Was Gott zusammengefügt hat....

Dies ist keine göttliche, universelle Wahrheit.

Liebe Grüße

Und du kannst das beurteilen, Dolphin?
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Baba hat recht! Mir ist vor vielen Jahren so eine Dualseele über den Weg gelaufen. Da die Beziehung aber nicht geklappt hat, musste ich meine Projektion zurücknehmen. Hat zwar lange gedauert, aber danach hat die "DS" nichts mehr in mir ausgelöst und ich selbst habe enorm viel dabei gewonnen. Ich mache mir jetzt allerdings nicht vor, dass du mir glaubst! :D;)

LG

believe :)

Werbung:
Und du kannst das beurteilen, Dolphin?

Zumindest so gut wie Baba das kann. :)

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, Baba hat recht! Mir ist vor vielen Jahren so eine Dualseele über den Weg gelaufen. Da die Beziehung aber nicht geklappt hat, musste ich meine Projektion zurücknehmen. Hat zwar lange gedauert, aber danach hat die "DS" nichts mehr in mir ausgelöst und ich selbst habe enorm viel dabei gewonnen. Ich mache mir jetzt allerdings nicht vor, dass du mir glaubst! :D;)

Das siehst du schon richtig. Ich habe auch andere Informationen zu diesem Thema. Es stört mich aber nicht, wenn du deinen Weg gehst. Das, was du beschreibst, das habe ich auch schon erfahren, es ist nicht so, dass ich meiner Dualseele hinterherlaufen würde ...

Zumindest so gut wie Baba das kann. )

Okay, genehmigt! :D

Das siehst du schon richtig. Ich habe auch andere Informationen zu diesem Thema. Es stört mich aber nicht, wenn du deinen Weg gehst.

Das finde ich jetzt aber wirklich ÄUSSERST großzügig von dir! :mad2:

Ach ja, könntest du diese Informationen mal klar und deutlich hier formulieren, bitte!? Ich blicke da nämlich nicht durch! BRAUCHT man nun einen Menschen, der einen ergänzt, diesen Informationen nach oder nicht? Oder was soll die Funktion einer DS sein? Was ist es, was man ohne sie nicht hinkriegen könnte?

...Ich hatte am vergangenen Wochenende ein sehr mystisches Erlebnis mit dem Heiligen St. Michael. Mir wurde offenbart, dass dieser Satz eigentlich etwas ganz anderes bedeutet, als das, was wir drunter verstehen.
Dieser Satz spricht in Wahrheit von der Dualseelenbeziehung.
Unsere Egos versuchen vielleicht hin und wider, diese Verbindung zu trennen, aber im Grunde ist es von Gott so bestimmt, unser Schicksal, dass dieser Partner zu uns gehört.

Liebe Morgaine,

nach meinem Empfinden ist es so, dass Gott uns in erster Linie auf dem Weg nach Hause
zu uns selbst führt.

Wir hatten uns vor langer Zeit von zu Hause entfernt, waren in die Illusion der Trennung
gegangen, und hatten mit diesem Teil, der wie hier sind, auch Abschied von unserem eigenen
göttlichen Licht genommen.

Diese Erfahrung haben wir nun zur Genüge gemacht, und es geht zurück,
vor allem eben zurück zu unserem eigenen göttlichen Sein.

Leider sind wir durch viele vergangene Erfahrungen, auch durch den Einfluss der Kirche,
so geprägt, dass wir das Göttliche vor allem außerhalb von uns suchen.

Deshalb suchen wir die Liebe auch meistens außerhalb von uns, und wir finden sie
natürlich in unseren Seelenpartnern, und halten uns daran fest.

Aber so kommen wir nicht zu uns selbst, und deshalb kann es durchaus sein,
dass Gott uns hilft, diese äußeren Bindungen für eine gewisse Zeit loszulassen.
Dabei wird nichts getrennt, sondern es geht nur darum, dass wir unsere Aufmerksamkeit
für diese Zeit voll und ganz auf uns selbst, in uns selbst richten.

Denn wenn wir wirklich bereit sind, das zu tun, dann kann es uns gelingen,
plötzlich das göttliche Licht, die wirkliche Liebe in uns selbst, in unserem Herzen
zu entdecken, und das ist wundervoll.
Es ist die Heimkehr zu dem, was wir immer waren, zu unserer wahren Herzenskraft,
zu allem, was wir als Kinder Gottes mitbekommen haben.

Und von dort aus können wir auch alle äußeren Verbindungen wieder aufleben lassen,
die uns wichtig sind, die uns das gleiche wundervolle Bild in der irdischen Welt zeigen,
das wir vorher in uns selbst gefunden haben.

Heimkehr heißt manchmal zuerst Abschied,
doch nach Hause zu kommen, ist etwas sehr Wertvolles.

Alles Liebe,
Diddi :umarmen:

Tja mava06!

Du bist eine von vielen die denn Sinn der Dualseelen Thematik noch nicht verstanden haben! Soll keine Beleidigung an dich sein, aber ich sehe wie viele hier im Forum noch auf der Suche sind und so wenig verstehen.

Gruss Baba Selemani

Tja Baba Selemani,

Ich bin froh, dass Du Dich da so auskennst. :ironie:

Dazu kann ich nur sagen: Okay, das ist Deine Wahrheit. Werde glücklich damit.

Trotzdem hab ich für mich festgestellt, dass die Beziehung bzw. die Liebe zur Dualseele eine andere ist, als die zu einem Seelenpartner.

Und dieser Spruch bei der kirchlichen Hochzeit ist zwar ein toller Wunsch, doch aus eigener Erfahrung weiß ich: Man kann es bei der Hochzeit noch so ernst meinen und überzeugt davon sein. Aber man sollte niemals nie sagen...

Bei einer Eheschließung verspricht man sich durch die kirchliche Trauung Treue, bis das der Tod scheidet.

Und zwar vor "Gott", dem Kirchenvertreter, Trauzeugen und der Gemeinde.

Wer sich nicht sicher ist, dieses Versprechen halten zu können, sollte sich nicht kirchlich trauen lassen, weil er sonst lügt! Die Konsequenzen werden sich dann dementsprechend zeigen.

Man sollte sich deshalb vorher eingehend im Traugespräch beraten lassen.

Am allerbesten finde ich, man lässt diesen Kirchenmist ganz bleiben. Dann kommt man gar nicht erst in Versuchung, etwas zu versprechen, das man aller Voraussicht nach in vielen Fällen überhaupt nicht halten kann. Mangels Erfahrung! :)

Wie wären denn eigentlich die Konsequenzen, wenn man es trotzdem tut? Ist es schlimm, wenn Menschen sich irren? Wird man dann verdammt?

Man erhält ein Abo im Eso- Forum :lachen:

smilie_sh_017.gif

:lachen:

Das finde ich jetzt aber wirklich ÄUSSERST großzügig von dir! :mad2:

Das war falsch formuliert. Ich entschuldige mich dafür (aus menschlicher Sicht).

Ach ja, könntest du diese Informationen mal klar und deutlich hier formulieren, bitte!? Ich blicke da nämlich nicht durch! BRAUCHT man nun einen Menschen, der einen ergänzt, diesen Informationen nach oder nicht? Oder was soll die Funktion einer DS sein? Was ist es, was man ohne sie nicht hinkriegen könnte?

Man braucht genau diesen bestimmten Menschen, um allgemein gewisse Veränderungen auf der Erde herbeizuführen. Das ist auch genau der Grund, warum die Dualseelenbeziehung oft bekämpft wird.

Ich brauche ihn nicht, um ganz zu sein. Diese Erfahrung von Baba habe ich auch gemacht, dass ich diesen Menschen quasi als gegenteiligen Part in mir selbst erkannt habe. Das ist aber für mich noch nicht alles und sozusagen nicht die "ganze Wahrheit". Ich finde es zudem höchst wunderbar und erfreulich, dass ein solcher Mensch auch in der äußeren Welt existiert. Das hat ja sicher auch seinen Sinn!

Liebe Grüße

Werbung:
Tja Baba Selemani,

Ich bin froh, dass Du Dich da so auskennst. :ironie:

Dazu kann ich nur sagen: Okay, das ist Deine Wahrheit. Werde glücklich damit.

Trotzdem hab ich für mich festgestellt, dass die Beziehung bzw. die Liebe zur Dualseele eine andere ist, als die zu einem Seelenpartner.

Ich habe dies ebenfalls erfahren. Wobei für mich Dualseele und Seelenpartner dasselbe sind - jedenfalls in dieser Inkarnation:

"Ein Seelen-Gefährte ist jemand, den du dir vor dem Beginn dieser Inkarnation gewählt hast.

(...)

Ein Seelen-Gefährte in diesem Leben muss nicht der gleiche wie in einem anderen sein. Es gibt Fälle, in denen man mehrere Leben zusammen verbringt. Deine Seelen-Familie ist ziemlich groß und aus Lernzwecken arbeitetest und stellst du bisweilen auch eine Verbindung mit einem Seelen-Gefährten aus einer anderen Seelen-Familie her. In diesem Fall wäre er dann dein Seelen-Gefährte."

http://www.horstweyrich.de/zwillingsseelen.html

Zurück
Oben