Was hat sich bei euch verändert seitdem ihr Vegetarier seid

Akwaaba schrieb:
Wann wirst Du begreifen, dass es nicht um Bekämpfung der Menschen geht sondern um die Abschaffung des Lasters, zu dem die Tieresser verführt wurden.

Und wann wirst DU begreifen, dass jeder Mensch es selbst in der Hand hat, wie er sein Leben gestaltet?

Wer hat denn die Menschen zum Fleisch essen "verführt", als sie JÄGER wurden? Beschwer' dich mal bei dem, das bringt vielleicht mehr als den Menschen, die nicht deiner/eurer Gesinnung sind, ständig den Krieg zu erklären.

Was für dich Laster ist, ist für andere Lust. Und nun? Bekämpf lieber mal dein eigenes Laster, nämlich das, ständig andere Menschen missionieren zu müssen. :rolleyes:

Werbung:
Ausserdem rauche ich, trinke gern Wein und bin putzsüchtig .....

:o
Frl.Zizipe

das erste * und das dritte hab' ich mir abgewöhnt -
das erste mühsam -
das dritte sehr sehr leicht....

oder meinst du putzsüchtig in bezug auf hübsch anziehen?

ah - das laster hab' ich auch.
außerdem spotte ich gerne....

- und -
ich freue mich auf mein steak am abend - blutig!!!!

aber - um nicht ot zu sein -
bei mir verändert sich viel durch das ausufernde vegetarische missionierungsprogramm -
inklusive der schuldzuweisungen.

eine weile war ich tatsächlich verunsichert und habe mein fleisch mit schlechtem gewissen gegessen - oder phasenweise auch überhaupt weggelassen.

das ist jetzt vergangenheit - dank der missionare....:)

ps: * eh erst mit 63.

das erste * und das dritte hab' ich mir abgewöhnt -
das erste mühsam -
das dritte sehr sehr leicht....

oder meinst du putzsüchtig in bezug auf hübsch anziehen?

ah - das laster hab' ich auch.
außerdem spotte ich gerne....

- und -
ich freue mich auf mein steak am abend - blutig!!!!

aber - um nicht ot zu sein -
bei mir verändert sich viel durch das ausufernde vegetarische missionierungsprogramm -
inklusive der schuldzuweisungen.

eine weile war ich tatsächlich verunsichert und habe mein fleisch mit schlechtem gewissen gegessen - oder phasenweise auch überhaupt weggelassen.

das ist jetzt vergangenheit - dank der missionare....:)

ps: * eh erst mit 63.

Irgendwie will ich mir gar keins von meinen Lastern abgewöhnen. Ich leb ganz gut damit. Ich übertreib es auch nicht.

Anziehen tu ich mich zwar auch gern schön, aber die Putzsucht bezieht sich schon darauf, dass bei mir immer und jederzeit alles frisch geputzt sein muss.
Da übertreib ich dann auch oft mal ein bissl.

Ich esse meine Steaks auch blutig - ich esse sogar rohes Fleisch - Leber z.B.
Aber ich muss nicht jeden Tag Fleisch haben, bei uns gibt es eigentlich mehr Fisch.

Lass dir bloß deine Vorlieben nicht vermiesen ....

:umarmen:
Frl.Zizipe

Wer hat denn die Menschen zum Fleisch essen "verführt", als sie JÄGER wurden? Beschwer' dich mal bei dem, das bringt vielleicht mehr als den Menschen, die nicht deiner/eurer Gesinnung sind, ständig den Krieg zu erklären.

na - das is' ja das problem.
die natur kamma halt für ihre natürlichkeit net zur verantwortung ziehen....;)

zum thema -
an meinen spargeltagen riecht mein lulu ganz besonders -
liebe den geruch -

allerdings sosehr, dass ich auch den spargel aus übersee kaufe und esse....

@zizipe - nächstes laster....

na - das is' ja das problem.
die natur kamma halt für ihre natürlichkeit net zur verantwortung ziehen....;)

zum thema -
an meinen spargeltagen riecht mein lulu ganz besonders -
liebe den geruch -

allerdings sosehr, dass ich auch den spargel aus übersee kaufe und esse....

@zizipe - nächstes laster....

Ich mag Spargel auch, aber zum Laster könnt er mir eher nicht werden ........................................ viel zu dünn ............... ;)

nächstes Laster .....

:D
Frl.Zizipe

Ich mag Spargel auch, aber zum Laster könnt er mir eher nicht werden ........................................ viel zu dünn ............... ;)

nächstes Laster .....

:D
Frl.Zizipe

oh - danke für den lacher.....:lachen:

naja - am liebsten ist mir natürlich auch der ganz dicke....;):umarmen:

ps: ach so - nächstes laster.

ich mag die dicken menschen nicht - also die ganz dicken, die sich nicht mehr g'scheit bewegen können und sich dann auch noch drüber beklagen was alles schuld daran ist.....

nochmal ps: ot vergessen.
liegt's vielleicht dran, dass sie mit ihrem körper etc. nicht so recht umgehen können?
kenne kein tier - in der freien wildbahn - das zu dick wäre.
bei den 'möpsen' - (mömpse - bitte entschuldigt die stellvertretende erwähnung) sieht das kompett anders aus.

Lichtpriester schrieb:
Was für dich Laster ist, ist für andere Lust. Und nun? Bekämpf lieber mal dein eigenes Laster, nämlich das, ständig andere Menschen missionieren zu müssen.

Ach, eigentlich ist es sicher nur der heiße Wunsch, die Absolution erteilt zu bekommen. Sie möchten von Dir hören, daß sie trotz allem gute Menschen sind. Warum tust Du ihnen denn nicht den Gefallen?:ironie:

LG
Urajup

Werbung:
oh - danke für den lacher.....:lachen:

naja - am liebsten ist mir natürlich auch der ganz dicke....;):umarmen:

ps: ach so - nächstes laster.

ich mag die dicken menschen nicht - also die ganz dicken, die sich nicht mehr g'scheit bewegen können und sich dann auch noch drüber beklagen was alles schuld daran ist.....

nochmal ps: ot vergessen.
liegt's vielleicht dran, dass sie mit ihrem körper etc. nicht so recht umgehen können?
kenne kein tier - in der freien wildbahn - das zu dick wäre.
bei den 'möpsen' - (mömpse - bitte entschuldigt die stellvertretende erwähnung) sieht das kompett anders aus.

Möpse sind - wie viele andere gezüchtete Rassen auch - ein Verbrechen an der Kreatur. Die Natur hätte sowas nie hervorgebracht ....

:o
Frl.Zizipe

Zurück
Oben