Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3er mit Lösung für Übende:-)

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Manuela70, 5. Juli 2019.

1. Manuela70

Manuela70 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich hatte 3 Karten auf die Frage gelegt, ob ein bestimmtes Vorhaben im September startet (so eine Art Projekt).
    Gezogen habe ich:

Ohne Verdeckte habe ich das Bild positiv gedeutet: Es beginnt ein stabiler Neuanfang. Die Ruten als Quersumme könnten Vertragsverhandlungen symbolisieren, die noch ausstanden.
    Dann habe ich mir die Verdeckten angesehen. Da ich von einer lieben userin, die früher mal als Eichhörnchen unterwegs war, weiß dass der Fuchs nichts Gutes bedeutet, kamen Zweifel auf.
    Denn: Reiter-Fuchs-Kind würde ich als falschen Zeitpunkt für einen Neuanfang deuten.
    Dann: Klee-Dame-Sonne: wiederum sehr positiv
    Zuletzt: Schiff-Baum-Sarg: Aus der ersehnten Beständigkeit wird nichts
    Oder aber positiv gedeutet wegen der überwiegend positiven Karten und der verstärkenden Kraft der Sonne:
    Beständigkeit stellt sich ein.Zweifel am Glück werden begraben.

Wie hättet Ihr gedeutet? Die Auflösung gibt es heute abend.

2. Green Eireen

Green Eireen Sehr aktives Mitglied

Ich auch - die 3er für sich sieht gut aus - Neuanfang auf 1 - die Dame selbst im Klee-Glück. Danach der Baum.

Das Blöde an einer Dreier ist.....dass die letzte Karte immer auf dem Schiff liegt....Element Wasser....nicht das was ein Baum braucht um zu wachsen....

Ruten als QS könnte ja noch Action heissen....Energie die man dann einsetzen muss um etwas zu bewegen- was ja nichts Schlechtes ist.

.

3. Manuela70

Ja, das stört mich auch immer und zweifle daher auch oft, ob die Häuserplätze bei 3-ern so sinnvoll ist. Wie hättest Du Fuchs und Sarg denn gedeutet? Und man könnte es doch auch so sehen, dass der Baum nur mit Wasser wachsen kann.
    Da es sich um ein Projekt mit dem Ausland handelt und Kunden aus dem Ausland hierher reisen müssen....

4. Green Eireen

Ja - mit dem Fuchs da gibt es ungute (Karten) Erfahrungen.
    Aber mit dem Fuchs verdeckt auf 1 - und mit dem Baum und verdeckt Sarg könnte es auf die Frage nach dem Zeitpunkt auch bedeuten, auf den falschen (Fuchs) Zeitpunkt gefragt wurde und dass sich das Projekt auf November verschiebt....(November fallen die Blätter- Totensonntag, etc.) Ruten als QS ist ja kein Ende sondern darauf folgt noch Energie.
    .

Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2019
  5. Green Eireen

ja mit Wasser schon - aber nicht nur im Wasser und nicht ohne Erde.
    Das ist ja dann was Anderes - Ausland und reisen passt ja...

6. Manuela70

Werbung:
    Witzig! Genau das dachte ich dann auch: September zu früh (Dokumente, Verträge, Visa- Anträge, etc), also später. Nur den Baum hatte ich nicht mit Herbst assoziiert.

Green Eireen gefällt das.
  7. Green Eireen

Der sah diesmal so braun für mich aus und so herbstlich. ;)

8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

hallo,
    ich würde meinen das Projekt startet nicht so wie gedacht, vielleicht der Zeitpunkt oder eine andere Art,
    jedenfalls wirst du an einem neuen Projekt teilnehmen,
    vielleicht liegt es auch nur an den Finanzen,

also so wie geplant wirst du nicht teilnehmen.

Manuela70 gefällt das.
  9. Sternenflug

Sternenflug Sehr aktives Mitglied

Nein, es wird im September nicht starten.

Manuela70 gefällt das.
  10. Manuela70

Werbung:
    Und hier kommt die Auflösung: Es wurde auf den Herbst verschoben, da die Vertragsunterzeichnung erst im August stattfinden kann und wir uns noch nicht auf die richtige Visa-Kategorie geeinigt haben. Zu viel Papierkram und zu wenig Zeit.
    Bei meiner Legung hatte mich der Fuchs verunsichert und ich befürchtete schon, das ganze Projekt würde gecancellt oder es gäbe nicht genügend Teilnehmer. Habe mich dann damit beruhigt, dass der Fuchs dann eher als Quersumme auftauchen müsste und die 2. Karte ja sehr positiv war.

Becky2502 und Green Eireen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden