Was hat es mit der Quelle auf sich?

Werbung:
es wäre gut zu wissen, was diese Freundin der Familie genau geträumt hat. Das mitzuteilen ist auch auf Traumdeutung üblich. Weil die geschilderten Traum-Bilder trotzdem eine tiefere Bedeutung und anderen Sinn haben.

Da müsste ich nochmals nachfragen. Ich weiß jedenfalls, dass ihr jedes Mal diese Quelle gezeigt wurde. Die Verstorbene darauf hingezeigt hat. Lt. der Träumerin waren gute Gefühle dabei.

Die Verstorbene aus der eigenen Familie (Schiff für hinübergegangen auf Haus /Familie) - die eine Botschaft (aus dem Jenseits) mitteilen und öffentlich machen möchte - zentral mittig Brief an Sarg und Schiff angrenzend- Schiff auf Park im Schiff rösselnd -würde ich mit Blumendame im Haus des Sarges sehen und mit Sarg im Haus der Schlange daneben - darüber das Schiff. Die Freundin der Familie scheint sehr empfänglich und empathisch zu sein über Träume (auch Schiff für mich)

Und wie.. die Freundin der Familie, die Träumerin ;) ist definitiv sehr empathisch und empfänglich. Es war nicht das erste Mal, dass sie derartige Erlebnisse mit der "anderen Welt" hatte.

Mit QS Kind und Kind verdeckt auf 1 – scheint es um ein (uneheliches) Kind zu gehen – Ring verdeckt unter Mäusen - das in der Ahnenreihe /Stammbaum sein Leben noch vor der Geburt verlor und von der irdischen Lebensquelle vorzeitig getrennt wurde – dem öffentlichen Ansehens zuliebe – Park im Haus des Schiffes. Ein Kind, das keinen Namen und keine Achtung bekommen hat und damit keinen anerkannten Platz in der Ahnenreihe hat und vllt. keinen Frieden finden kann. Um das eigene Leben schuldlos quasi „betrogen wurde“ – verdeckt unter Baum der Fuchs an letzter Stelle.

Eine Schwangerschaft, die unter äusserem Druck vorzeitig beendet wurde- Sarg auf Schlange, Schlange auch für Mutterschaft stehend – darunter verdeckt der Bär – Störche verdeckt unter Blumen-Dame im Haus des Sarges. Ein Kind, das die Blumendame aber vllt. als Geschenk angesehen hat und es gerne hätte zur Welt bringen wollen.

Und sich das vllt. selbst nicht vergeben und nicht verzeihen kann und deshalb selbst keinen inneren Frieden finden kann

:( :( das tut mir schon alleine beim Lesen weh.. und auch der Gedanke daran.. denn ja, es liegt natürlich im Bereich des Möglichen, dass die Verstorbene ein Kind nicht gebären durfte. Sie war nicht verheiratet und man weiß ja wie es früher war. Generell hatte sie kein einfaches Leben und lebte eigentlich für die Anderen.

Vielen Dank für deine Zeilen und deine Sicht dazu!
 
Qs
verdeckt





Für mich sieht es so aus als wenn es um eine Verbindung geht die als kind geschlossen wurde, wichtig snd hier die Tränen die hervorgehoben werden, durch die Quelle die immer noch in den see fließen,
mir scheint das vieles unetdrückt wurde in <bezug auf Mutter oder einer Oma,
es geht darum sich selbstständiger zu machen von dieser Frau, sich also zu lösen, scheinbar sind noch Dinge vorhanden in diesem leben, die von Glück abschneiden, Situationen welchen man selbst sich gewisses Glück nicht gönnt, aus gewissen vergangenen Verpflichtungen her.
Gefühle sind es die einen durcheinander bringen einen runterziehne, Energien rauben, und immer wieder von Innen her auftauchen.
hier geht es also darum die Energieräuber endlich zu beenden , oder anzuschauen um beenden zu können,
und vorallem die Verbindung loszulassen.
Und damit einem neuen Ursprung und Leben Raum zu geben.
Es ist also nicht die Frau die hier spricht sondern es sind noch die anhaftungen der Fragenden die loslassen sollen, endlich aufräumen im Inneren und die gedanken zu reformieren.

Der Fuchs auf letzter verdeckter Stelle ist derjenige der sagt , vorsicht vor falschen Nachrichten, egal wo sie herkommen.
sie zeigen die verletzten gefühle an, vor falschen Gefühlen,
Wasser sind ja immer Gefühle oder emotionen, und eine Quelle ist eine Situation woher Gefühle entstammen, da aber schin ein Teich vorhanden ist, sind doch schon länger diese gefühle am Werk.
Verstorbene sind oftmals in Verarbeitungsträumen zu finden.
welche Situation hat deine Freundin jetzt die sie hindert an etwas?

Hmm ja, die Freundin (Träumerin) ist tatsächlich gerade unschlüssig und hinderlich unterwegs. Sie hat ein Haus und überlegt es zu verkaufen. Allerdings hängt sie am Haus und die Wohnungssuche ist auch etwas mühsam.
Sie will keinen Fehler machen, um im Nachhinein nichts bereuen zu müssen.

Danke dir :)
 
Werbung:
@Green~ du könntest tatsächlich so etwas von Recht haben. Denn ich habe der Träumerin von deiner Deutung erzählt. Sie meinte, ihr ist dabei gleich so viel an Energie und Gefühl gekommen und zwar jenes, dass vielleicht dort an diesem Ort die Blumendame ihr namenloses Kind lassen musste :(
 
Zurück
Oben