Was hat er für eine Botschaft an sie?

S

Saviera

Guest
Hallo liebe Lenormand-Gemeinschaft,
ich habe die folgenden Karten für eine liebe Bekannte auf ihren ausdrücklichen Wunsch gelegt. Es geht um einen lieben Freund von ihr, welcher vor einigen Monaten aus dem Leben gerissen wurde. Ihrer Ansicht nach fand sein Leben aufgrund einer falschen Diagnose sein jähes Ende. Sie hat während seines Krankenhausaufenthalts viel für ihn gebetet und fühlt sich ihm nach wie vor verbunden, kann aber mit seinem Tod nicht abschließen und macht sich Vorwürfe, ihn nicht genug gewarnt zu haben.

Ich habe den Karten die Frage gestellt, ob er noch eine Nachricht für sie hat. Gelegt von links nach rechts.





Quersumme:

verdeckt:




Quersumme:

Ich habe jetzt schon länger an der Deutung gesessen. Besonders an der Deutung der verdeckten Karten.
Was seht ihr in den Karten? Ich möchte ihr etwas Erleichterung verschaffen.
 
Werbung:
Hallo liebe Lenormand-Gemeinschaft,
ich habe die folgenden Karten für eine liebe Bekannte auf ihren ausdrücklichen Wunsch gelegt. Es geht um einen lieben Freund von ihr, welcher vor einigen Monaten aus dem Leben gerissen wurde. Ihrer Ansicht nach fand sein Leben aufgrund einer falschen Diagnose sein jähes Ende. Sie hat während seines Krankenhausaufenthalts viel für ihn gebetet und fühlt sich ihm nach wie vor verbunden, kann aber mit seinem Tod nicht abschließen und macht sich Vorwürfe, ihn nicht genug gewarnt zu haben.

Ich habe den Karten die Frage gestellt, ob er noch eine Nachricht für sie hat. Gelegt von links nach rechts.





Quersumme:

verdeckt:




Quersumme:

Ich habe jetzt schon länger an der Deutung gesessen. Besonders an der Deutung der verdeckten Karten.
Was seht ihr in den Karten? Ich möchte ihr etwas Erleichterung verschaffen.

die Karten sagen, sie soll gefühlsmäßig abschließen und ein zu lange dran bleiben würde ihrer Gesundheit nicht gut tun.
Er ist gegangen,
die QS sagt aus das es entweder nicht die richtige Frage ist,
oder aber, da der Fuchs auch verdeckt auf 4 liegt, sie eh hätte das gehen nicht verhindern hätte können, es war vorbestimmt.
es ist ihr Herzensschmerz der gestillt werden will und den sie erfährt.
Sie sollte genau hinhören/fühlen welche Emotionen sie nicht loslassen lassen

Fazit Nein, er hat keine Nachricht mehr.

aber ch tendiere auch dazu eher, das irgendetwas nicht richtig an der Fragestellung ist bzw etwas falsch wahrgenommen wurde.
Und trotzdem ist das Ganze eine Nein-Antwort.

Vielleicht empfindet deine Freundin das Ganze als falsch, nicht richtig, ungerecht und fühlt sich vom Leben betrogen.........
Vielleicht ist aber auch die Annahme der falschen Diagnose falsch.
 
Danke flimm. Vorhin kam bei mir der Gedanke auf, dass es ihr gar nicht um eine Antwort geht. Sie scheint sich in Selbstvorwürfen zu baden.
 
Sie scheint sich in Selbstvorwürfen zu baden.

So sprichst du über eine Freundin, die einen Verlust durch Tod erlitten hat ?

Dann sollte sie sich von dir nicht mehr die Karten legen lassen

Der Fuchs in diesem von dir gelegten Blatt macht so gesehen - hier wirklich Sinn.

Vorhin kam bei mir der Gedanke auf, dass es ihr gar nicht um eine Antwort geht.

Doch - ging es ihr. Aber mit deiner Einstellung zu ihr - wohl für dich dann auch schwer zu erkennen.

.
 
So sprichst du über eine Freundin, die einen Verlust durch Tod erlitten hat ?

Dann sollte sie sich von dir nicht mehr die Karten legen lassen

Der Fuchs in diesem von dir gelegten Blatt macht so gesehen - hier wirklich Sinn.



Doch - ging es ihr. Aber mit deiner Einstellung zu ihr - wohl für dich dann auch schwer zu erkennen.

.

Danke für deine Antwort.
Ich versuche nur zu verstehen, warum mir jemand mehrfach das Herz ausschüttet und sich dann nicht mehr meldet. Kann sein, dass ich falsche Schlüsse ziehe. Aber vielleicht erfasse ich zumindest einen kleinen Teil des Problems. Gerne bin ich bereit dazuzulernen.
 
Nun das kommt immer auf die Situation der jeweiligen Person an. Kann sein, dass sie sich gerade nicht melden kann, weil sie es seelisch aktuell nicht schafft. Ein Verlust ist immer sehr schwer.

Ich kann auch verstehen, dass es schwierig ist jemanden zu helfen, wenn man nicht weiss wie.

Was da, basierend auf meinen Erfahrungen helfen kann, ist auch zu sagen ich kann dir gerade nicht helfen. Aber ich kann dir die folgenden Möglichkeiten nennen, wo du Unterstützung bekommst.
Oder auch ich möchte dir gerne helfen, aber ich weiss nicht genau wie. Was kann ich für dich tun?

Vielleicht hilft auch schon ein gemeinsamer Spaziergang, das weiss man ja nie.
Sie könnte ihre Anfrage ja vielleicht selbst hier stellen, wenn sie möchte. Eine Alternative um einfach zu reden,kann aber auch die Telefonseelsorge sein, da gibt es auch die Option auf Emails und Chats.
 
Werbung:
Ich versuche nur zu verstehen, warum mir jemand mehrfach das Herz ausschüttet und sich dann nicht mehr meldet.

Ich meine - in diesem Fall liegt es doch ganz offensichtlich auf der Hand.

Es geht um einen lieben Freund von ihr, welcher vor einigen Monaten aus dem Leben gerissen wurde.
Ihrer Ansicht nach fand sein Leben aufgrund einer falschen Diagnose sein jähes Ende.
Sie hat während seines Krankenhausaufenthalts viel für ihn gebetet und fühlt sich ihm nach wie vor verbunden, kann aber mit seinem Tod nicht abschließen

macht sich Vorwürfe, ihn nicht genug gewarnt zu haben.

Sie hat jetzt offensichtlich mit sich selbst - ihrem Kummer und mit ihren Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen - zu tun - wo sie nichts mehr rückgängig machen kann - weil alles ein definitives irdisches Ende gefunden hat. Das ist doch auch menschlich und sehr verständlich - wenn dieser Mensch ihr nahe stand - bis zuletzt.

Und habe ich das richtig verstanden - auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin- hast du ihr die Karten gelegt - nicht deuten können - und jetzt hier gefragt und sie meldet sich nicht mehr bei dir ?
.
 
Zurück
Oben