Dauer PRF

Was versteht der Kunde unter einer PRF?

Der Klient wünscht sich eine Zusammenkunft mit dem auserwählten. Der Punkt ist der, zu bewirken das das auch stattfindet. Aber wie erreicht man das?

Mein Mann soll zurückkommen, er soll mich vergöttern, keiner anderen Frau mehr nachschauen etc. Klingt schön. Magisch betrachtet sind hier starke Bindungszauber nötig.

Sehr zynisch diese Vorstellung von einem Bindungszauber.

Die bösen die dem Opfer seines eigenen Willens berauben.

Sag mal gehts noch?

Ich will hier gar nicht auf Moral raus, sondern auf was anderes. Die meisten Bindungszauber verlieren an Kraft, wenn sie nicht mehr aufrechterhalten werden. Also Problem Nr. 1 ich muss diesen Zauber ständig am Laufen halten.

Nein so ist es eben nicht! Aber erklär mir mal im Detail wie dieser "ZAUBER" beschaffen sein soll, also wie muss ich mir das in der Praxis vorstellen?

Welcher Auftragsmagier würde das schon machen.

Niemand kann das, was du hier beschrieben hast.

Und falls doch, das würde teuer für den Auftraggeber.

Richtig! Und wenn es teuer wird, kann deine Theorie auch nicht stimmen. Es bedeutet das der Magier anders an die gewünschte Aufgabe herangeht.

2. Lässt der Bindungszauber nach, tja geht meistens auch die wiederbeschaffte Zielperson flöten. Das dauert meist nicht lange.

Sprichst du aus Erfahrung? Ich frag nur?

Denn: Kein Zauber kann echte Liebe herbeizaubern. Höchstens Besessenheit.

Ja das stimmt! Liebe ist ein Gefühl das über Monate entsteht und eine Reifezeit braucht, das ist am Ende Liebe.

Damit wären wir beim nächsten Problem. Wenn ich jemand massiv unter einem Bindungszauber halte, verhält er sich eben nicht so wie ich es gerne hätte.

Ja das stimmt auch, bei dieser Herangehensweise kann keine echte Liebe entstehen.

Ich hab ihm magsich eingeflüstert, dass ich sein ein und alles bin, dass er ohne mich nicht leben kann?

Da warst du wohl bei einem Zauberlehrling dem du auf den Leim gegangen bist?

Das kann in der Praxis dazu führen, dass er so eifersüchtig wird, dass ich nicht mehr alleine aus dem Haus gehen kann. Dass er jeden Mann verprügelt, der es wagt mich nur anzuschauen. Ein derart massiver Manipulationszauber kann eine Persönlichkeit vollkommen verändern.

Halt dich von diesen Schwarzmagiern fern!

Auch darum will niemand der es kann solche Zauber ausführen.

Können schon, aber nicht so, wie du beschrieben hast. Mich wundern die PRF Gegner nicht, wenn die so etwas lesen müssen.
Und was am wichtigsten ist. Es macht ja auch den Aufftraggeber nicht glücklich, weil sich das Zielobjekt eben ganz und gar nicht so verhält wie gewünscht.

Du sprichst von Manipulation, wer kann diese Herangehensweise mit sich vereinbaren?

Also auch der beste Magier kann mir in diesem Fall nicht das geben was ich will.

Hast du dir das selbst ausgedacht oder sprichst du aus Erfahrung?

Werbung:
Der Klient wünscht sich eine Zusammenkunft mit dem auserwählten. Der Punkt ist der, zu bewirken das das auch stattfindet. Aber wie erreicht man das?

Sehr zynisch diese Vorstellung von einem Bindungszauber.

Sag mal gehts noch?

Nein so ist es eben nicht! Aber erklär mir mal im Detail wie dieser "ZAUBER" beschaffen sein soll, also wie muss ich mir das in der Praxis vorstellen?

Niemand kann das, was du hier beschrieben hast.

Richtig! Und wenn es teuer wird, kann deine Theorie auch nicht stimmen. Es bedeutet das der Magier anders an die gewünschte Aufgabe herangeht.

Sprichst du aus Erfahrung? Ich frag nur?

Ja das stimmt! Liebe ist ein Gefühl das über Monate entsteht und eine Reifezeit braucht, das ist am Ende Liebe.

Ja das stimmt auch, bei dieser Herangehensweise kann keine echte Liebe entstehen.

Da warst du wohl bei einem Zauberlehrling dem du auf den Leim gegangen bist?

Halt dich von diesen Schwarzmagiern fern!

Können schon, aber nicht so, wie du beschrieben hast. Mich wundern die PRF Gegner nicht, wenn die so etwas lesen müssen.

Du sprichst von Manipulation, wer kann diese Herangehensweise mit sich vereinbaren?

Hast du dir das selbst ausgedacht oder sprichst du aus Erfahrung?
Der User ist doch gar nicht mehr da
Letzter Beitrag war 2018

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben