Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das man kleine Dinge, die man zum Glücklichsein braucht, täglich wieder neu behaupten muss.
Das alles auf meinen Schultern lastet und es kein MITEINANDER gibt.
Das es so etwas wie in dem Lied PFLASTER von ICH & ICH vielleicht öfters geben sollte!!
Wahrscheinlich strebt jeder danach und nur die wenigsten können sich glücklich schätzen, es gefunden zu haben :-( !!
Es gibt zu allem ein gegenteil - Hier ist das gegenteil von Glück - Unglück oder kurz gesagt - Traurig , enttäuscht , am boden zerstört .
Ich fang mal an - ist schwer zu übertreffen
Ich bin Altenpfleger - und hatte nachtdienst . Ich hab heute morgen zum ersten mal im nachdienst eine Person Tod aufgefunden . Leider gehört das zu meiner arbeit dazu.
hallo thor versteh deine traurigkeit, werde nie vergessen wie es mir ging als ich nachtdienst hatte und ein 6 jähriges mädchen verstorben ist und dann die eltern kamen, ich war damals noch sehr jung,braucht einige zeit bis ich das verkraften konnte,oder besser gesagt verarbeitet hatte-----------------------aber trotzdem es ist ein wunderschöner beruf es kommt immer darauf an was du daraus machst-----------ich bin jetzt schon in pension und helfe noch immer aus wenn man mich braucht----man kann so viel gutes tun und für das leben lernen, und eine hand zu halten und kraft geben ist doch was schönes,ich wünsche dir viel kraft und stärke,lg
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.