Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin jetzt hier vom EP ausgegangen... darauf beziehe ich mich. Ich finde nicht, dass sie sich gegen ihre natürlichen Empfindungen richten und aktiv werden sollte, nur weil er nicht in die Gänge kommt. Sie hat es nicht nötig, sich Liebe zu erarbeiten bzw. zu erkämpfen.
Es bleibt auch die Frage im Raum... gehen die Texte/Gedichte denn wirklich in die Richtung dieser Frau oder bildet sie sich das nur ein? Projeziert sie vielleicht einfach nur ihre Gefühle auf ihn? Vielleicht sind die Texte gar nicht an sie gerichtet. Diese Option gäbe es ja auch noch.
Es bleibt auch die Frage im Raum... gehen die Texte/Gedichte denn wirklich in die Richtung dieser Frau oder bildet sie sich das nur ein? Projeziert sie vielleicht einfach nur ihre Gefühle auf ihn? Vielleicht sind die Texte gar nicht an sie gerichtet. Diese Option gäbe es ja auch noch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.