Was um alles in der Welt will er?

Sonne25

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Februar 2012
Beiträge
5.996
Es geht um eine relativ neu zugezogene Person, die sich meiner Familie und mir gegenüber sehr offensiv im Sinne von übertrieben freundlich zeigt.
Nach unserem ersten Gespräch nannte er mich bereits "meine liebe ....." nach unserer zweiten Begegnung kam von ihm die Frage: Wann stellst du mir deinen Partner vor.. hm, gut auf was hinauf.. so meine Gedanken.. ;)

Sexuelles Interesse ist ausgeschlossen, denn auch meinem Vater gegenüber legt er so ein Verhalten an den Tag. Die beiden kennen sich ebenso kaum, nur 2 x gesehen und neulich, bei deren 3. Begegnung überreichte er ihm ein Geschenk. Für mich hinterließ er übrigens auch etwas, und zwar eine Kette..

Naja, langer Rede kurzer Sinn, was will er von uns:





Gut, man könnte sagen er sucht Anschluss, aber warum hat er sich so auf meine Eltern fixiert???

Gelegt habe ich übrigens der Reihe nach 1, 2, 3 ..

Würde mich über eure Meinungen und Gedanken freuen!

Meine eigenen Ideen zu den Karten folgen...
 
Werbung:
Also wenn ich das Blatt ganz nüchtern betrachte würde ich meinen, echte Freundlichkeit ist darin nicht zu erkennen. Blumen und Herz werden durch den dazwischen liegenden Sarg getrennt. Es ist zwar kein Indikator für Unehrlichkeit zu sehen aber dennoch da stimmt etwas nicht.

Die Sterne und Ruten könnten hier für seinen Hang zur Spiritualität stehen. Er beschäftigt sich mit Heilenerergie.. Ruten, der Besen etwas Reinigen..
 
Also wenn ich das Blatt ganz nüchtern betrachte würde ich meinen, echte Freundlichkeit ist darin nicht zu erkennen. Blumen und Herz werden durch den dazwischen liegenden Sarg getrennt. Es ist zwar kein Indikator für Unehrlichkeit zu sehen aber dennoch da stimmt etwas nicht.

Die Sterne und Ruten könnten hier für seinen Hang zur Spiritualität stehen. Er beschäftigt sich mit Heilenerergie.. Ruten, der Besen etwas Reinigen..

jetzt mal unabhängig von dem Blatt,
nehmt die geschenke nicht an, sie sind es, die er benutzt um euch zu binden.

Blatt, ok, Thema scheint zu sein das er Liebe will, also er will geliebt werden, will auch gerne oft mitten zwischen euch weilen, aber er möchte derjenige sein der kontrolliert und somit entscheidet, die Geschenke sind mittel zum Zweck, Dankbarkeit ihm gegenüber ist wichtig,
er versteckt etwas , was ihr nicht nachfragen oder erkennen sollt, nicht er will Kind sein sondern ihr sollt zu seinen Kindern werden, er hält euch für naiv und somit erwartet er aufgrund von Zuwendungen seinerseits von euch Einladungen an ihn, die fordert er dann ein.

Ein aufdringlicher Geselle der euch nicht gleichwertig betrachtet und meiner Meinung etwas versteckt.
 
Hallo Sonne,
lege doch besser ein grosses Blatt aus. Ich finde dieses 9er Legung auch irgendwie komisch (reines Baugefühl).
LG Einhorn
 
jetzt mal unabhängig von dem Blatt,
nehmt die geschenke nicht an, sie sind es, die er benutzt um euch zu binden.

Blatt, ok, Thema scheint zu sein das er Liebe will, also er will geliebt werden, will auch gerne oft mitten zwischen euch weilen, aber er möchte derjenige sein der kontrolliert und somit entscheidet, die Geschenke sind mittel zum Zweck, Dankbarkeit ihm gegenüber ist wichtig,
er versteckt etwas , was ihr nicht nachfragen oder erkennen sollt, nicht er will Kind sein sondern ihr sollt zu seinen Kindern werden, er hält euch für naiv und somit erwartet er aufgrund von Zuwendungen seinerseits von euch Einladungen an ihn, die fordert er dann ein.

Ein aufdringlicher Geselle der euch nicht gleichwertig betrachtet und meiner Meinung etwas versteckt.

Wenn er so gestrickt sein solllte, wäre die Ablehnung seiner Geschenke aber eine grobe Beleidigung für ihn.
 
Verstehe ich nicht- wenn nur in der Ortschaft und nicht nah- wieso dann ausgerechnet so enger Kontakt zu euch- ? Macht er das bei Anderen auch ?

Das weiß ich leider nicht..

jetzt mal unabhängig von dem Blatt,
nehmt die geschenke nicht an, sie sind es, die er benutzt um euch zu binden.

Blatt, ok, Thema scheint zu sein das er Liebe will, also er will geliebt werden, will auch gerne oft mitten zwischen euch weilen, aber er möchte derjenige sein der kontrolliert und somit entscheidet, die Geschenke sind mittel zum Zweck, Dankbarkeit ihm gegenüber ist wichtig,
er versteckt etwas , was ihr nicht nachfragen oder erkennen sollt, nicht er will Kind sein sondern ihr sollt zu seinen Kindern werden, er hält euch für naiv und somit erwartet er aufgrund von Zuwendungen seinerseits von euch Einladungen an ihn, die fordert er dann ein.

Ein aufdringlicher Geselle der euch nicht gleichwertig betrachtet und meiner Meinung etwas versteckt.

Da mit Einladungen sagst du etwas.. denn stimmt, das wäre ihm sicher sehr lieb. Bzw. hatte er sich bei der dritten besagten Begegnung mit meinem Vater selbst bei ihm eingeladen.

Vielen Dank dir flimm!
 
Werbung:
Zurück
Oben