was hält ihr von PRF zum selber machen? würde gerne eure ehrliche Meinung wissen. Danke euch :*

Sie meint wahrscheinlich solche wie dieses:


Den Unsinn kommentiere ich lieber nicht - obwohl bereits in den ersten Minuten Aussagen sind, über die sich seitenlang schreiben ließe. Wer das unbedingt machen will, kann bei dieser Bastelarbeit eventuell Freude haben. Nachher melden sich sicher ein paar bei der Erstellerin des Videos, um das Ganze von einem "richtigen Medium" durchgeführt zu bekommen.
 
Werbung:
Selber machen ist sehr gut, etwas haben zu wollen sehr doof. Wenn man etwas selber macht, findet über den Prozess des Selbst gemachten die Erkenntnis statt, das Habenwollen kontraproduktiv zum Gelingen der Magie ist. Die gemeine Kunst der Magie ist der Erfolg der Zufriedenen.
Anders gesagt: Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen:p

Aber jeder fängt mal an. Deswegen kann dieser Kindergartenscheiss der Bedürfnisanstalt die Gülle für Wachstum sein.
 

hab mir das Video in seiner ganzen quälenden Länge angesehen.
hui, ist ja wirklich tief beeindruckend. :sleep:

na da hat man doch mal eine Vorstellung,
für was für Spielerchen "Magier" sich teuer bezahlen lassen.

ich find´s ja immer so phantastisch, daß die Leute bei ihrem heidnischen Treiben
dann doch auf den lieben Gott zurückgreifen. geht eben doch nicht ganz ohne, wa? ;)
 
Selber machen ist sehr gut, etwas haben zu wollen sehr doof. Wenn man etwas selber macht, findet über den Prozess des Selbst gemachten die Erkenntnis statt, das Habenwollen kontraproduktiv zum Gelingen der Magie ist. Die gemeine Kunst der Magie ist der Erfolg der Zufriedenen.
Anders gesagt: Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen:p

Aber jeder fängt mal an. Deswegen kann dieser Kindergartenscheiss der Bedürfnisanstalt die Gülle für Wachstum sein.

Jetzt mal von der Motivation abgesehen, sind ""traditionelle" Rituale nicht viel anders aufgebaut. Faktisch gesehen ist alles vorhanden für einen wirkungsvollen Zauber. Ich seh keinen Grund das abzuwerten.
 
ich find´s ja immer so phantastisch, daß die Leute bei ihrem heidnischen Treiben
dann doch auf den lieben Gott zurückgreifen. geht eben doch nicht ganz ohne, wa? ;)

Nur Monotheisten - und die sind a priori keine "Heiden". Es sei denn du meinst, "Naime" lebt irgendwo auf dem Land mit Ziegen, Kühen usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben