Was hat dich heute Traurig gemacht ?

Werbung:
meine freundin die ich schon knapp 30 jahre kenne, hat mir heute den stellenwert in ihrem leben gezeigt. nach langer abwesenheit war ihr jedes treffen mit anderen wichtiger als mit mir ich bin so traurig und sag mir schon den ganzen tag:
ich fühle GOTT in meiner mitte und einer mit GOTT ist immer die mehrheit.

meine freundin die ich schon knapp 30 jahre kenne, hat mir heute den stellenwert in ihrem leben gezeigt. nach langer abwesenheit war ihr jedes treffen mit anderen wichtiger als mit mir ich bin so traurig und sag mir schon den ganzen tag:
ich fühle GOTT in meiner mitte und einer mit GOTT ist immer die mehrheit.

Ohje das ist echt schlimm. :trost::umarmen:

Hallo, mich hat heute traurig gemacht, dass ich trotz verschiedener Versuche, dass Problem zu lösen, noch immer auf der Stelle trete.

Die Lösung, bitte schnell!!!!!

Hallo!

Mir gehts so ähnlich wie Jole. Hab das Gefühl, ich mach 1 Schritt vorwärts und 2 zurück. Hatte heute mal die Möglichkeit etwas zu bereden, dass mir schon lange am Herzen lag. Das "Ergebnis" war aber nicht so erfreulich...

Danke fürs Zuhören

mein armer kater, er liegt noch in narkose beim tierarzt, er ist 13 jahre alt und ihm werden so ziemlich alle zähne gezogen, hoffe er übersteht das alles gut:

Werbung:
hab grad den anruf vom tierarzt bekommen, es wurden ihm alle zähne gezogen, hat alles gut überstanden, gott sei dank,die nicht so gute nachricht, zuerst sagte die tierärztin kostet ca 100 euro ,jetzt am telefon sagte sie es wird 180euro kosten, weil er infusionen brauchte----das macht mich schon ein wenig traurig----aber was solls

Zurück
Oben