was hält ihr von PRF zum selber machen? würde gerne eure ehrliche Meinung wissen. Danke euch :*

Werbung:
Ich kenne in dem Bereich keine Videos, die als ernsthafte "Lehrvideos" bezeichnet werden könnten. Solltest du welche kennen, kannst du natürlich das dort Gezeigte befolgen und gegebenenfalls dem Ersteller/der Erstellerin aufkommende Fragen mitteilen.
Nach meiner Erfahrung sind die Leute, die magisch arbeiten können, auch damit beschäftigt. Wer es nicht kann, lehrt.
Hast recht damit. Danke für eure Meinungen.
 
Ja genauuu das meinte ich.

ach, genau das? is ja n Ding :D
kennst du denn sein Geburtsdatum und den Vornamen seiner Mutter?
damit fängt´s ja schon an ... wenn man nur aus der Ferne schwärmt,
weiß man sowas meist ja nicht. und wie fühlst du dich bei dem Gedanken,
ihn als Gottesgeschenk zu titulieren? bissl dicke aufgetragen, oder nicht?
 
ach, genau das? is ja n Ding :D
kennst du denn sein Geburtsdatum und den Vornamen seiner Mutter?
damit fängt´s ja schon an ... wenn man nur aus der Ferne schwärmt,
weiß man sowas meist ja nicht. und wie fühlst du dich bei dem Gedanken,
ihn als Gottesgeschenk zu titulieren? bissl dicke aufgetragen, oder nicht?

Für 12-jährige Teenager vermutlich nicht.
 
Einfach selber machen.... das ist gut, das schafft Erfahrung ... und nachher dann bei mir melden, ich machs um 500 Tacken.

:D
 
Die Sache mit dem Namen der Mutter ist ein Relikt der arabischen Magie, die das von der spätantiken Magie übernahm. Warum? Ganz einfach da damals kein eindeutiges Geburtsdatum verwendet wurde. Der Name der Mutter ersetzt also das Geburtsdatum.
 
Werbung:
Zurück
Oben