Was haltet ihr von der Idee der "re-inkarnierten Engel"?

Werbung:

ja z.B. da ist mein Vater
meine Mutter ist schuld
nein... es ist das Karma
doch nicht?
dann sind es die Politiker

oder es sind die im Forum
diese Schweine:banane:

LG Ali:D
Alice, Alice......:rolleyes::D:)

aber meine Mutter IST DOCH schuld......:D

...sogar meinen Papa hat sie vertrieben...sowie alle Menschen, die ich liebte und die mich liebten.....aber das macht nix mehr, jetzt ist sie hin und ich weiß, dass sie koa Engerl is des mich heimsucht.:zauberer1

Nachtrag: des sind ja keine Unterdrückungen sondern Ausreden:rolleyes:

dazu müsste man aber wissen WAS man loslassen soll, denn niemand hält vorsätzlich was fest, was ihm nicht gut tut.

Dieser spruch ist verstümmelt und geht vollkommen an dem vorbei, was er bedeuten sollte. Aus der mahnung von bruno gröning, wurde ein blöder esospruch

Ihr sollt die gedanken loslassen,

heißt es im original - die gedanken!

Denn mit den gedanken hält man die verbindung mit etwas, was einem nicht gut tut.

Alice, Alice......:rolleyes::D:)

aber meine Mutter IST DOCH schuld......:D

...sogar meinen Papa hat sie vertrieben...sowie alle Menschen, die ich liebte und die mich liebten.....aber das macht nix mehr, jetzt ist sie hin und ich weiß, dass sie koa Engerl is des mich heimsucht.:zauberer1

Nachtrag: des sind ja keine Unterdrückungen sondern Ausreden:rolleyes:

also wo drückts denn?:D

dazu müsste man aber wissen WAS man loslassen soll, denn niemand hält vorsätzlich was fest, was ihm nicht gut tut.

Dieser spruch ist verstümmelt und geht vollkommen an dem vorbei, was er bedeuten sollte. Aus der mahnung von bruno gröning, wurde ein blöder esospruch

Ihr sollt die gedanken loslassen,

heißt es im original - die gedanken!

Denn mit den gedanken hält man die verbindung mit etwas, was einem nicht gut tut.

dann erkläre mir wie ich die Gedanken los-lasse... bittscheen:D

Engel sind ziemlich lustige Leute, Erzengel verschrecken eher, also so aus der ewigen zweiten
Reihe beobachtet. Beethoven zum Beispiel hat in den inneren Welten den Rang eines Erzengels erreicht, für die heiteren Beobachter aber war er krank und schwer.

In den Träumen können Engel die Körper von Vertrauten annehmen, wenn wir wirklich dringend Hilfe brauchen.

Engel sind einfache Ego-lose Wesen ohne besondere Ausbildung, Erzengel sind durch eine
mystische Schule gegangen, habe sich aber normaler Weise noch nicht Induividualisiert, in der Auslegung einer höheren Lehre eines Logos.

Es gibt darüber hinaus Cherubine, Prinzipien, Potenzen (Engel die Sexualmagie kennen), Seraphine (haben ihre Seele aufgegeben, aber sich selbst so sehr subtilisiert, dass sie dreimmal Gutes machen, für alles negative, für alles postive und allem neutralen) und absolute Kräfte.

Es gibt auch eine Einteilung von Adepten, Hieophanten, Hierarchen oder Boddhisattwas, aber ich habe sie schon mal abgeschrieben für hier, selbst aber wieder vergessen :schmoll:
Universelle Grüße

Werbung:
Zurück
Oben