Wo genau ist das denn?Einfach auf löschen gehen, ein paar Buchstaben als Begründung eingeben und alles ist wech im Rahmen von 15 min. Wie hastDues Dir denn vorgestellt ?
Ich finde es leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wo genau ist das denn?Einfach auf löschen gehen, ein paar Buchstaben als Begründung eingeben und alles ist wech im Rahmen von 15 min. Wie hastDues Dir denn vorgestellt ?
Unten rechts in Deinem Beitrag. Nach 15 min ist es nicht mehr möglich. Ich schließe mich der Frage von Sys an: und wie hast Du es Dir vorgestellt ?Wo genau ist das denn?
Ich finde es leider nicht.
Interessante Wahrnehmung. Ich seh hier nur mehrere Perspektiven gleichberechtigt nebeneinander stehen. Hättest Du evtl. eine jenseits von 'Schwänzen'?
Wenn einer was zu sagen oder zu fragen weiß drückt das Kompetenz aus. Ich meine da nicht Rezepte , welches Gemüse zu welcher Zeit als Hilfsmittel dienen mögen, das bekommst Du außerhalb des Forums reichlich. Spannender für mich ist die Intention, die ebenso Einfluss auf das Ritual hat. Auch nützt das beste Gemüse nix und Sterne und sonstige Zutaten, wenn die Grundverfassung nicht klar ist. Das klärt sich verstärkt im Selbstversuch besser, um über den konkreten Fall hinaus Erkenntis zu bekommen. Moralisch ists mir Wurscht, der Zustand ist so oder so verhext. Obs nun der Ausschnitt und das tolle Parfüm macht oder die Dame bei Vollmond dreimal über den Ecktisch hüpft ( freitags natürlich) ist jetzt nicht so der Riesenunterschied.Naja...diese Perspektive gibt es schon. Allerdings bliebe da immernoch die Langeweile als milderndes Tatmotiv, um auf diesen thread zu antworten. Großzügig erzählt jeder nach bestem Wissen und vermutlich auch Gewissen was er weiß, aber kein einziges Wesen käme da auf die Idee, nach den näheren Umständen zu fragen.
So liegt die Vermutung nahe, daß beschreibende Magier nicht mehr auszudrücken wissen, als ihr eigener Schwanz lang ist. Das mag einen Betrug im aristotelischen Spannungsbogen darstellen, aber es ist, was es ist.
Eine sogenannte PRF mag sehrwohl auch in Eigenregie möglich sein, aber sie ist von gewissen Kriterien abhängig: Eine sehr schnelle Selbstreflexion ist gefragt...was hat der Partner vermisst? Ich gendere das nicht, weil der Großteil der Fragenden ohnehin weiblich ist...
Und so sage ich nur eines...falls dich ein Typ einfach mal nur gebumst hat, und es hat unheimlich viel Spass gemacht, aber er hat sich danach nicht mehr gemeldet, dann war dahinter nicht mehr, als der Spaß, den der Typ dahinter gesehen hat...selbiges gilt auch für Fickbeziehungen, die von der einen Seite als solches, von der anderen Seite aber schon als Liebesbeziehung erkannt werden.
Kennt man die näheren Umstände...unter der Vorraussetzung, daß eine Beziehung bereits einggangen wurde, ist immer Intervention möglich.
Die Fragestellerin erhält von mir maximal das gleiche Quäntchen an Empathie, als für mich Kernkompetenz in diesem thread durchsickert...was neben den Schwänzen übrigbleibt, ist eindeutig die Langeweile, die zu unhinterfragter Antwort drängt...xD Und damit hat sich die Sache höchst wahrscheinlich zu 100% in Luft aufglöst. (Eigenwahrnehmung) xD
Wenn einer was zu sagen oder zu fragen weiß drückt das Kompetenz aus. Ich meine da nicht Rezepte , welches Gemüse zu welcher Zeit als Hilfsmittel dienen mögen, das bekommst Du außerhalb des Forums reichlich. Spannender für mich ist die Intention, die ebenso Einfluss auf das Ritual hat. Auch nützt das beste Gemüse nix und Sterne und sonstige Zutaten, wenn die Grundverfassung nicht klar ist. Das klärt sich verstärkt im Selbstversuch besser, um über den konkreten Fall hinaus Erkenntis zu bekommen. Moralisch ists mir Wurscht, der Zustand ist so oder so verhext. Obs nun der Ausschnitt und das tolle Parfüm macht oder die Dame bei Vollmond dreimal über den Ecktisch hüpft ( freitags natürlich) ist jetzt nicht so der Riesenunterschied.
Ich hatte allerdings den Eindruck , Dich beschäftigt vornehmlich ein 'Schwanzvergleich' zwischen Sys und mir und hab schon Dein weibliches Pendant zur Unterstützung erwartet. Immerhin blieb das aus, denn dieses Abrutschen wäre das, was mich langweilt. Ich kann mir aber ziemlich sicher sein, immer wenn ich gerade andere Blickwinkel spannend, lustig oder einfach nur sehr klug finde und ein netter Dialog entsteht, ich geistreich kritisiert werde oder ich etwas hinterfrage kommt ein dritter vierter fünfter und es geht um Schwänze. Wäre doch spannender, weitere Perspektiven hinzuzufügen , aber die zehnjährige Forumserfahrung lehrt, es bleibt musterhaft
Etwas ausholen, abgleiten und dann wieder zurück an die Substanz kann durchaus helfen. Und ich hab auch nix gegen die Gemüsemagier, es macht alles zu seiner Zeit Sinn . Vor zehn Jahren hab ich hier auch Gemüsetipps gegeben. Tatsächlich will das der Fragesteller gar nicht wissen, obwohl er es fragt. Zumindest ists die absolute Ausnahme . Frage, Antwort, Praxis? Sehr sehr selten. Ein kurzes Gefühlsbad und tschüssi wegen der lieblosen User , die so gar nicht kapieren wollen, was man will, wenn man es denn wüsste. Da den eigentlichen Knackpunkt finden und wenn man Glück hat, ein ganz klein wenig was beigesteuert zu haben ist für mich interessant . Die Problematik selbst ist nur Gefühlsduselei, ein Fehler des Geistes zu glauben, diese Verhaftung sei er.
Nicht das ich frei wäre von diesem Primaten, der rudelbildend der natürlichen Pflicht der Fortpflanzung nachzukommen hat. Er bekommt sein Futter, ist seit 20 Jahren mit kleineren Unterbrechungen eingebettet , ist aber langfristig völlig wertlos für das, was verbleibt. Es ist nicht schlecht , wenn man das nicht erst auf dem Sterbebett rafft.
Wenn die Liebeskranken ein wenig Ahnung erhaschen, dass das Problem im Weitwinkel betrachtet eigentlich unwichtig ist, bekommen sie die Attraktivität , mit der sie sich vor potentiellen Partnern kaum retten können. Magie wirkt manchmal sehr ironisch.
Nun aber zurück zum Gemüse![]()
sehr witzig. SOWAS ist einfach unnötig
Ich Frage mich ernsthaft wieso man sowas unnötiges kommentieren muss. Einfach ignorieren ist manchmal besser als sowas.. wirklich sehr unsympathisch!
Nur mal so zu Info das Theme ist nicht für mich bzw. auf mich bezogen!!! Ich wollte Erfahrungen lesen da ich das Theme in der Schule habe!!!!!! Genau Menschen wie du die keine Ahnung haben und einfach Unsinn schreiben was NICHTS MIt meiner Frage zu tun hat wirken unsympathisch! Kommste mir hier mit Marionetten anDie Ravioli stehen für Irrsinn was PFR betrifft. Ich kenne niemanden der in Ravioli in Hack soße badet aber bei erfolgreicher PFR was nicht ausgeschlossen ist,wirst du mehr als in Ravioli baden, das wäre dann das geringste Übel.
Ich bin gerne unsympathisch, wenn es um den Irrsinn geht, Menschen zu Marionetten zu machen, von Personen die es nicht mit sich selbst aushalten und andre benutzen, um das Wertlose da sein, auf kosten andre zu bereichern.
Nur mal so zu Info das Theme ist nicht für mich bzw. auf mich bezogen!!! Ich wollte Erfahrungen lesen da ich das Theme in der Schule habe!!!!!! Genau Menschen wie du die keine Ahnung haben und einfach Unsinn schreiben was NICHTS MIt meiner Frage zu tun hat wirken unsympathisch! Kommste mir hier mit Marionetten an
Ich verabscheue Menschen die soetwas machen! Ich hab sowas nicht nötig. Ich habe viele verschiedene Sachen im Internet gelesen zu PRF, aber wollte mich für PRF zum selber machen äußern! Da kann ich nicht mit selbst erfundene Geschichten ankommen, weil meine Lehrerin damals selbst viel mit Magie gearbeitet hat. Aus dem Grunde wollte ich Meinungen/Erfahrungen klappt das oder klappt das nicht!!!!
Sonst geht's häufig um eine Freundin. Das mit der Schule ist mal was anderesNur mal so zu Info das Theme ist nicht für mich bzw. auf mich bezogen!!! Ich wollte Erfahrungen lesen da ich das Theme in der Schule habe!!!!!! Genau Menschen wie du die keine Ahnung haben und einfach Unsinn schreiben was NICHTS MIt meiner Frage zu tun hat wirken unsympathisch! Kommste mir hier mit Marionetten an
Ich verabscheue Menschen die soetwas machen! Ich hab sowas nicht nötig. Ich habe viele verschiedene Sachen im Internet gelesen zu PRF, aber wollte mich für PRF zum selber machen äußern! Da kann ich nicht mit selbst erfundene Geschichten ankommen, weil meine Lehrerin damals selbst viel mit Magie gearbeitet hat. Aus dem Grunde wollte ich Meinungen/Erfahrungen klappt das oder klappt das nicht!!!!
PRF? In der Schule? Schau an. Parallel dazu hast du wahrscheinlich den Kurs "Youtube-Videos" belegt und mangels Zeit darauf verzichten müssen, dir die Kompetenzen anzueignen, die notwendig sind, um in einem kleinen Rechteck das Wort "Löschen" zu finden. Aber hey, auch fürs Abi muss man heutzutage nicht alles wissen, also nur Mut zur Lücke und viel Spaß auf der Uni!Ich wollte Erfahrungen lesen da ich das Theme in der Schule habe!!!!!!