Was Gott zusammengefügt hat....

Werbung:
Ich nehme mich in mein Herz,
so wie ich jetzt bin.

Das mache ich jedes Mal, wenn mich sowas wieder mal erwischt ... :)

Ich liebe mich.
Und ich kann nix dafür
und nix dagegen tun.

:umarmen:

Es fühlte sich auch eh so an als wenn ich richtig gehandelt hätte. Nur die Klarheit wollte sich noch nicht einstellen.
Gott sei Dank habe ich euch in diesem Forum hier.

:danke:

Das sind Worte , die kommen mir seeeehr bekannt vor . :rolleyes:
In diesen Worten steckt aber sehr vieles drinne.;)

Grüßle
Tina:)

Ich denk bei mir käme es aber auch ein bissl auf die Tagesverfassung drauf an - also ich denke, wegen einen einmaligen Betrug würd ich die Beziehung nicht aufgeben

Ich kann es aber gar nicht genau sagen, in so einer Situation war ich noch nie ... :confused::confused::confused:

:confused:
Mandy

Ich denk bei mir käme es aber auch ein bissl auf die Tagesverfassung drauf an - also ich denke, wegen einen einmaligen Betrug würd ich die Beziehung nicht aufgeben

Ich kann es aber gar nicht genau sagen, in so einer Situation war ich noch nie ... :confused::confused::confused:

:confused:
Mandy

Ja sowas kann man wirklich erst sagen , wenn man in solch eine Situation wirklich mal kommt.
So etwas hat mit Vertrauen zu tun.
Und wenn das Vertrauen zerstört wird , weiss ich nicht.... ich denke da bleibt ein Sprung immer dazwischen...
Aber ich sage immer , in einer gesunden Beziehung kann niemand einbrechen geschweige bricht auch keiner aus;)

Liebe Grüße

Ja sowas kann man wirklich erst sagen , wenn man in solch eine Situation wirklich mal kommt.
So etwas hat mit Vertrauen zu tun.
Und wenn das Vertrauen zerstört wird , weiss ich nicht.... ich denke da bleibt ein Sprung immer dazwischen...
Aber ich sage immer , in einer gesunden Beziehung kann niemand einbrechen geschweige bricht auch keiner aus;)

Liebe Grüße

Ja, so seh ich das eigentlich auch .... - obwohl ich dann auch wieder denke, ein einmaliger Ausrutscher kann doch wirklich jeden mal passiern. Da sag ich dann wieder, eine gesunde Beziehung hält das aus .... :confused:

Und wenn eine Beziehung dahinkränkelt - dann würd ich sie sowieso beenden, ob mit oder ohne Seitensprung

:)
Mandy

Ja, so seh ich das eigentlich auch .... - obwohl ich dann auch wieder denke, ein einmaliger Ausrutscher kann doch wirklich jeden mal passiern. Da sag ich dann wieder, eine gesunde Beziehung hält das aus .... :confused:

Und wenn eine Beziehung dahinkränkelt - dann würd ich sie sowieso beenden, ob mit oder ohne Seitensprung

Mandy

... und wenn er das tut? ...oder kommt das bei euch gar nicht in Frage? Bist du die Bestimmerin? ;)

Werbung:
Aber warum bricht einer aus , aus einer "gesunden Beziehung "
Dann gibts doch keinen Anlass dafür, oder nicht :confused:

Grüßle

Weil wir alle nur Menschen sind und wir können auch wenn wir in einer stabílen Beziehung leben, Begegnungen haben, die uns tief berühren, dann brauchts nur noch, dass wir grad ein bissl sentimental sind oder in einer sonstigen Ausnahmestimmung und schon kann sowas passieren .....

Mandy

Zurück
Oben