann man nur so eiskalt sein, sag mal sind dir die tiere scheiß egal.
sag mal liebst du dich nicht, dass du aus deinem körper einen tierfriedhof machst ,dass du die angst der tiere aufnimmst.

du tust dir und den tieren nichts gutes und das ist nicht missionieren sondern die wahrheit, die der großteil der menschen erst glaubt , wenn er sich traut in sein herzerl zu schauen.

Werbung:
Irgendwie will ich mir gar keins von meinen Lastern abgewöhnen. Ich leb ganz gut damit. Ich übertreib es auch nicht.

Anziehen tu ich mich zwar auch gern schön, aber die Putzsucht bezieht sich schon darauf, dass bei mir immer und jederzeit alles frisch geputzt sein muss.
Da übertreib ich dann auch oft mal ein bissl.

Ich esse meine Steaks auch blutig - ich esse sogar rohes Fleisch - Leber z.B.
Aber ich muss nicht jeden Tag Fleisch haben, bei uns gibt es eigentlich mehr Fisch.

Lass dir bloß deine Vorlieben nicht vermiesen ....

:umarmen:
Frl.Zizipe

aha und fisch ist kein lebewesen oder was?
fisch ist geauso fleisch nur eben fischfleisch und nicht rindfleisch oder schweinefleisch, hendelfleisch..........

aha und fisch ist kein lebewesen oder was?
fisch ist geauso fleisch nur eben fischfleisch und nicht rindfleisch oder schweinefleisch, hendelfleisch..........

Ich weiss das - ich hab das auch nicht zu meiner Rechtfertigung geschrieben.

Ich mag halt einfach Fisch mehr, weil den fang ich mir selber raus und hab ihn innerhalb von ein bis zwei Stunden in der Pfanne.

:o
Frl.Zizipe

Ich weiss das - ich hab das auch nicht zu meiner Rechtfertigung geschrieben.

Ich mag halt einfach Fisch mehr, weil den fang ich mir selber raus und hab ihn innerhalb von ein bis zwei Stunden in der Pfanne.

:o
Frl.Zizipe

oh - du glückliche.....

hmm - obwohl -
ich hab' da ein klitzekleines kindheitstrauma.
wann immer wir zu besuch kamen zu großmutter, hat sie zu ehren unseres besuches ein huhn geschlachtet -

also einfach gepackt - und am hackstock den kopf abgeschlagen.
das kopflose huhn ist dann noch durch den halben hühnerhof gelaufen....

das allerschrecklichste war allerdings die gekochte hühnerhaut - da beutelt's mich heute noch.....

großmutter war aber verständnisvoll.
sie hat mir kürbisgemüse gekocht, von dem ich heute noch träume und leider genauso gut nicht hinkriege -
das hab' ich dann zusammen mit ziza - der katze - gemeinsam geschleckt.

allerdings mit ordentlich rahm aus der tierleidproduktion....

tja - selbst töten kann ich nicht.
ich hab' sogar eine halbverendete wüstenspringmaus meiner söhne für viel geld vom tierarzt einschläfern lassen...

na - irgendwo hamma alle nen' knall.....

Und wann wirst DU begreifen, dass jeder Mensch es selbst in der Hand hat, wie er sein Leben gestaltet?
Nach dem Motto hab ich schon immer gelebt. Jeder soll das machen, was er für richtig hält.
Die einen machens halt blutig und gefühlslos.... deren Problem, nicht meins.
Ich sag nur, wie es für mich aussieht, wenn Du und andere Tieresser sich dadurch permanent angegriffen fühlen, .... naja....was solls....
....als den Menschen, die nicht deiner/eurer Gesinnung sind, ständig den Krieg zu erklären.
Ich habe niemandem den Krieg erklärt, das ist nur in Deiner paranoiden Vorstellung so.
Was für dich Laster ist, ist für andere Lust. Und nun? Bekämpf lieber mal dein eigenes Laster, nämlich das, ständig andere Menschen missionieren zu müssen. :rolleyes:
Natürlich ist Laster gleich Lust. Wenns nicht so wäre würden die Tieresser nicht wie Heroinsüchtige daran festhalten.
Ich missioniere nicht, weis das bitte nach, was Du da behauptest.
Du darfst auch die Fragen beantworten, die ich Dir aufgrund Deiner ständigen Pauschalisierungen in einem anderen Thread gestellt habe.

Werbung:
Natürlich ist Laster gleich Lust. Wenns nicht so wäre würden die Tieresser nicht wie Heroinsüchtige daran festhalten.

ich halte es mit den heroinsüchtigen löwen, tiegern, bären, wölfen -

moskitos -

und so weiter und so fort......

ICH LIEBE ABSURDES THEATER -

ich amüsiere mich köstlich. :)

Zurück
Oben