Job

Aber nun :) nochmals danke flimm, dass du dir die Karten angesehen hast!

nun, es beginnt natürlich mit den Thema, scheiss Chef, der dir einen Wechsel aufbürdet,
daraus entsteht harte arbeit die schweißtreibend sein wird, aber auch viel Neues bereithält, vorerst also noch neue Impulse setzt, dein Pflichtbewusstsein scheint mit angesprochen zu werden,

ja, hab sogar eine besondere Spezies von Chef^^ das Pflichtbewusstsein wurde in mir tatsächlich geweckt.. war die letzten Monate generell unterfordert.. zu viel Routine, die einem Luftwesen wie mir nicht sonderlich gut tut ;) so bin ich ehrlich gesagt froh, dass ich innerhalb der Firma eine andere Aufgabe annehmen kann... nur sollte halt auch die Verteilung gerecht verlaufen.

in der Zeit wird es wohl noch eine Frau geben die aber eine Veränderung einletet f+r sich, scheinbar finanzielle Ansprüche für Mehrarbeit stellt und bekommt.
so das sie hier zur leitenden kraft wird, und dadurch eine zusätzliche Last werden kann.
und das wird dein dilemma,

Ich tippe hier stark auf eine/meine Kollegin. Vom Wesen ist sie anders als ich.. ein Erdzeichen durch und durch.. sie braucht Struktur und Schema F.. und genau DAS ist derzeit ja nicht mehr gegeben. Auch wenn nicht sie sondern ich den neuen Bereich übernehmen soll.

Eine leitende Position in dem Sinne wird sie zwar nicht übernehmen doch ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sie ihre nun vermeintlich abhanden gekommene Struktur finanziell abgegolten haben möchte.

du gehst belastet heim, dein rücken wird dir weh tun und möglicherweise auch arbeit mit nach Hause nehmen,
mir sieht es eher so aus als wenn deine Gefühle Emotionen ordentlich leiden werden ,

Kann ich ehrlich gesagt nicht gebrauchen. Bin bereit MEHR zu geben aber meine Nerven dürfen nicht darunter leiden.

das die Blumen hier auf 9 liegen, und in der Quersumme auftauchen kann es sein das du zumindest in den Nächsten Wochen noch gut bei rumkommst, aber die Blumen haben trotzdem ja den Beigeschmack der Vielfalt und können einen Zeitpunkt andeuten, wie das frühjahr,
ich pwesönlich denke das du treu bis zum Frühjahr hier dran bleibst,
,
sie relativieren etwas das negative, aber zeigen einen Neuen Abschnitt an, der dann beginnt, und der wird mit weiteren Gespräche und anforderungen einhergehen.

Wenn ich merke, dass es für mich nicht passt und so gar nicht geht bin ich auch bereit das Weite zu suchen.. die Blumen/Frühjahr.. man wird sehen :)

Danke dir nochmals ganz herzlich!
 
Werbung:
@Edelsteinfee nun zur dir :)

Auch dir danke für deine Zeit! :blume:

Etwas läuft da nicht so ganz richtig ? - eventuell nur manchmal
Du musst clever und schlau sein und mit dem was Du machst und aufpassen.
Bei einer Mehrarbeit ist Organisationstalent gefragt - das ist nichts für Dumme !
Da der Fuchs aus dem Bild raus läuft, könnte man mit Irrtümern gut umgehen obwohl Fehler können auf der Arbeit immer mal vorkommen oder irgendwelche Reklamationen.

Da hast du Recht, vor Fehler sind wir alle nicht gefeit.. :) und kann auch nicht garantieren, den neuen Bereich fehlerfrei auszuführen. Noch dazu wo es seitens der Ex-Kollegin keine Möglichkeit zur Einarbeitung gab.

Es könnte sich ein Mann (34) oder eine Frau (9) plötzlich verabschieden und kündigen (36 / 08).
Der Blumenstrauß würde dann auch anzeigen, das man für ein Abschiedsgeschenk sammeln würde und man Dich fragt ob Du auch etwas dazu gibst.

Eher Frau.. wie obig (bei @flimm) erwähnt, könnte ich mir unter Umständen vorstellen, dass eine Frau (weibliche Kollegin) aufgrund der abhanden gekommenen festen Struktur das Weite sucht..

Hier sieht man auch ganz schön "die sitzende Tätigkeit " ( 9 - 8 = Sessel )
Arbeitest Du am PC / Bildschirm in einem Büro oder sonstwo?

Interessante Ableitung (9 - 8 Sessel), denn ja übe eine sitzende Büro- und Bildschirmtätigkeit aus.

Das Geld was viele Leute ausgeben und das in die Kasse einzahlen, mit Bon rausgeben gehört auch mit zur Tätigkeit, oder? - Jetzt müßte ich Dir eigentlich ein lächeln auf das Gesicht zaubern

Mit Geld habe ich nix zu tun..

Eine leitende Tätigkeit brauchst Du nicht übernehmen, oder ? - Es fehlt mir da nämlich der Bär.

Genau, eine leitende Tätigkeit (im Sinne von Führungskraft) werde ich nicht übernehmen :)
 
Hallo.
Ich denke dass du sehr bald Unterstützung von einer Frau bekommen wirst.
Die werden merken dass das so wie sie sich das ganze vorstellen nicht funktioniert.

Also Hilfe kommt.
 
Hallo.
Ich denke dass du sehr bald Unterstützung von einer Frau bekommen wirst.
Die werden merken dass das so wie sie sich das ganze vorstellen nicht funktioniert.

Also Hilfe kommt.

Dankeschön für deine Zeilen.

Noch bin ich mitten im Dilemma ;)

Unterstützung wäre jedenfalls fein.

Mal schauen wie es sich noch so entwickeln wird..
 
Werbung:
Sooo mal ein Feedback...

Alle die hier im Thread mit beteiligt waren @flimm @Green~ @Edelsteinfee @Mina06

Es war ein arbeitsintensiver Start doch mittlerweile habe ich mich relativ gut arrangiert und das Wichtigste, es gefällt mir, denn die Routine ist weg :)

Nur das Finanzielle (mehr Gehalt) ist noch nicht durch. Das muss noch :fechten:werden. Falls es nicht passt dann bleibt nur eins... :escape:
 
Zurück
Oben