Was hat sich bei euch verändert seitdem ihr Vegetarier seid

Ich habe die letzten paar Beiträge entfernt und möcht gern darum bitten hier beim Thema zu bleiben und vorallem zu respektieren dass das hier ein Vegetarier-Unterforum ist.

Für Fleischzubereitungsarten etc... könnt ihr euch ja auch gern in einem der anderen passenden Unterforen austoben.

Danke

Werbung:
Akwaaba schrieb:
Ich sag nur, wie es für mich aussieht, wenn Du und andere Tieresser sich dadurch permanent angegriffen fühlen, .... naja....was solls....

Benimm dich entsprechend, dann fühlt sich auch niemand angegriffen - von dir & Co. Ist doch logisch... Was du aussendest, kommt zurück. Das ist nunmal so.

Von mir aus, bin ich halt paranoid... wenns dich glücklich macht. Aber merken tust du nix, gell?

Margit schrieb:
und vorallem zu respektieren dass das hier ein Vegetarier-Unterforum ist.

Ich denke, das ist bekannt und wird auch respektiert. Aber respektieren heisst noch lange nicht, sich alles bieten und gefallen lassen zu müssen, oder?

Ich habe die letzten paar Beiträge entfernt und möcht gern darum bitten hier beim Thema zu bleiben und vorallem zu respektieren dass das hier ein Vegetarier-Unterforum ist.

Für Fleischzubereitungsarten etc... könnt ihr euch ja auch gern in einem der anderen passenden Unterforen austoben.

Danke

Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob das funktioniert.;)

LG
U.

Da bin ich jetzt aber mal gespannt wie ein Flitzebogen, ob das funktioniert.;)

LG
U.

aber ja doch.

ich erzähle mit sicherheit nichts mehr darüber wie ich mein steak esse, wenn ich nicht als mörderin angeprangert werde.....

ich schreibe ja auch nicht gegen den pflanzenmord an.....

ist für mich genauso leben.;)

Benimm dich entsprechend, dann fühlt sich auch niemand angegriffen - von dir & Co. Ist doch logisch... Was du aussendest, kommt zurück. Das ist nunmal so.

Von mir aus, bin ich halt paranoid... wenns dich glücklich macht. Aber merken tust du nix, gell?

Ich denke, das ist bekannt und wird auch respektiert. Aber respektieren heisst noch lange nicht, sich alles bieten und gefallen lassen zu müssen, oder?

Wie lichtvoll...
Hast Du schon mal überlegt, dass Du auch nur das, was Du aussendest, ?
Merkst Du nicht, dass Du permanent die Kriegssaat streust?
Was sich Vegetarier und Veganer hier bieten lassen müssen ist schon allerhand.
Du könntest Dich wenigstens für Deine Pauschalisierungen entschuldigen, wenn Du nicht ... Ach was, vergess es.

Ja hier ist was los in dem Thred.

Übrigens, habe bei der Gelegenheit grad festgestellt, das ich in diesem laufenden Jahr noch kein Fleisch vom 4beiner gegessen habe. Einige male wohl Fisch. Roh, selbstredend.
Ist mir bisher als alter Rohklöstler gar nicht aufgefallen bis jetzt. Habs auch nicht vermisst. Händle ich unter: eine Bewusstseinsfrage.:thumbup:

Soviel zum Eingangs-Thema von mir.

Akwaaba schrieb:
Hast Du schon mal überlegt, dass Du auch nur das, was Du aussendest, ?
Merkst Du nicht, dass Du permanent die Kriegssaat streust?
Was sich Vegetarier und Veganer hier bieten lassen müssen ist schon allerhand.
Du könntest Dich wenigstens für Deine Pauschalisierungen entschuldigen, wenn Du nicht ... Ach was, vergess es.

Was Veggies sich hier von anderen bieten lassen müssen, entzieht sich meiner Verantwortung, ich kann hier nur für mich sprechen. Und meine Statements sind stets die Antwort auf eure Anfeindungen. Und du weisst sehr gut, wer damit gemeint ist, ich pauschaliere nicht. Habe ich dir oft genug erklärt, und daher gibt es auch nichts zu entschuldigen.

Die Kriegssaat.... die stammt von besagten vegetarischen Schreiberlingen. Aber nochmal... Respekt heisst nicht, sich ALLES BIETEN LASSEN ZU MÜSSEN. Ich kenne gar nicht so wenige Vegetarier - und wir verstehen uns blendend, da muss sich niemand für seine Ernährungsweise rechtfertigen, wir diskutieren auf sachlicher Ebene usw. Das ist hier in diesem Forum nur begrenzt möglich. Wenn's besagten Veggies zu langweilig wird, kommt aus heiterem Himmel mal wieder ein Beitrag, der nur vor mehr oder weniger subtilen Anfeindungen strotzt. Aber wie eigenartig, das scheint alles normal zu sein, da bemerken besagte Veggies nix davon, dass man SO mit Menschen (welcher Gesinnung auch immer) nicht umgeht. Dafür gehört es offensichtlich auch zum guten Ton, ständig andere mit Betitelungen wie Paranoia und anderen "Nettigkeiten" zu beleidigen. Ist ja alles völlig normal, nicht wahr? Steht zwar in den Forenregeln, dass das verboten ist, aber wen interessiert das schon!? :rolleyes:

Respekt muss man sich erstmal verdienen, solltest du das vergessen haben. Ich respektiere dich/euch für die Gesinnung ansich, aber ich respektiere nicht das Verhalten hier, das von Veggie-Seite (nochmal, du weisst, wer gemeint ist) gegenüber Andersdenkenden hier an den Tag gelegt wird. Jetzt endlich mal deutlich genug?

:)

Was Veggies sich hier von anderen bieten lassen müssen, entzieht sich meiner Verantwortung, ich kann hier nur für mich sprechen. Und meine Statements sind stets die Antwort auf eure Anfeindungen. Und du weisst sehr gut, wer damit gemeint ist, ich pauschaliere nicht. Habe ich dir oft genug erklärt, und daher gibt es auch nichts zu entschuldigen.

Die Kriegssaat.... die stammt von besagten vegetarischen Schreiberlingen. Aber nochmal... Respekt heisst nicht, sich ALLES BIETEN LASSEN ZU MÜSSEN. Ich kenne gar nicht so wenige Vegetarier - und wir verstehen uns blendend, da muss sich niemand für seine Ernährungsweise rechtfertigen, wir diskutieren auf sachlicher Ebene usw. Das ist hier in diesem Forum nur begrenzt möglich. Wenn's besagten Veggies zu langweilig wird, kommt aus heiterem Himmel mal wieder ein Beitrag, der nur vor mehr oder weniger subtilen Anfeindungen strotzt. Aber wie eigenartig, das scheint alles normal zu sein, da bemerken besagte Veggies nix davon, dass man SO mit Menschen (welcher Gesinnung auch immer) nicht umgeht. Dafür gehört es offensichtlich auch zum guten Ton, ständig andere mit Betitelungen wie Paranoia und anderen "Nettigkeiten" zu beleidigen. Ist ja alles völlig normal, nicht wahr? Steht zwar in den Forenregeln, dass das verboten ist, aber wen interessiert das schon!? :rolleyes:

Respekt muss man sich erstmal verdienen, solltest du das vergessen haben. Ich respektiere dich/euch für die Gesinnung ansich, aber ich respektiere nicht das Verhalten hier, das von Veggie-Seite (nochmal, du weisst, wer gemeint ist) gegenüber Andersdenkenden hier an den Tag gelegt wird. Jetzt endlich mal deutlich genug?

Ein "Kriegssaat" suchender Licht-Priester ( Licht-Krieger?).

Ich fände es hübsch, wenn die Posts dann wieder zum Thema passen. ;)

aber ja doch.

ich erzähle mit sicherheit nichts mehr darüber wie ich mein steak esse, wenn ich nicht als mörderin angeprangert werde.....

ich schreibe ja auch nicht gegen den pflanzenmord an.....

ist für mich genauso leben.;)

wenn das tier eines natürlichen todes gestorben ist , dann ist es kein mord/tötung

wieso solltest du uns wegen pflanzenmord anprangern, da du ja selbst pflanzen konsumierst.

alleskonsumierer sind verantwortlich für nutztierleid und menschen leid in dritt ländern
nach deiner logik sind dann alleskonsumierer mehrfachachmörder und quäler, weil tiere fressen pflanzen, menschen essen diese tiere und noch zusätzlich pflanzen.
andere menschen verhungern wegen allesessern.
und wenn man da noch die wasserverschwendung fur 1kg. fleisch z.b. dazurechntet, da könnte ich für 1 kg. fleisch ein jahr jeden tag mind. 10 minuten dafür duschen soviel wasser wird für 1kg. fleisch verschwendet.
wie gesagt ein beipiel von vielen ,da könnte ich ein buch schreiben.

Werbung:

du hast null respekt gegenüber unseren mitlebewesen den tieren und auch gegenüber menschen die anders denken als du ,also komm mir nicht mit respekt, dies scheint ein fremdwort für dich zu sein.

Zurück
Oben