Was haltet ihr von Joyce Meier?

Werbung:
Ich war auch grosser Fan von ihr zu Beginn meines Glaubenslebens... bis ich die Bibel besser kennen lernte...

Google Das Wort der Wahrheit. Esra Broschüren

Beziehe gratis das Büchlein

Kitzel in den Ohren: Joyce Meyers angenehme Verführungsbotschaft
 
was sagt die Bibel über sie?

nicht über sie, nur....Frauen dürfen nicht predigen...patriarchalische Domäne, wie würden Männer da stehn, wenn Frauen besser predigten als sie...die Frau kommt in der Bibel nicht gut weg, wer hat sie übersetzt..?...Männer natürlich, deshalb, weil eigentlich sind Frauen in der Bibel sehr wichtig, aber es wurde viel verfälscht...

Ich war auch grosser Fan von ihr zu Beginn meines Glaubenslebens... bis ich die Bibel besser kennen lernte...

du bist halt jetzt auf diesem Weg, da du schon einige Phasen hinter dir hast, hoffe ich für dich, dass die momentane auch bald wieder vergeht...
 
Genau über dieses Thema hatten wir es letzte Woche in der Predigt!

Google Mitternachtsruf Dübendorf
Predigt von Erich Maag dran bleiben und nicht aufgeben...
 
Werbung:
Zurück
Oben