Was hat dich heute Traurig gemacht ?

Werbung:
weiss nicht war einfach so...und es war in ordnung so ...ich konnt es geniessen und dann hatte ich das gefühl ...dass es eigentlich frieden war..was ich da fühlte

Das mich meine freundin zum freiwild freigibt-Soll bedeuten - wenn ich ne andere finde ist das ok für sie weil sie mich nicht unglücklich machen will mit der situation in der wir nach unserem 2. versuch leben . Ich sehe sie nur sehr selten weil sie keine zeit hat und das ist für mich frust pur - da sie keine gefühle mehr für mich empfindet ist es für sie ok wenn ich mir was neues such -

Toll ich bin Freiwild :schmoll:

LG Thor 78

traurig hm eigentlich gar nix, eigentlich ?

naja konnte jemanden dene ich die karten deutette nicht helfen, im gegenteil,
vom kummer wusste ich nichts aber sah es.
überlegte schon einfach zu schreibenes wird schon wieder gut, aber schlechte finanzen und kummer und die frage wirds besser...
ich kenn dass man mus da durch aber hab ein licht gezündet und ein gebet zu den engeln gesprochen hoffe es hilft.
gruss diemitri

Mich hat sehr traurig gemacht, das ich wieder schmerzlich daran erinnert wurde wie schwer es ist einen vernünftigen job zu finden (hab meinen vor 3 Monaten verloren) - wie schwer es ist um unterstützung zu bitten und diese auch zu bekommen (Deutsche Bürokratie und engstirnigkeit) - wie schwer und schmerzhaft es ist, sein Kind zu sehen und nicht zu wissen wie es weitergeht.

Daran zu denken wie einfach es wäre einfach einzuschlafen und liegen zu bleiben......

=> Mich mit meinem Vater so zu verkrachen das er nichts mehr von mir wissen will.

Irgendwie hab ich das Gefühl, das mich mein Glück und auch Gott mich verlassen hat... Hab ihm wohl vorher nicht genug für alles gedankt..

(Könnt noch viel mehr schreiben - aber eins möcht ich jedem raten:
Schätzt immer was ihr habt und dankt dafür, es kann auch viel Schlimmer kommen und man kann ganz schnell den Boden unter den Füßen verlieren)

hi liebe seele
gott verliess dich nich,
wir haben eine schlechte planetenstellung, es werden weitere seelen ohne job in die zukunft gehen, und ja ich war oft mit ratsuchende beim mt und immer den tritt in denaller wertesten bekommen ,
ws soll ich raten, besteh auf dein recht eventueller vorschuss, das kind fragt nicht nach ob du nen job hast wenn der agen knurrt
und versuch alle behördenpflichten einzu halten egal wie, die kürzen schneller als du glaubst :(
wir sind in einer lernphase und weder gott noch die engel verliessen uns
gruss diemitri in licht und liebe.

Werbung:
Zurück
Oben