was hält ihr von PRF zum selber machen? würde gerne eure ehrliche Meinung wissen. Danke euch :*

Werbung:
Nur mal so zu Info das Theme ist nicht für mich bzw. auf mich bezogen!!! Ich wollte Erfahrungen lesen da ich das Theme in der Schule habe!!!!!! Genau Menschen wie du die keine Ahnung haben und einfach Unsinn schreiben was NICHTS MIt meiner Frage zu tun hat wirken unsympathisch! Kommste mir hier mit Marionetten an
Ich verabscheue Menschen die soetwas machen! Ich hab sowas nicht nötig. Ich habe viele verschiedene Sachen im Internet gelesen zu PRF, aber wollte mich für PRF zum selber machen äußern! Da kann ich nicht mit selbst erfundene Geschichten ankommen, weil meine Lehrerin damals selbst viel mit Magie gearbeitet hat. Aus dem Grunde wollte ich Meinungen/Erfahrungen klappt das oder klappt das nicht!!!!

Wenn du in einer Schule sein solltest, was ja dahin gestellt ist und eine Lehrerin dort Magie betreibt, könntest du ja mal darüber nachdenken, ob du irgendwo auf den Weg zur Schule, falsch abgebogen und auf den Friedhof der Kuscheltiere gelandet bist.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

S
Aber meine Relilehrerin hat mich zum Mann gemacht, ne PZF leibhaftig(y)

:D:D:D
"Mrs. Terrapotter? Die hatte ich in Religion."
"Ich hatte sie im Lehrerzimmer...!"

Was soll ich dazu sagen (außer dass wir dringend eine Bildungsreform brauchen) - da die Sache strafrechtlich sicherlich verjährt ist: Herzlichen Glückwunsch! ;)

Die Relilehrerin ist mir auch nicht aus dem Kopf gegangen....

Ich kenne Mrs Terrapotter nicht, dachte aber an Mrs Robinson und dann an.....

Vielleicht wurde das alles ganz falsch verstanden.;) Vielleicht redete die Lehrerin ja von PZR. Die gibts beim Zahnarzt des Vertrauens.:cool:

Und ich glaube nicht an "das Universum", welches irgendwas weiß oder Parkplätze verteilt.
Hier ist ja auch nicht das Lebenshilfe UF, sondern das Magie UF. Also alles cool.:D

ja, alles cool. für mich gibt es nichts was magischer wäre als eben dieses "Universum",
welches alles mögliche weiß und u.a. Parkplätze verteilt. dieser Sichtweise nach ist nicht
der Mensch derjenige mit der Macht, sondern eben dieses "Universum" ist der Checker.
für den Menschen ist es faszinierend und herausfordernd, dieses "System" zu entdecken;
immer wieder heraus aus der Angst hinein ins Vertrauen zu gehen. wie ein Vogeljunges,
das das Fliegen kennenlernt und übt, nachdem es zuvor nur im engen Nest gehockt hat.
der Magier hingegen möchte selbst der große Zampano mit Macht und Einfluß sein, nicht?

Werbung:
wenn es wirklich nur für eine angebliche wissenschaftliche arbeit im rahmen einer schule sein sollte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube, da du es sonst ja sofort im eingangspost erwähnt hättest)

.....sage ich, dass ich von einer rückführung nichts halte, denn wenn man erst drauf kommt, wenn der partner weg ist, dass was schief gelaufen ist, soll das die lernaufgabe sein....

man könnte sich während aufrechter beziehung arrangieren und besser aufeinander eingehen bzw. kompromisse finden und komunizieren, so dass es gar nicht so weit kommt, dass trennung im raum steht

so ganz ohne vorkenntnisse kann mehr schief gehen, als dass man "nutzen" hat (erwähnt auch die dame im video)

schaut halt alles so "easy" aus, schnell mal ein kleines "ritualchen" und schon ist die welt wieder "friede freude eierkuchen"

so laufts im leben aber nicht......

Zurück
Oben