sich mitteilen ist eine zeitlang das A und O.
ja, es ist jedenfalls besser als totzuschweigen, wie es die Mutter von Joyce gemacht hat und wie es viele gemacht haben...
früher, denn zur Zeit wird das alles transparenter, Frauen wehren sich, klagen öffentlich an und die Narben der nachfolgenden Generationen werden weniger, weil was totgeschwiegen wird, sucht sich einen Weg in den Nachkommen..
..und genau da ist Joyce Meier ein Segen für so viele Frauen der Welt, denn es sind sehr sehr viele, die dasselbe durchmachten, so auch meine Grossmutter von klein auf..
.. und dieses Erbe hat sie auch weiter gegeben an meine Mutter, die dazu in viele Stunden Therapie das ganze erlösen musste um es nicht an ihre Töchter weiter zu geben, meine älteste Schwester hatte es allerdings bereits angenommen und lebt mit diesem Erbe....so einfach legt man Erfahrungen der Ahnen nicht ab.
dazu ein Video, als Beisspiel:
Zitat vom Video...Forscher haben entdeckt, dass der Missbrauch eine biologische Spur in der DNA der Opfer hinterlässt und zwar bis zu 3 Generationen...
und auch wenn Joyce Meier von evangelikalen Christen immer wieder angegriffen wird, weil Frauen ja nicht predigen dürfen und den Mund halten sollten, ist sie ein Segen für Christen und andere Gläubige, die ihr zuhören, sie ist revolutionär in dem was sie tut...das halte ich von ihr...natürlich sagt mein Ego auch was dazu, aber das ist nicht wichtig, weil der Inhalt zählt, nicht die Schale..