Was Veggies sich hier von anderen bieten lassen müssen, entzieht sich meiner Verantwortung, ich kann hier nur für mich sprechen. Und meine Statements sind stets die Antwort auf eure Anfeindungen. Und du weisst sehr gut, wer damit gemeint ist, ich pauschaliere nicht. Habe ich dir oft genug erklärt, und daher gibt es auch nichts zu entschuldigen.
Die Kriegssaat.... die stammt von besagten vegetarischen Schreiberlingen. Aber nochmal... Respekt heisst nicht, sich ALLES BIETEN LASSEN ZU MÜSSEN. Ich kenne gar nicht so wenige Vegetarier - und wir verstehen uns blendend, da muss sich niemand für seine Ernährungsweise rechtfertigen, wir diskutieren auf sachlicher Ebene usw. Das ist hier in diesem Forum nur begrenzt möglich. Wenn's besagten Veggies zu langweilig wird, kommt aus heiterem Himmel mal wieder ein Beitrag, der nur vor mehr oder weniger subtilen Anfeindungen strotzt. Aber wie eigenartig, das scheint alles normal zu sein, da bemerken besagte Veggies nix davon, dass man SO mit Menschen (welcher Gesinnung auch immer) nicht umgeht. Dafür gehört es offensichtlich auch zum guten Ton, ständig andere mit Betitelungen wie Paranoia und anderen "Nettigkeiten" zu beleidigen. Ist ja alles völlig normal, nicht wahr? Steht zwar in den Forenregeln, dass das verboten ist, aber wen interessiert das schon!?
Respekt muss man sich erstmal verdienen, solltest du das vergessen haben. Ich respektiere dich/euch für die Gesinnung ansich, aber ich respektiere nicht das Verhalten hier, das von Veggie-Seite (nochmal, du weisst, wer gemeint ist) gegenüber Andersdenkenden hier an den Tag gelegt wird. Jetzt endlich mal deutlich genug?